#16

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  17.03.2018 15:40
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Guten Tag mein Lieber

Deine Story klingt sehr gut, ein großes Lob an erster Stelle.
Dann ausserdem habe ich den Wind flüstern hören das du uns deine Aufwartungen machen wirst und da deine restlichen Angaben alle stimmen, möchte ich dich schnell bitten dich in die Registrierung zu begeben!

Wir sehen uns auf der anderen Seite

Deine Leotie




nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  17.03.2018 15:46
von Leotie Kachina | 676 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  17.03.2018 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Makenna American Nomad

Alter des Charakter:
ewige 26 Jahre

Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]
Vampir

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
Nein, Makenna besitzt keine besondere Gabe

Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral]
Neutral

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Nun ich dachte bei Makenna an Lucy Hale


Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Makenna ist 1920 in Malta geboren. Ihre Familie hatte schon immer eine besondere Familie zum Thema Vampirismus, denn einer ihrer Vorfahren wurde ca. 400 v.Chr. In einen Vampir verwandelt. Doch anders als die meisten Vampire blieb er bei seiner menschlichen Familie und sorgte dafür das es der Familie gut ging. So lernte auch Makenna ihren Vorfahren Luca kennen. So wie jedes Familienmitglied sah Makenna zu Luca auf und betrachtete ihn als eine Art Heiligen. Nach einigen Jahrhunderten, fragte ein Neffe Lucas ob er sich ihm anschließen könnte, doch nach dessen Verwandlung schlug er einen anderen Weg ein. Luca der sehr enttäuscht darüber war suchte nun nach einem anderen Familienmitglied, das ihm helfen konnte den Fortbestand der Vampire in dieser Familie zu pflegen.
Es wurde so zur Tradition das alle zwei Jahrhunderte ein Kind dazu erwählt wurde sich Luca anzuschließen. Makenna war eines dieser auserwählten Kinder. Sie freute sich sogar über ihr Schicksal, bis sie eines Tages dem jungen Charles begegnete, denn sie verliebte sich in ihn. Luca, sagte ihr, dass sie auch auf ihr Erbe verzichten könnte, doch Makenna wollte weder ihr unsterbliches Leben, noch wollte sie Charles aufgeben.
Also wählte sie in der festen Überzeugung, dass sie Charles verwandeln würde, die Unsterblichkeit. Zuvor hatte sie ihm schon gesagt, dass er auf sie warten sollte und als sie 1946 verwandelt wurde, kehrte Makenna zu Charles zurück und erzählte ihm die ganze Wahrheit.
Charles beschloss von allein sich ihr anzuschließen und so wartete Makenna nur darauf bis sie ihren Durst kontrollieren konnte, bis sie Charles verwandelte.
Seit dieser Zeit sind sie zusammen unterwegs, auch wenn Makenna noch oft an ihre Familie denkt und sich danach sehnt sie zu besuchen.

Als die Volturi und die Cullens Zeugen suchten, wurden sie von Renata dazu eingeladen auf der Seite der Volturi zu stehen, doch dies lehnte Makenna ab. Auch die Cullens ersuchten Hilfe bei Makenna und Charles, welche sie auch gaben, jedoch unter dem Vorwand, dass sie nicht zum kämpfen gekommen waren.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Nein, ob ein Probepost verlangt wird kann ich gerade nicht sagen, da Makenna ja nur einen sehr kurzen Auftritt in den Büchern hat...

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]

22 und ca. 7 Jahre

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  17.03.2018 19:31
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Guten Tag meine Liebe

Ich freue mich sehr das du deinen Weg zu uns gefunden hast!

Zu deiner Bewerbung: TOP! Deine Angaben passen alle und da Makenna kein groß beschriebener Buchchara ist und auch keine Gabe besitzt darfst du ohne einen Probepost in die Registrierung.

Ich warte drüben auf dich!

Leotie




nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  17.03.2018 22:27
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  18.03.2018 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter: Quil Aterea

Alter des Charakter: 28

Zugehörigkeit: Gestaltwandler [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]

Gesinnung: Gut [Gut, Böse oder Neutral]

Avatar: Tyson Houseman [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]

Storyline: Quil wurde in La Push geboren und wuchs dort auf. Sein Vater, Quil Ateara IV starb während eines Sturms, als Quil noch klein war, seine Mutter Joy zog ihn alleine groß, und bekam Hilfe von ihrem Schwiegervater, Quil Ateara III. Quil freundete sich mit Embry Call und seinem Cousin zweiten Grades, Jacob Black an. [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: Nein aber wenn nen Probe Post Erforderlich ist mache ich natürlich eins [Ja/Nein]

Alter der PB und Playerfahrung: PB ist 28 und Playt ca 7 Jahre mit Pause zwischen zeitlich... [Achtung FSK18]

nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  18.03.2018 15:29
von Theresa European Coven (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

ich bin jetzt einfach so frei und antworte dir.
Da deine Angaben alle stimmen, darf ich dich zur Anmeldung durchwinken
Ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße, Resa

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  18.03.2018 15:38
von Theresa European Coven (gelöscht)
avatar




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 

nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  18.03.2018 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter: Santiago Volturi

Alter des Charakter: ziemlich alt
 
Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch] Volturi
 
Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
 
Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral] böse

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare] Nathaniel Buzolic

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!] Santiago ist Mitglied der Wache. Er kommt sehr eingebildet rüber. Es gibt kaum Infos über seine Herkunft oder wie er Mitglied der Volturi wurde

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein] nein

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]
27 &7 Jahre
 

nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  18.03.2018 22:41
von Jegor European Coven | 406 Beiträge

Hallo Santiago!

Freut mich, dass du bei uns mitmachen möchtest! Unsere Admins scheinen gerade allerdings im RL verschwunden zu sein.

Ich verlinke sie dir mal eben und bitte dich um noch ein klein wenig mehr Geduld!

@Theresa Ascot @Daphne Greene @Renesmee Carlie Cullen @Leotie Kachina


Bow before the Father, bow before the King?
Head under water, never be the same.
Drag us to the altar, want us to obey.
We are not slaves, so the Devil's gonna pay!

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  18.03.2018 23:28
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Guten Abend mein lieber Santiago!

Wir freuen uns über dein Interesse an der Rolle, möchten dich aber bitten die Hintergrundstory dazu auszuarbeiten.
Auch wenn im Buch nicht viel über die Rolle bekannt ist möchten wir zu jedem Chara im Forum eine Story.

Den avatar reserviere ich dir dennoch sehr gern und freue mich auf ein Wiedersehen!

LG und gute Nacht
Leotie




nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 03:21
von Jenny
avatar

Dann würde ich gerne bei dir einsteigen wollen

Du musst mir dann nur gerne sagen, wie ich dann dich als Schöpfer in meine Story einbinden kann. Und ob dein Charakter Freundlich ist oder nicht. Ich hätte nichts dagegen

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 08:32
von Jegor European Coven | 406 Beiträge

Hallo Ivy,
das freut mich!

Nun, um es einfach zu machen, könntest du einfach Carlisle durch Jeg in deiner Geschichte austauschen und die Cullens streichen. Jeg und Ivy hätten sich seit der Verwandlung allerdings nur noch sporadisch gesehen, sie sind nicht zusammen durch die Gegend gezogen, sondern sind sich höchstens hin und wieder zufällig über den Weg gelaufen.

Jegs Gesinnung ist eindeutig böse, du kannst deinen Charakter aber gerne so gestalten, wie du es möchtest.

Schick uns doch am besten noch einmal eine neue Bewerbung, in deiner letzten war, soweit ich mich erinnere, nämlich auch gar kein Avatar mit angegeben.

LG Jeg


Bow before the Father, bow before the King?
Head under water, never be the same.
Drag us to the altar, want us to obey.
We are not slaves, so the Devil's gonna pay!

nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 08:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Santiago weiß nicht mehr wo er geboren, geschweige denn her kommt. Er war schon immer sehr eingebildet, da er sich schon immer für sehr stark hielt. Er weiß nur einen kurzen Teil, wie er verwandelt wurde. Es war eine schöne Frau die dies damals tat. Santiago zeigte sich nie sehr dankbar. Bei dem Volturi spielt er keine sehr große Rolle. Klar er ist Mitglied der Wache, und mit Felix und Deme versteht er sich blendend. Er sieht in ihnen einfach keine Konkurrenz warum auch. Oft kommt er gegenüber dem anderen sehr arrogant rüber, was er aber auch deutlich zeigte. Zu der schönen Marinette hat er ein sehr inniges Verhältnis. Sie fasziniert ihn auf eine Art und Weise. Sie ist für ihn eine sehr gute Freundin, obwohl er sich ziemlich zu ihr hingezogen fühlt.

(ich würde es sonst gern intern mit Mari ausarbeiten )

nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  19.03.2018 08:54
von Marinette Volturi | 189 Beiträge

Guten Morgen Santi

Unsere lieben Adkins, sind noch in ihrem Schönheitsschlaf daher verlinke ich sie dir hier gerne.
Und da ich dich ja kenne, benötige ich auch kein Probeplay

Liebe Grüße Marinette

@Daphne Greene @Renesmee Carlie Cullen @Leotie Kachina @Theresa Ascot


You´re never fully dressed without a smile
zuletzt bearbeitet 19.03.2018 08:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).