#106

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 22:10
von Jenny
avatar

Eine kleine Frage zu dem Charakterbogen.
Nach dem Kopieren und einfügen, dann einfach die Daten unter diesen "Angaben" schreiben.? Mich verwirrt dieser lange wirre Text der bei den Bögen steht.

nach oben springen

#107

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 22:19
von Caius Volturi | 670 Beiträge

Huhu lieber Gast,

da unser Team gerade nicht da ist, nehme ich mir die Freiheit mal zu antworten
Du musst einfach die Vorlage kopieren, sie in eine neue Antwort einfügen und deine Angaben unter den jeweilig geforderten Punkt setzen Meinst du mit dem 'langen wirren Text' die BB-Codes?

Liebe Grüße
Caius

nach oben springen

#108

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 22:21
von Jenny
avatar

Ja genau, die waren gemeint
Danke für die Antwort

nach oben springen

#109

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  17.03.2018 01:13
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge





Hier ist genau der richtige Ort um noch die kleinste Frage beantwortet zubekommen.
Genauso ist es hier möglich sich seinen Lieblingscharakter/-avatar reservieren zu lassen.
Also keine Scheu & denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen!




nach oben springen

#110

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  17.03.2018 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich wollte fragen ob ihr mir Dylan O Brien reservieren könnt?
Ich suche noch nach einer geeignete rolle!
Lg

nach oben springen

#111

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  17.03.2018 10:28
von Theresa European Coven (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,

Klar, wir können dir den Avatar drei Tage reservieren.
Schau dir doch mal das Gesuch von Jegor an Halbvampir gesucht (weiblich o. männlich) - "Patenkind" , der würde eine Rolle mit diesem Ava suchen.

Liebe Grüße. Theresa

nach oben springen

#112

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  18.03.2018 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Team,

Ich bin ja schon Interessiert was euer Forum angeht....
Kann mich nur recht schwer entscheiden welchen Charakter Ich Nehmen soll auf der einen Seite ist da der Liebe Quil Aterea oder den lieben Seth Clearwater kann mich halt gerade echt schwer entscheiden.....

nach oben springen

#113

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  18.03.2018 14:11
von Marinette Volturi | 189 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Da sich unsere Teammitglieder gerade wohl den Bauch vollschlagen oder ein wohlverdientes Mittagsschläfchen halten, werde ich sie dir hier gerne verlinken, damit sie sich um dich kümmern können, wenn sie wieder da sind.

@Leotie Kachina @Daphne Greene @Renesmee Carlie Cullen @Theresa Ascot

In der Zwischenzeit, lass es dir schmecken.
*stellt Muffins bereit und eine große Kanne mit dem besten Kaffee*

Liebe Grüße Marinette


You´re never fully dressed without a smile
zuletzt bearbeitet 18.03.2018 14:12 | nach oben springen

#114

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  18.03.2018 14:56
von Renesmee Carlie Cullen | 233 Beiträge


Hallo lieber Gast

Ich freue mich mega, dass du Interesse an einem Wolf hast. Sie sind hier irgendwie so wenig vertreten
Also, mit Seth hättest du auf jeden Fall schon mal @Leah Clearwater als Schwester. Aber mit Quil hättest du ja auch etwas mit ihr zu tun
Hmm das ist wirklich eine schwierige Frage, muss ich ja sagen. Irgendwie kann ich mich auch nicht entscheiden, welchen Chara du eher nehmen solltest
Aber so allgemein denke ich, dass es schwieriger ist, einen Quil zu besetzen als einen Seth, daher würde ich mich, rein logisch gesehen, für Quil entscheiden
Aber die Entscheidung bleibt ganz bei dir. Wer die Wahl hat, hat die Qual

Liebe Grüße
Ness

P.S. Vielen lieben Dank, @Marinette Volturi

nach oben springen

#115

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  18.03.2018 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Schnelle Antwort und das ich Da mit nicht so alleine Bin
Und ich Glaube ihr habt nen neues Mitglied

nach oben springen

#116

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 17:50
von somebody
avatar

Hallo, bin von einem befreundeten Forum hierher gekommen und finde das alles sehr interessant.
Besonders gefällt es mir, dass es nur zwei Wesen hier gibt (sonst zu kompliziert für mich xd) und, dass die Vampire nicht so verletzbar sind. Und vor allem, dass sie hier ein normales Leben leben können. Weil ich mich nicht so zu 100% in dieser Welt auskenne und es wahrscheinlich nicht dementsprechend schreiben kann, würde ich meinem Charakter ein eher normales Leben geben. Eben bis auf seine Geschichte als Vampir.

Habe mich auch schon ein paar Mal durch die Gesuche gewälzt und bitte um Entschuldigung falls ich hier gleich was durcheinander bringe.

Aber zu aller erst; ich würde sehr gerne Tom Hughes als Avater nehmen. Da ist die Frage ob das denjenigen recht ist. Würde mich sehr freuen. Wo wir dabei sind, den würde ich mir gerne schon reservieren lassen. Danke schön.

Ich konnte mich wirklich schwer entscheiden, welches Gesucht ich besser finden soll, weil gleich ein paar sehr ansprechend klingen. Aber vielleicht trifft man sich so oder so noch intern
Als Grundlage- also als Anfang der Geschichte meines Charakters, möchte ich gerne das Gesuch von Daphne Greene nehmen.

Sobald ich weiß wie es in dieser Welt zugeht (weiß noch nicht mal so recht, was es bedeutet Mitglied der Volturi zu sein) würde ich gerne mit Theresa Ascot und / oder Marinette Volturi auf ein Play zusammen kommen.

Das wäre es erst einmal. Und weil noch keine dumme Frage kam, kommt die nun zum Schluss.
Auf welchen Büchern (oder Serie?) basiert die Story des Forums?
Das hat gesessen, oder?

nach oben springen

#117

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 18:14
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Hallo und wunderschönen guten "Abend", lieber Gast!
Bitte entschuldige die entstandene Wartezeit. Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Zu aller erst möchte ich dich darüber informieren, dass dieses Forum auf der Film- und Buchreihe "Twilight" basiert. Vielleicht sagt dir dies ja etwas. Aber keine Sorge. Diese Frage war keineswegs eine Dumme.

Deinen gewünschten Avatar kann ich dir vorerst für zwei Tage reservieren.

In einem Play mit @Theresa Ascot oder @Marinette Volturi zusammen zu kommen, liegt bestimmt im Rahmen des möglichen. Sofern den beiden dies ebenfalls Recht wäre.

Schlussendlich möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass ausgerechnet mein Gesuch dich interessiert.
Jedoch, muss ich gestehen, habe ich aktuell zwei Gesuche offen. Daher müsste ich dich fragen um welches genau es geht.

- Gesuch Nummer: Eins -
-Gesuch Nummer: Zwei -

Da du einen genauen Avatar Wunsch hast, würde ich persönlich eher zu Gesuch Nummer Eins tendieren. Dieses würde es dir ermöglichen, mehr "Freiheiten" mit dem Charakter zu haben und ihn mehr nach deinen Vorstellungen ausleben zu können. (Was auch ein Vorteil wäre, da du dich mit den Volturi nicht sonderlich auskennst. ) Außerdem würde ich bei meinem ersten Gesuch mit deinem Avatar Wunsch einverstanden sein.
Das fehlende Wissen bezüglich der Volturi kann man jedoch ändern. Dafür können wir bzw. kann ich dir sicher ein paar Textzeilen aus dem Internet heraussuchen oder viel lieber noch: Es dir mit eigenen Worten erklären. Sofern du dafür aufgeschlossen wärst.

Ich hoffe, dass ich dir erst mal weiterhelfen konnte.

Mit den besten Grüßen und Wünschen,
deine Daphne!




nach oben springen

#118

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 18:19
von Theresa European Coven (gelöscht)
avatar

Hey

Also von meiner Seite aus bin ich immer für Plays offen.
Nur so am Rande

LG, Resa

nach oben springen

#119

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 18:32
von somebody
avatar

Ich habe gerne gewartet, jedenfalls laufe ich nicht so schnell weg

Ich hatte es auf das Gesuch deiner Schöpfung abgesehen, Daphne.
Meine Frage jetzt: du meinst Gesuch Eins wäre besser für mich? Da steht aber, dass ich schon längere Zeit Mitglied bei den Volturi bin. Wollte eigentlich vorerst kein Mitglied sein, weil ich mich erstmal einleben will, bzw. die Volturi aus der nahen Ferne beobachten xd.
Im Nachhinein kann man sich vielleicht noch anschließen. (Problem mit dem Nachnamen?)

Falls du dir meinen Charakter nicht als Schöpfung vorstellen kannst, dann würde ich gerne auf das Gesuch von Gilgamesh als Grundlage zurückgreifen. Weil das hat mir auch sehr gut gefallen.
Wichtig wäre es wohl noch zu sagen, dass mein Charakter aus Europa kommen würde. Genauer gesagt aus dem Königreich Böhmen. Also müsste derjenige der mich erschaffen hat, mal einen Ausflug in diese wunderschöne Gegend gemacht haben.

Theresa Ascot, auf dich würde ich nur zu gerne aufpassen. Aber ich fürchte, zur zeit bin ich noch der unerfahrene Neugeborene

Und zuletzt. Twilight? Ja, davon habe ich grob was mitbekommen.
Muss mir die Filme mal anschauen. <<< rechnet mit tödlichen Pfeilhagel.

nach oben springen

#120

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 18:52
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Das du nicht so schnell weg läufst, freut uns natürlich zuhören!

Die Sache mit meinem Abkömmling ist diese: In erster Linie muss ich zugeben, dass ich mir einen anderen Avatar für diese Rolle vorstelle. Auch wenn ich deinen sehr schön finde und sogar weiß wo ich ihn schon mal gesehen habe. Deshalb wäre diesbezüglich Gesuch Eins wohl stimmiger.
Was dieses angeht, wäre ich gerne bereit, einen Abstrich zu machen. Ich würde mein Gesuch dementsprechend ändern können, dass du eines schönen Tages (so könntest du zuvor auch andere Personen kennen lernen ) als Neuling in die Reihen der Volturi kommst und ich mich um dich kümmern würde, da ich verstehen kann, wie man sich als Neuling fühlt und man sich darüber dann befreundet.
Deinen Nachnamen könnte man dann später in "Volturi" umändern, sobald du dich dem Clan angeschlossen hast. Daher wäre dies kein Problem.

Wenn du dies jedoch nicht möchtest, steht es dir natürlich frei, dich für ein anderes Gesuch zu entscheiden.
Natürlich auch für dies von Gilgamesh. Dieser würde sich sicher genau so freuen, wie ich es tun würde.

Letztlich liegt die Entscheidung aber natürlich bei dir. Regeln lässt sich aber sicher alles.

P.s. Keine Sorge. Keiner wird Pfeile auf dich abfeuern. Aber ich kann es dir tatsächlich nur empfehlen, die Filme zu schauen. Ich fand sie sehr gut gemacht.




zuletzt bearbeitet 19.03.2018 18:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).