#31

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 10:25
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich das du dich nochmal gemeldet hast Yvi Ich wäre auch dafür das du die Bewerbung noch einmal kurz umschreibst und neu postest.

An Santi habe ich dann keine Beanstandungen zu richten, ich freue mich dich also bei uns begrüßen zu dürfen

Bis später
eure Leotie




nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 15:02
von Leotie Kachina | 676 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Yair Babylon Coven

Alter des Charakter:
31 Jahre / Seit 379 Jahre unsterblich

Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]
Vampir / Babylon Coven

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
Nein, danke. Vielleicht später

Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral]
Böse. Aber bitte nicht Gilgamesh verraten.

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Tom Hughes (wurde reserviert, wenn auch erst vor ein paar Minuten)

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Es folgt eine grobe Beschreibung seines Lebens. Eine genauere wird später im Profil stehen

Yair wurde im Jahr 1608 in Prag im Königreich Böhmen geboren. Sein Vater war ein sehr gläubiger Jude, so wie es auch Yair sein ganzes Leben lang sein wird. Als er 10 Jahre alt war, brach ein Krieg aus der dreißig Jahre dauern sollte. Aber das Ende bekam Yair nie mit. Während des Krieges drückte sich sein Vater immer wieder davor zu kämpfen, viel mehr verschrieb er sich dem eigenen Glück. Was so viel hieß, dass er sich alles zusammen klaute was ihm in die Finger kam. Yair wurde mit der festen Überzeugung groß, dass die Reichen beklaut werden dürften, weil sie oft Macht hatten und damit verantwortlich für ihr Leid waren. Und dafür, dass seine Mutter jung starb. Yair verabscheute die Reichen also, erst recht als sein Vater von einem ermordet wurde. An dem Tag schwor er sich Rache und fand den Mörder. Aber er war nur ein ärmlicher Mann, der sich als Reicher ausgab. Also grob gesagt, nicht mehr als eine Ratte die sich für einen Schwann hält. Nach monatelangen Racheplänen - die allesamt misslungen, wurde Yair ins Kampfgeschehen verwickelt. Er versuchte zu entwischen, aber als die Maßen an Männern plötzlich laut wurden und anscheinend von etwas Unbekannten und Mächtigem angegriffen wurden, wurde auch Yair rücklings getötet. Von was oder wem sah er nicht.
Als er die Augen wieder öffnete - was ihm schon als Wunder erschien, war nichts mehr wie zuvor. Durch die grauen Wolken fielen Sonnenstrahlen und das hielt er für ein Zeichen Gottes. Er war nicht tot, so wie alle anderen um ihn herum. Er durfte leben und würde von nun an seinem Namen alle Ehre machen (Yair - er wird scheinen) Die Menschen waren sein Spielzeug und er war dazu bestimmt über sie zu richten und Gottes Willen durchzusetzen.

So, jetzt ist es doch etwas mehr geworden. Wie es nach dem Kampf weitergeht, wird dann aber erst im Profil stehen. Falls das okay ist.
Gilgamesh, da kann man schon grob sehen wie ich schreibe

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Ja, hauptsächlich wohl auf das von Gilgamesh Babylon Coven.

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]

24 Jahre jung und gut 6 Monate Playerfahrung. Und mindestens 10 Jahre Schreiberfahrung, das muss ich noch dazu sagen.

nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 20:43
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Hallo, lieber Yair!
Vielen Dank für die Abgabe deiner Bewerbung.

Ich finde deine Angaben alle sehr schön und würde jetzt noch @Gilgamesh Babylon Coven bitten, sich diese anzusehen.

Deinen Probepost darfst du dann hier: *klick mich* posten!
Ob du auch einen älteren Post abgeben darfst oder ob es ein aktueller sein müsste, müsstest du mit Gilgamesh absprechen, sofern noch nicht passiert.

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gilgamesh hatte schon gemeint, dass ein Post aus Sicht des Charakters gut wäre. Nur werde ich den sicher heute nicht mehr fertig bekommen.
Anmerkung; Vielleicht ist der ein oder andere Rechtschreibfehler mit hineingerutscht. Habe da auch grade einen entdeckt. Sowas ärgert mich zwar, aber ich weiß, dass ich es auch nicht perfekt beherrsche. Aber ich gebe mir Mühe. xd

nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 21:06
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Das ist überhaupt kein Problem. Das Thema für deinen Probepost steht und wird für dich unter #Probebereich zu finden sein.
Wegen den Rechtschreibfehlern brauchst du dir keinen zu großen Kopf zu machen. Die schleichen sich manchmal einfach so ein. Fiese kleine Racker. Also sei ganz unbesorgt.




nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 21:15
von Gilgamesh Babylon Coven | 204 Beiträge

Guten Abend Yahir,

eine schöne Bewerbung und ich habe an der Story nichts zu meckern Daher freue ich mich auf deinen morgigen Post und wünsche dir schonmal eine gute Nacht

Liebe Grüße
Gilgamesh

nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, bis morgen

Sag mal Gilgamesh, war es Absicht, dass du Yahir statt Yair geschrieben hast?
Musste das gleich mal nachschauen. So viel wie ich verstanden habe, bedeutet Yair - er wird scheinen und Yahir - er scheint.
Jetzt weiß ich nicht was mir besser gefällt

nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 21:28
von Gilgamesh Babylon Coven | 204 Beiträge

Nein, das war keine Absicht, das war einfach nur vertippt Ich wollte dich nicht in Entscheidungsnit bringen.

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dachte schon da zeigt sich doch Hintergrundwissen. Zu was auch immer
Denke mal, man hat es einfach mit H öfters gesehen als ohne.

Tendiere aber nach wie vor zu der ersten Version.

nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  20.03.2018 01:21
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




zuletzt bearbeitet 20.03.2018 01:22 | nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  20.03.2018 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Leila European Coven

Alter des Charakter:
25 Jahre | 635 Jahre

Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]
Vampir

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
Ich besitze die Begabung, Gedanken und Erinnerungen von mir und anderen abschirmen zu können, sodass niemand sie lesen kann!

Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral]
Neutral

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Natalie Dormer

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Im Jahre 1383, vor 635 Jahren, lebte Leila am Rande eines Dorfes. Dort beschäftigte sie sich mit den alltäglichen Aufgaben einer Kräuterfrau. Ihre Heilkünste waren bewährt bei den Dorfbewohnern, sodass sie oft von diesen, auf der Suche nach Hilfe, aufgesucht wurde. Sie half stets gerne, war dabei jedoch bemüht, ihr 'Geheimnis' vor anderen Menschen zu verbergen. Ein Zufall hatte ihr in die Karten gespielt und von der wahrhaftigen Existenz von Vampiren überzeugt. Ein neues Ziel landete auf ihrer Liste. Ein Heilmittel für den Vampirismus zu finden. Es fehlte nur noch eins: Ein geeignetes Testobjekt. Dies jedoch stellte sich als schwieriger heraus, als zu Beginn gedacht. Es wollte sich besagtes Testobjekt einfach nicht finden lassen. Zumindest nicht bis zu jenem Tage. Ein Vampir fand, wie durch die Götter selbst geschickt, seinen Weg ins Dorf. Ohne einen Anflug von Angst stellte sie sich ihm förmlich entgegen. Etwas was ihm offenbar imponierte. Denn tatsächlich willigte er ein, sich als Testobjekt anzubieten. Ihre Forschungen konnten also problemlos beginnen. Der letzte Schritt, der Entzug der Bluteinnahme, hielt jedoch nicht lange an und der Vampir, namens Jegor, verließ sie und das Dorf schlussendlich. Sie versuchte sich daran, die Experimente, ohne ihn weiterzuführen. Natürlich vergebens! Bedrückt darüber, kein Heilmittel gefunden zu haben, beendete sie ihre Forschungen und versuchte sich erneut ihren normalen Aufgaben als Kräuterfrau zu widmen.
Eines Tages jedoch stürmten die Dorfbewohner ihre Hütte. Man bezeichnete sie als Hexe und Freundin von Dämonen. So gab es für die Menschen nur eine sinnige Lösung. Die Hexenverbrennung! Zum ersten Mal wirklich panisch in ihrem Leben, versuchte sie ihnen klar zu machen, wie falsch sie lagen – Vergebens! Sie fand sich ohne Umwege auf dem errichteten Scheiterhaufen des Dorfes wieder. Das Feuer wurde entfacht, das Holz des Scheiterhaufens begann bedrohlich unter ihr zu knistern, bis das Feuer schließlich auch ihren Körper erreichte. Grausame Schreie verließen sie, ebenso wie das Bewusstsein. Erst als ihr Körper, zuerst auf unerklärliche Weise, von den Flammen getrennt wurde, erhielt sie ihr Bewusstsein zurück. Ihr Testobjekt Jegor erschien in ihrem Blickfeld. Auf Grund ihrer schweren Verletzungen blieb ihm keine andere Wahl als sie zu wandeln. Ihr Hass auf ihn wuchs von Tag zu Tag. Natürlich hatte er ihr das Leben gerettet, dennoch konnte sie ihm nicht vergeben, sie in etwas gewandelt zu haben, was sie zu kurieren versucht hatte. Ihre Wege trennten sich, Jahrzehnte vergingen und bei einem erneuten Wiedertreffen hatte sie sich längst mit ihrem untoten Leben abgefunden. Eine Hass-Freundschaft entstand. Seine Ernährung von Menschenblut, im Gegensatz zu ihrer tierischen Ernährung führten zwar häufig zu Streitereien, dennoch rauften wir uns irgendwann zusammen. Doch auch dieses Mal blieben ihre Wege nicht lange die gleichen. Sie lebte weitere Jahre ihr eigenes Leben, lernte mehr über sich, ihr Wesen und schließlich lernte sie auch ihre Begabung kennen. Erst vor einem Jahr trafen sich Schöpfer und Abkömmling erneut, dieses Mal jedoch in Amerika. Jegor berichtete ihr von seinen Plänen mit seinen bereits erschaffenen Neugeborenen, sie ihm von ihrer entdeckten Begabung. Ein Wort gab das nächste und ein neuer Plan wurde geschmiedet. Sie beide würden einen Clan ins Leben rufen. Durch ihre Begabung wurde sie zum Herzstück des Clans und würde diesem einige Freiheiten ermöglichen können, ohne das einer von ihnen dem wahren Tod zum Opfer fallen würde.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Auf besonderen Wunsch melde ich mich auf das Gesuch von Jegor. Mittlerweile sollte er wissen wie ich schreibe, aber wenn er dennoch einen Probepost haben will . . .

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]
24 Jahre alt und eine Playerfahrung von 6 Jahren

nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  20.03.2018 23:57
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Guten Abend zu so später Stunde

Ich habe mal drüber gelesen und bin beeindruckt.
Da du auch schon angekündigt worden bist mache ich es kurz: Willkommen im Forever Midnight!

Bis gleich
Leotie




nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  21.03.2018 00:07
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  21.03.2018 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Jane Volturi
Alter des Charakter:
16
Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch] Vampir

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.] erzeugt Schmerzen

Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral] böse

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Dakora Fanning
Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
*Hat einen Zwillingsbruder
*gehört den Volturi an
*wird Hexenzwilling genannt
*besitzt eine Gabe.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein] ja das von Alec

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]29 und playe seit ca. 12 jahren


Ist noch über Handy. Bin denke in ner Std. Am Lappi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).