#91

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  12.03.2018 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag zusammen
eure liebe Amaya, meine ABF schickt mich zu euch
ich suche ein Forum wo ich endlich aktiv playen kann..
wer wird noch dringend gesucht?

Egal ob Male oder Female Charakter

nach oben springen

#92

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  12.03.2018 17:24
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Hallo, lieber Gast.
Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Einen Überblick, über unsere freien Charaktere, findest du hier: *klick mich* ! Dort kannst du leicht erkennen, wer noch dringend gesucht wird.

Ich hoffe, dass du einen Charakter findest, der dir zusagt.

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#93

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  12.03.2018 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay
die Entscheidung ist nicht leicht Emmett oder Ein Wolf xDD

nach oben springen

#94

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  12.03.2018 17:55
von Leotie Kachina | 676 Beiträge





Hier ist genau der richtige Ort um noch die kleinste Frage beantwortet zubekommen.
Genauso ist es hier möglich sich seinen Lieblingscharakter/-avatar reservieren zu lassen.
Also keine Scheu & denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen!




zuletzt bearbeitet 12.03.2018 17:57 | nach oben springen

#95

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 19:26
von Jenny
avatar

Hallöle

Habe das Forum per Zufall entdeckt. Ich Interesse mich wirklich. Ich habe auch schon die Gesuche eurer Mitglieder durch gesehen. Es gibt schon ein paar Beiträge die ganz interessant waren. Nur habe ich gesehen, dass ausgerecht diese lange nichts geschrieben haben.
Ich bin nun nicht der totale Hardcore Twilight Fan. Mag aber die Filme und habe alle gesehen.

Nun meine Frage. Ist das ein Hindernis für euch.? Ich würde schon gern neues über die Filme lernen. (Bücher sind nicht gelesen)
Gibt es also eventuell jemanden der mich gerne mit einbringen möchte.? Ich habe schon an einen Vampir aus der Cullen Familie nachgedacht. Nur weiß ich leider noch nicht wie ich diesen aufbauen soll. (Kenne leider auch kaum Schauspieler oder Personen, die ich für diesen Charakter hätte nehmen könnnen.) Vielleicht mag mir ja jemand helfen

nach oben springen

#96

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 19:35
von Jegor European Coven | 406 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Ich glaube kaum, dass das ein Hindernis sein sollte, doch um sicher zu sein, verlinke ich dir mal schnell unsere Admins.
Da sie gerade wohl im RL verschwunden sind, bitte ich um ein klein wenig Geduld.

@Daphne Greene @Leotie Kachina @Theresa Ascot @Renesmee Carlie Cullen


Bow before the Father, bow before the King?
Head under water, never be the same.
Drag us to the altar, want us to obey.
We are not slaves, so the Devil's gonna pay!

nach oben springen

#97

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 19:43
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Hey Jenny

erstmal herzlich willkommen in unserer Welt
Also was deine Vorerfahrung betrifft ist es schon sehr gut das du die Filme kennst. Für manche Buchcharaktere wäre dieses Wissen sicher zu wenig aber es gibt in unserem Forum viele spannende Geschichten die man aufgrund der Twilight Saga aufgebaut hat und nicht alle Buchcharaktere sind sehr explizit beschrieben.
Wenn du dir zum Beispiel einen Cullen aussuchst dann ist es ja noch zusätzlich möglich das Internet zu durchforsten und unsere Hilfe bekommst du auch. Bei den Buchcharakteren ist uns allerdings schon wichtig das die Filmavatare genommen werden

So zu den Gesuchen. Einige unserer Mitglieder sind abgemeldet aber soweit sind fast alle aktiv, es wurde erst frisch ausgemistet. Erleuchte mich, welche Gesuche würden dich denn interessieren?

Bei allen weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Seite. Erstmal stelle ich dir ein paar Kekse und ein Glas Milch hierher damit du uns nicht verhungerst

Deine Leotie

Edit: danke dir @Jegor European Nomad




zuletzt bearbeitet 15.03.2018 19:45 | nach oben springen

#98

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 19:45
von Jenny
avatar

Vielen Dank. Aber leider kann ich die Profile der Admin nicht aufrufen. Eventuell, weil ich ein Gast bin.? Mir wird leider immer der selbe Fehler angezeigt. Gibt es sonst noch eine Art um mit den Admin in Kontakt zu treten.?

nach oben springen

#99

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 19:51
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Gästen ist es nur erlaubt hier im Bewerbungsbereich zu kommunizieren. Wenn du dich für eine Rolle entschieden hast kannst du eine Bewerbung im application Bereich posten und danach den Charakter registrieren. Sobald das pssiert ist kannst du jederzeit in die persönlichen Nachrichten




nach oben springen

#100

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 20:14
von Jenny
avatar

Okay Vielen Dank. Ich bin zum ersten Mal auf solch einem Forum und probiere mich noch überall etwas durch.

Ich habe bei Aro Volturi gesehen, dass die Ehefrau gesucht wird. Das könnte ich mir eventuell vorstellen.
Aber lieber wäre mir noch immer ein Cullen, da ich diese Familie besser kenne bzw mir was vorstellen kann in diese Familie ein zu steigen.

Aber wie ich erwähnte, bin ich wirklich unkreativ, was den Charakter an sich angeht. Bzw was für eine Person oder Schauspieler dafür in Frage kommen könnte. Vielleicht habt ihr Ideen, für einen Weiblichen neuen Cullen.?

nach oben springen

#101

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 20:19
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Vielleicht wäre ja ein erfundener Charakter etwas für dich?
*klick mich* das wäre zum Beispiel mein Gesuch! Ich bin täglich Aktiv und es würde sich dabei, wie angeboten, um einen erfundenen Charakter handeln. Wissen über die Volturi würde, zumindest für mich, durch die von dir geschauten Filme reichen.

Du kannst es dir ja mal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen. Ansonsten kümmert sich meine liebe Leotie sicher gerne weiter um dich.

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#102

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 20:24
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Also in einem gespräch mit Aro kann man natürlich schauen ob dir die Rolle liegt. Sulpicia ist ja auch einer der Buchcharaktere die nicht allzu sehr beschrieben sind, also diese ließe Spielraum für dich.

Bei den Cullens fehlen uns Isabella, Esme und Alice. Weitere Cullens möchten wir vorerst nicht annehmen da ja die Stammcharaktere noch nicht da sind. Wäre denn eine der Rollen etwas für dich?




zuletzt bearbeitet 15.03.2018 20:27 | nach oben springen

#103

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 20:27
von Marinette Volturi | 189 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Ich mische mich mal kurz ein,, zwecks deiner Frage, wegen Schauspielern für deinen Charakter.

Also passend für eine weibliche Cullen gibt es bei den Buchcharakteren Ashley Greene, Kristen Stewart und natürlich noch Elisabeth Reeser

Wenn es sich um einen erfundenen Charakter handeln soll, könnte Penelope Mitchell, Ariellel Kebel, Maltese Jow, Leah Phipps, Kayla Ewell, Chloé Grace Mortez, Phoebe Tonkin, Adelaide Kane passen


You´re never fully dressed without a smile
zuletzt bearbeitet 15.03.2018 20:28 | nach oben springen

#104

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 21:21
von Jenny
avatar

Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld.
Ich denke ich würde erstmal einen eigenen Charakter ausprobieren und dann mich mal an den Steckbrief setzen und ein bisschen auf Google nach forschen.

Ich wünsche dir Daphne Greene noch viel Glück bei deinem Gesuche

nach oben springen

#105

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  15.03.2018 21:38
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Hier findest du den Bewerbungsbereich!
Sobald du den Steckbrief soweit hast, kannst du dich mit der dortigen Vorlage gern bewerben. Wir freuen uns auf dich

Wenn dann intern noch Bedarf ist darfst du jederzeit gern wieder Fragen stellen
Bis bald dann!
Leo




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).