#61

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  25.03.2018 15:58
von Leotie Kachina | 676 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#62

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  28.03.2018 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Marry Alice Brandon Cullen Rufname : Alice

Alter des Charakter:

19 Jahre alt (117 Jahre alt)

Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]

Vampir

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
kann die Zukunft sehen

Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral]
Gut

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Ashley Greene

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Alice ist in Biloix geboren. Sie hat eine Schwester und eine Nichte. Alice kann auch schon als Mensch die Zukunft sehen. Sie sah, wie ein Mann ihre Mutter tötete. Als es passierte wurde ihr die Schuld gegeben und sie wurde in eine Psychiatrie eingesperrt. An diesem Ort wurde sie mit verschiedenen 'Heilmethoden' therapiert, darunter auch mit Elektroschocks, die dazu geführt haben, dass sie das Gedächtnis verlor. Der Tracker James wurde auf sie aufmerksam und begann sie zu jagen. Zur gleichen Zeit arbeitete ein Vampir in der Psychiatrie, der Alice wie seine eigene Tochter zu lieben begonnen hatte. Er verwandelte sie 1920, im Alter von 19 Jahren, somit sollte James das Interesse an ihr verlieren. Es klappte auch, aber als Strafe tötete James den Vampir. Als Alice aufgewacht ist, war sie ganz alleine. Sie wusste nur, dass sie Alice hieß. Doch mit ihrer Visionen fand sie sich Stück für Stück in ihrem neuen Leben zurecht. Einmal hatte sie dann eine Vision von Jasper, der etwas suchte. Da sie ihren Visionen vertraute, wartete sie in einer Bar in Philadelphia auf ihn. Als sie sich trafen, schlug sie vor zu den Cullens zu gehen, sie hatte ebenfalls schon eine Vision gehabt, wie sie ihnen beitraten. Alice hat in Jasper ihren Seelenverwandten gefunden. Sie verbindet eine Intimeverbindung. Beide lieben sich so sehr, dass es kaum zu beschreiben ist. Sie zeigen ihre Gefühle nicht so offen, dennoch merkt man sofort, dass beide es tiefes Band der wahren Liebe verbindet. Alice Hobbys und berufliche Qualifikationen sind.
Mehrfacher Highschool und College-besuche mit einem Abschluss in Modedesign sie verdient ihr Geld unter anderem damit, dass sie ihre Gabe dazu nutzt, sie sieht überraschende Gewinne auf dem Aktienmarkt voraus. Sie liebt Mode und entwirft und schneidert Klamotten. Alice plant liebend gerne Partys und sie spielt mit ihrer Familie oft Baseball.



Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]

nein/ Probepost : klar, wenn es gebraucht wird


Alter der PB und Playerfahrung:

23 /Ca 5 Jahre mit unterbrechungen

nach oben springen

#63

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  28.03.2018 17:32
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, Alice.
Wie schön, dass du es hierher geschafft hast.

Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung, daher würde ich dich jetzt, wie bereits zuvor angekündigt, hierher bitten: #DeineBühne um deinen Probepost abzugeben.

Dort treffen wir uns dann wieder!

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#64

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  29.03.2018 11:46
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#65

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  01.04.2018 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter: Sulpicia Volturi

Alter des Charakter: 40

Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch] Volturi

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.] keine

Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral] Neutral

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Katie McGrath

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!] Im Jahr 1240 wurde Sulpicia von Aro gefunden , der sich zu einem Vampir verwandelte und zu seinem Gefährten erwählt wurde. Nachdem sie sie erfolgreich umworben hatte, stimmte sie zu, in einen Vampir verwandelt zu werden und Aros Frau zu werden.

Nach dem Verlust ihrer Schwägerin Didyme ließen Aro und Caius sie und Megan im Volturi-Turm eingesperrt und schwer bewacht werden. Sie ist nur mit ihrer Situation zufrieden, dank Corins Fähigkeit , andere mit ihren Umständen zufrieden zu machen. Sulpicia zum ersten Mal gesehen, wo sie und Athenodora während der gesamten Konfrontation von Leibwächtern beschützt wurden. Nachdem die Situation geklärt ist, kehrt sie mit dem Rest ihres Coves nach Volterra zurück.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein] Ja von Aro Volturi und probepost.

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18] 24 jahre alt und 7jahre

nach oben springen

#66

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  01.04.2018 20:43
von Caius Volturi | 670 Beiträge

Guten Abend liebe Sulpicia,

es freut mich, dass du hergefunden hast. Deine Angaben stimmen alle soweit, nur beantworte mir bitte die Frage, wer denn Megan ist? Ich vermute doch, das sollte Athenodora heißen? @Aro Volturi wird sich sicherlich freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Zuvor möchte ich dich allerdings bitten, hier deinen Probepost zu hinterlegen, damit er sich auch ein Bild über den Können machen kann.

Liebe Grüße
Caius

nach oben springen

#67

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  02.04.2018 14:04
von Lucas Volturi
avatar

Name des Charakter: Lucas Volturi

Alter des Charakter: 28 (1470)

Zugehörigkeit: Vampir [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]

Besondere Gabe: Hab sowas leider nicht [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]

Gesinnung: Böser als böse [Gut, Böse oder Neutral]

Avatar: Paul Wesley [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]

Storyline: Ich wurde 548 auf einer heutzutage unbekannten Insel geboren. Meine Familie lebte in einem Dorf, in dem sich die Menschen zum Spaß abschlachteten. Für mich als Kind war es immer ein grauenvoller Anblick, vor allem als meine Mutter von einem Soldaten in dem Dorf aufgespießt wurde. Mein Vater wollte diesen töten, er wollte meine Mutter rächen, und so verlor ich beide Elternteile und hatte nur noch meine große Schwester. Sie war 8 und ich liebte sie mehr als alles andere. Sie haute mit mir in den Wald ab. Und dort lebten wir, weg von dem ganzen Krieg den das Dorf ausübte. Wir waren überfordert weil wir nichts hatten. Aber wir wurden mit den Jahren richtige Überlebenskünstler. Wir wuchsen beide zu jungen Erwachsene heran und beschlossen eines Tages diese verdammte Insel zu verlassen. Und das taten wir auch. Wir reisten um die ganze Welt, überall zusammen. Als ich 28 Jahre alt war, starb meine Schwester an Krebs. Ich konnte es einfach nicht glauben, sie war weg. Ich verbrachte mein ganzes Leben mit ihr, und jetzt war da so ein Loch. Ich fing an meine Wut nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Ich demolierte fremde Gegenstände. Ich verschmutze alles. Und auf einmal, war da diese Frau. Daphne. Ich konnte mein Leben in den Müll werfen. Doch dann kam sie reingestürmt. Wie ein Komet der in meinem Herz einschlug. Wir lernten uns kennen, erzählten uns von einander. Ich erzählte ihr das mein Leben momentan ein komplettes Spiel war das mein Schicksal gegen mich wendete. Sie bot mir einen Ausweg an, ich wusste zwar nicht wie sie das anstellen wollte, aber ich willigte ein. Und sie verwandelte mich. Zu einem Vampir. Sie lernte mich was es hieß ein Vampir zu sein. Sie lernte mich meinen Durst zu kontrollieren, meine Stärke zu kontrollieren. Sie füllte das Loch in meinem Herzen. Und mein Leben war perfekt. Und dann trennten sich unsere Wege. Das Loch in meinem Herzen kehrte zurück und ich reiste durch die ganze Welt. Irgendwann landete ich in Volterra in Italien. In dem Moment wusste ich noch nicht das es eine Vampir Familie dort gab. Ich lernte sie erst kennen als ich öffentlich eine Frau tötete und die Leiche mitten am Tag liegen ließ. Sie brachten mich zu ihrem Anführer, Aro Volturi. Er wollte mich töten, doch er brauchte noch Leute in seinen Reihen. Und das sagte er auch. Ich flehte ihn an ich würde alles tun aber er sollte mich nicht töten. Er grinste böse und gab Chelsea ein Zeichen ihre Gabe auf mich zu setzen. Und so wurde ich ein Mitglied der Volturi. Doch das Loch in meinem Herzen, es wurde durch keine Frau gefüllt die ich in diesen vielen Jahren hatte. Es konnte nur durch eine Person gefüllt werden. [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: Ja ich bin der Abkömmling von Daphne, ja der wurde verlangt. [Ja ich bin der Abkömmling von Daphne, ja der wurde verlangt.]

Alter der PB und Playerfahrung: Ich bin 18 und habe ungefähr eineinhalb Jahre Playerfahrung [Achtung FSK18]

nach oben springen

#68

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  02.04.2018 14:22
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast
leider ist keiner von Team da

@Daphne Volturi @Theresa European Coven @Renesmee Carlie Cullen @Caius Volturi

nach oben springen

#69

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  02.04.2018 14:31
von Lucas Volturi
avatar

Hey Aro,

kein Problem, ich kann warten

nach oben springen

#70

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  02.04.2018 14:42
von Caius Volturi | 670 Beiträge

Guten Tag Lucas,

schön, dich noch mal wiederzusehen @Daphne Volturi wird sich auf jeden Fall über dein Interesse an ihrem Gesuch freuen. Ich habe an deinen Angaben absolut nichts auszusetzen, der Avatar ist ebenso noch frei. Hier kannst du den von Daphne gewünschten Probepost ablegen.

Liebe Grüße
Caius

Danke @Aro Volturi

nach oben springen

#71

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  03.04.2018 15:06
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#72

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  04.04.2018 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Matteo Volturi

Alter des Charakter:
1186 Jahre (ewige 29 Jahre)

Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]
Vampir, Volturi

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
Nicht vorhanden

Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral]
Böse

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Alexander Skarsgard (wurde für mich reserviert)

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Als Mensch geboren wurde Matteo in Italien, doch schon im frühen Kindesalter zog es seine Familie weiter Richtung Norden, weil seine Eltern sich dort ein besseres Leben und gewinnbringende Arbeit versprachen. Der damals Neunjährige interessierte sich allerdings nie sonderlich für die Schmiedekunst und so zog es ihn immer wieder zu den Mauern der nahegelegenen Burg, die von jenen bewacht wurden, die er schon beim ersten Anblick in ihren schillernden Rüstungen verehrt hatte: die Ritter des Königs. Sein Stand ließ es nicht zu, einen solchen Lebensweg einzuschlagen und so musste er sich viele Jahr lang damit begnügen, mit den anderen Jungen vom Land mit selbstgeschnitzten Holzschwertern den Schwertkampf zu üben. Tatsächlich schien er ein wahres Naturtalent zu sein, doch die Blicke der Burg hatte er doch nie auf sich ziehen können.
Eines Tages wurde Matteo die Aufgabe zugeteilt, ein Schwert, welches der König bei seinem Vater in Auftrag gegeben hatte, in die Burg zu bringen. In dem Moment, in dem er das Burgtor durchschritt, ertönte ein Horn aus der Ferne und Chaos brach aus. Reiter und Fußsoldaten stürmten die Burg, um sich an dessen Schätzen zu bereichern und den König zu entmachten. Ein langer Kampf entbrannte, in dem auch Matteo zum ersten Mal in seinem Leben ein richtiges Schwert führte – und überlebte. Erst Stunden später gelang es den dezimierten Rittern endlich, die Angreifer endgültig zurückzuschlagen. Die Burg war gerettet und dem zu diesem Zeitpunkt vierzehnjährigen Matteo wurde ein Platz in ihren Reihen angeboten, um selbst das Handwerk eines Ritters zu erlernen, nachdem er sich auf solch beeindruckende Weise im Kampf hatte beweisen können.
Seine weitere Laufbahn ließ keinen Zweifel mehr daran, dass er für dieses Leben und kein anderes geboren worden war. In den kommenden Jahren schlug er unzählige Schlachten und konnte sich mit Ende zwanzig damit rühmen, zur Leibgarde des Königs zu gehören.

Kurz nach seinem 29. Geburtstag kam es jedoch zu einem großen Unheil. Die Burg und das angrenzende Dorf wurden ausgelöscht, ohne dass jemand auch nur einen einzigen Angreifer hatte erkennen können. Es gab keine Überlebenden als Matteo drei Tage später zwischen Trümmern und Asche erwachte. Nur eine kleine Gruppe von vermeintlichen Menschen in schwarzen Gewändern stand inmitten des vom Tod heimgesuchten Landes. Die Volturi hatten ihn gefunden und erkannt, dass er nicht für all das Elend verantwortlich gewesen war. Sie ließen ihm die Wahl, ob er sich ihnen anschließen und die Verantwortlichen finden oder zusammen mit ihnen sterben wollte. Die Entscheidung war leicht getroffen.

Inzwischen hat Matteo sein gesamtes unsterbliches Leben in den Reihen der Volturi verbracht, auch wenn er sich selten im Schloss aufgehalten hatte. Nachdem er gelernt hatte, sich zu beherrschen, war er zu einem treuen Diener von Caius geworden und wird bis heute von diesem als Spion eingesetzt, um ein wachsames Auge auf die Einhaltung der Gesetze auf der ganzen Welt haben zu können. Das Vertrauen, welches der Meister in ihn setzt, brachte ihn schon das ein oder andere Mal in eine beratende Position. In Gegensatz zu den anderen Wachen, hat Matteo innerhalb des Schlosses keine feste Aufgabe und erhält normalerweise ausschließlich von Caius Befehle – natürlich würde er den anderen Meistern ebenso gehorchen und zeigt ihnen den entsprechenden Respekt, doch wären Anordnungen von diesen eine Neuheit.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Nein/Nein

Alter der PB und Playerfahrung: style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style]
Ü21 & mehrere Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#73

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  04.04.2018 13:01
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Hallo, Matteo!

Ich freue mich so, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Deine Bewerbung ist schlichtweg der absolute Hammer und daher mache ich es entsprechend kurz: Herzlich Willkommen bei uns!
Du darfst dich sofort in die Anmeldung begeben. Ich werde dich dann auf der anderen Seite abholen.

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#74

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  04.04.2018 13:05
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#75

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  05.04.2018 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Micah Kachina
Alter des Charakter:
31
Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]
Gestaltenwandler
Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
Die der Gestalltenwandler
Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral]
Gut
Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
michael malarkey

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Seine Kindheit war sehr behütet und eigentlich hatte er nie erwartet das sein Leben mal anders verlaufen würde.
Nach dem Tot seines Vaters wurde er von seiner Mutter zu seinem Onkel geschickt und wuchs zusammen mit Leo seiner Cousine auf.

Sie haben lange glücklich gelebt und sind wie Bruder und Schwester aufgewachsen. Nachdem das Fieber ausbrach haben sie beide ihrer wahren Natur näher gekommen und schlossen sich dem Rudel an dem auch Carlos Manchena angehörte. Nach einem schlimmen Angriff ist er aber schwerst verletzt und desorientiert geflüchtet. Neah Bay und auch La Push hatte er hinter sich gelassen. In blindem Schmerz und unbändiger Wut rannte er wie der Wind und war dann in eine tiefe Ohnmacht gefallen. Aufgewacht ist er bei den Quinault. Ein Wolf hatte ihn gefunden und deinen verwundeten Körper zu einer Heilerin gebracht.
Micah hatte durch seine Verletzungen sein Gedächtnis verloren und verbrachte sein leben als Wolf bei der Heilerin. Nur langsam kamen die Bilder seiner Erinnerung schemenhaft zurück und daher wusste er das er ein Mensch war doch inzwischen hatte er schon zu lange als Wolf gelebt, als das er sich in seinem menschlichem Ich noch wohlfühlen konnte.
Er war noch ein paar Wochen geblieben ehe er sich als Wolf auf den Rückweg machte.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]
29 und ca. 12 jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).