#121

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 19:11
von somebody
avatar

Ja, schon alleine um mich besser hier aus zu kennen sollte ich die Filme schauen

Vielen Dank, Daphe für das Angebot und natürlich die schnelle und liebe Antwort. So füllt man sich gleich willkommen hier

Mich reizt das Gesuch von Gilgamesh schon sehr. Deswegen - auch wenn er persönlich damit einverstanden ist, würde ich mich nach ihm und seinem Gesuch richten. Daraus lässt sich sicher eine spannende Story entwickeln.
Und sofern er der Gilgamesh aus der Sage (oder wie man das nennt) ist, sind er und mein Charakter ja praktisch Nachbarn gewesen
Zur Sicherheit sollte ich mir aber nochmal sein Gesuch ansehen.
*Kurz weg und jetzt wieder da*
Ah ja, Mesopotamien. Praktisch um die Ecke von Böhmen.
Falls das nicht so prickelnd für ihn wäre, dass er mich in Böhmen verwandelt hat, kann ich meine Geschichte auch dementsprechend ändern.
Ob das alles so in Ordnung wäre, müsste ich vor meiner Anmeldung wohl wissen. Schon allein wegen dem Nachnamen.

Und früher oder später würde ich gerne zu Theresa und dir Daphe stoßen Je nachdem wie sich die Plays nun ergeben werden.

nach oben springen

#122

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 19:17
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Zum besseren auskennen und zurecht finden, wäre es auf jeden Fall auch gut, die Story der Filme zu kennen, ja.

Aber selbstverständlich immer wieder gerne. Wir tun alles, damit sich unsere Schäfchen wohl fühlen. Auch solche, die es noch werden wollen.

In Ordnung, dann verlinke ich dir einmal unseren @Gilgamesh Babylon Coven ! Sobald er Online ist, wird er sich hier im Gäste Chat mit dir in Verbindung setzen. Dann könnt ihr gemeinsam alles weitere klären.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Und sicher kann man sich eines Tages begegnen.




zuletzt bearbeitet 19.03.2018 19:18 | nach oben springen

#123

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 19:23
von Gilgamesh Babylon Coven | 204 Beiträge

Guten Abend,

da melde ich mich doch mal schnell selbst zu Wort (Und danke für die Verlinkung @Daphne Greene aber du kennst mich doch, ich bin so ein elender Stalker )
Zunächst einmal freut es mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und ein Teil meines Zirkels werden möchtest. Gilgamesh wird sicherlich mal einen Ausflug nach Böhmen gemacht haben und das war dann wohl zufällig zu dem Zeitpunkt, als dein Charakter verwandelt wurde Der Avatar passt für mich ebenfalls, immerhin musst du dich mit ihm wohlfühlen. Habe ich noch etwas vergessen zu beantworten? Ich hoffe es mal nicht. Bei weiteren Fragen, zögere bitte nicht, diese zu stellen

Liebe Grüße
Gilgamesh

nach oben springen

#124

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 19:39
von somebody
avatar

So, hier ist jetzt jemand sehr happy

Danke dir, Gilgamesh. (Finde den Namen so genial.)
Also wenn alles so in Ordnung ist, dann wähle ich bei der Anmeldung den Nachnamen "Babylon Coven" so wie es im Gesuch steht. Falls ich da nichts falsch verstanden habe.
Und da spricht jetzt wieder der Unwissende aus mir, lebt Gilgamesh mit seinem Zirkel noch in dem Gebiet von Mesopotamien?
Was mich schon auf meine nächste Frage bringt (oje, mir fallen immer mehr ein xd).
Dreht sich die gemeinsame Story des Forum um eine Stadt in Amerika? Sprich, wo leben alle Charaktere? Wo werde ich leben?
Da sieht man wie genau ich mich hier wirklich durchgelesen habe

Noch etwas zu meinem Charakter. Er wird wahrscheinlich um die 400 Jahre alt sein.
Gibt es noch etwas, was man wissen muss? Wird man schließlich alles in der Anmeldung lesen können.
Sofern nicht allzu detaillierte Angaben verlangt werden, habe ich alles schon fertig.

Aber falls ein Probepost verlangt wird, dann muss ich mich wohl oder übel bis morgen gedulden. Außer es muss keiner aus der Sicht des Charakters sein.

nach oben springen

#125

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 19:48
von Gilgamesh Babylon Coven | 204 Beiträge

Sehr gerne
Also Dann will ich dir doch mal den Rest beantworten und erst aufhören, wenn dir die Fragen ausgegangen sind
Gilgamesh lebt mit seinem Zirkel im alten Babylon - also im heutigen Irak. (Deswegen auch Babylon Coven als Nachname). Die Charaktere des babylonischen Zirkel leben tatsächlich auch in Babylon (es gibt mehr als genug Spielorte im Forum), allerdings steht es deinem Charakter natürlich - nach Absprache - auch frei Babylon zu verlassen und etwas durch die Welt zu reisen. Er sperrt schließlich niemanden ein, solange es keine Sklaven sind .
Schreib einfach mal deine Bewerbung und sollte etwas unklar sein, werde ich einfach noch mal nachfragen Allerdings würde ich mir einen Post aus Sicht des Charakters wünschen, den kannst du aber natürlich auch morgen erst schreiben.

nach oben springen

#126

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 19:54
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Hallo, lieber Gast!

Deine entsprechende Bewerbung darfst du dann hier: #Charakterbewerbung für uns hinterlassen!
Bitte fülle für deine Bewerbung den dort auffindbaren Steckbrief aus.

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#127

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 19:56
von Marinette Volturi | 189 Beiträge

Puhhh, jetzt musste ich mich erst mal durch lesen

Aber nun ist es geschafft und ich mische mich auch kurz ein. Auch ich habe kein Problem damit, wenn wir mal in einem Play mal zusammenfinden würden


You´re never fully dressed without a smile
nach oben springen

#128

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 19:56
von somebody
avatar

Das gefällt mir, dass sie im Irak leben.
Mal was anderes. Aber du musst mir eventuelle Lücken um das Landeswissen verzeihen. Aber keine Sorge, ich tauche gerne darin ein.

Wollen wir mal sehen, ob ich nicht doch als Sklave ende.
Weiß noch gar nicht wie streng Gilgamesh zu dem armen Kerl sein wird. xd

Bewerbung würde ich jetzt schon gerne fertig machen.
Und den Post dann morgen. Bis dahin reicht vielleicht die Garantie oder Versprechen (wie auch immer), dass ich gut schreibe ^^. Wobei das natürlich Ansichtssache ist.

nach oben springen

#129

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 20:00
von Gilgamesh Babylon Coven | 204 Beiträge

Die Lücken kann ich auf jeden Fall verzeihen, die habe ich nämlich auch
Gilgamesh neigt nicht dazu, seine Schöpfungen zu versklaven, von denen kann er sich nicht nähren
Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Bewerbung und bin schon sehr gespannt.

nach oben springen

#130

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  19.03.2018 21:01
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge





Hier ist genau der richtige Ort um noch die kleinste Frage beantwortet zubekommen.
Genauso ist es hier möglich sich seinen Lieblingscharakter/-avatar reservieren zu lassen.
Also keine Scheu & denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen!




nach oben springen

#131

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  21.03.2018 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist jane bzw. Das andere Gesuche von alec für seinen Spielball noch frei

nach oben springen

#132

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  21.03.2018 18:49
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Hallo, lieber Gast!

Ja, beide Gesuche sind noch frei und zu vergeben. Aus eigener Einschätzung, würde ich mal tippen, dass Alec sich sehr über seine Schwester freuen würde.

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#133

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  21.03.2018 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich nacher bewerben. Gerade schlecht bin noch am Handy

nach oben springen

#134

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  21.03.2018 18:56
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

In Ordnung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung !




nach oben springen

#135

RE: Gäste Chat

in  Fragerunde  21.03.2018 22:18
von Caius Volturi | 670 Beiträge





Hier ist genau der richtige Ort um noch die kleinste Frage beantwortet zubekommen.
Genauso ist es hier möglich sich seinen Lieblingscharakter/-avatar reservieren zu lassen.
Also keine Scheu & denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).