#76

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  06.02.2018 11:29
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Guten Morgen Liebes,

erst mal hält sie bis heute Abend. Wenn du heut etwas im Stress bist reserviere ich sie dir aber gern bis morgen

LG Leo




nach oben springen

#77

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  06.02.2018 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja wäre es möglich, wenn die Bewerberin sich nicht meldet mir die dann bis morgen zu reservieren ?

LG

nach oben springen

#78

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  06.02.2018 12:26
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Klar!
Also wenn sich die Bewerberin nicht bis 22Uhr gemeldet hat, dann werde ich die Reservierung für dich vornehmen.

Liebe Grüße Leo




nach oben springen

#79

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  06.02.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank

nach oben springen

#80

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  06.02.2018 12:29
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Gern

sollte sich die Person heute noch melden und verlängern musst du morgen aber nochmal wieder kommen




nach oben springen

#81

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  06.02.2018 14:27
von Leotie Kachina | 676 Beiträge





Hier ist genau der richtige Ort um noch die kleinste Frage beantwortet zubekommen.
Genauso ist es hier möglich sich seinen Lieblingscharakter/-avatar reservieren zu lassen.
Also keine Scheu & denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen!




nach oben springen

#82

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  28.02.2018 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen.

ich wollte fragen, ob jemand von den Damen im Babylon Coven eventuell noch einen Gefährten sucht?

Liebe Grüße

nach oben springen

#83

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  28.02.2018 10:58
von Athenodora Volturi | 350 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Das werden dir wohl nur die Damen aus dem Coven sagen können weshalb ich sie dir hier mal verlinke genauso wie den guten @Gilgamesh Babylon Coven denn vielleicht hat er ja auch noch eine Idee aber bitte hab ein wenig Geduld
@Alejandra Babylon Coven @Maneli Babylon Coven @Lin Mei Babylon Coven


nach oben springen

#84

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  28.02.2018 11:52
von Bayek Babylon Coven | 65 Beiträge

Hallo lieber Gast,
damit du nicht allzu lange wartest, möchte ich dich darüber informieren, dass @Maneli Babylon Coven bis zum 03.03. abgemeldet ist und @Lin Mei Babylon Coven und @Alejandra Babylon Coven leider seit Anfang des Monats nicht mehr online waren. Ich würde daher schätzen, dass du nicht allzu schnell eine Antwort bekommen wirst.
Mein Vorschlag wäre daher, dass du dich einfach für eine Rolle bei unserem Coven bewirbst und dann siehst, was sich Intern entwickelt bzw. absprechen lässt

LG Bayek


nach oben springen

#85

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  02.03.2018 23:11
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge





Hier ist genau der richtige Ort um noch die kleinste Frage beantwortet zubekommen.
Genauso ist es hier möglich sich seinen Lieblingscharakter/-avatar reservieren zu lassen.
Also keine Scheu & denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen!




nach oben springen

#86

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  04.03.2018 02:50
von Caleb
avatar

Buenas noches!

meine Mitbewohnerin hat mich vorhin angekündigt.
Ich interessiere mich für eine Rolle im Makah Rudel und hab da ein paar Ideen. Ich wollte allerdings vorher absprechen ob und wie das eigentlich möglich ist.

Meine Idee war, dass mein lieber Caleb (35, ledig und verboten gut aussehend) sich vor ungefähr 10 bis 12 Jahren das letzte Mal verwandelt hat. Grund wäre, dass er am Tod seiner ältesten Schwester schuldig war. Ich bin mir noch etwas unsicher ob er aktiv in seiner Wolfsgestalt einen dummen Fehler gemacht hat oder ob er seine Verwandlung ihr vorgezogen hat und sie deswegen umgekommen ist. Also zum Beispiel, er sollte auf sie aufpassen und er ist aber lieber als Wolf durch die Gegend geturnt und dabei hatte sie einen Unfall oder ähnliches. Aber das entscheide ich noch für mich. Jedenfalls wäre das der Grund, warum er sich weigert noch mal seine Wolfsgestalt anzunehmen und sich auch dem Rudel abgewandt hat. Zumindest will er mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben.

De facto müsste das auch ne kleine Absprache mit dem Alpha geben, weil der Caleb ja auch immerhin zu seinem Glück zwingen könnte und er vom Alter her eigentlich schon wieder in Richtung Beta gehen müsste bei den ganzen jungen Hüpfern da XD. Aber da er sich ja eh weigert mit den Wölfen zu tun zu haben... Ich brauchte halt einen guten Grund warum Caleb so alt ist aber trotzdem irgendwo ganz unten angeordnet ist. Ich wollte ihn nicht auch noch wie Jackson später zum Rudel stoßen lassen.

Also lange Rede, kurzer Sinn, müsste mit dem Alpha abgesprochen werden, dass er von dem Vorfall weiß und ihn deswegen mehr oder weniger in Ruhe lässt.


So... das wars erstmal mit meiner fixen Idee und hoffe, dass ich nicht allzu viel Blödsinn geschrieben habe *linst auf die Uhr*

nach oben springen

#87

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  04.03.2018 03:06
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, Caleb!

Nach Durchsicht deiner Angaben und deiner Idee, die ich übrigens sehr gut finde, kann ich mich nun bei dir melden.

Ich persönlich, mal als Fangzähnchen gesprochen , finde den Grund für deine Verweigerung der Wandlung durchaus nachvollziehbar. Vermutlich würde ich und sicher auch noch andere, eine ähnliche Entscheidung treffen.
Ich denke, dass sich diese Sache sicher mit dem Alpha klären lassen könnte. Ich werde dir auch gerne bei der Klärung zur Seite stehen, wenn du möchtest.
Ich würde den Versuch wagen und bitte dich daher im Bereich: *Charakterbewerbung* das entsprechende Formular auszufüllen, damit ich deine weiteren Angaben überprüfen kann.

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#88

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  04.03.2018 03:56
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge





Hier ist genau der richtige Ort um noch die kleinste Frage beantwortet zubekommen.
Genauso ist es hier möglich sich seinen Lieblingscharakter/-avatar reservieren zu lassen.
Also keine Scheu & denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen!




nach oben springen

#89

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  06.03.2018 10:33
von Maneli Persian Nomad | 86 Beiträge

So, auch wenn es lange her ist...
Ich suche keinen Gefährten für mich, würde mich aber dennoch um ein weiteres Mitglied im Babylon Coven bemühen.

Grüße
Maneli


Every game has it's failure. I don't play fair.



Beauty is just another trick of the game.

nach oben springen

#90

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  06.03.2018 14:09
von Leotie Kachina | 676 Beiträge





Hier ist genau der richtige Ort um noch die kleinste Frage beantwortet zubekommen.
Genauso ist es hier möglich sich seinen Lieblingscharakter/-avatar reservieren zu lassen.
Also keine Scheu & denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).