#91

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  10.04.2018 22:48
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, Benjamin!

Da du bereits angekündigt wurdest, mache ich es kurz und bitte dich direkt durch zur Anmeldung!
Man sieht sich auf der anderen Seite!

Liebe Grüße,
deine Daphne!




nach oben springen

#92

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  10.04.2018 22:51
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 




nach oben springen

#93

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  13.04.2018 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter: Ruby Evans

Alter des Charakter: 2970

Zugehörigkeit: Vampir [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]

Besondere Gabe: - [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]

Gesinnung: Naja... Bin ich böse wenn es mir Spaß macht Menschen zu töten und die zu hintergehen die mir am meisten bedeuten? [Gut, Böse oder Neutral]

Avatar: Chrissy Costanza [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]

Storyline: Ich wuchs 26 Jahre in einer heutzutage unbekannten Stadt zu einer hübschen jungen Frau heran. Meine Eltern waren alles was ich hatte, doch mit 12 Jahren trennten sie sich. Seitdem war ich kalt und lies niemanden mehr an mich heran. Nicht einmal mein Bester Freund. Meine Mutter hatte eigentlich eine Fahrt nach Italien mit mir vor... Doch ich musste noch etwas holen und habe den Flieger verpasst. Sie waren also alleine in Volterra und wussten nicht was sie tun sollte. Sie wurde von irgendjemandem angelockt in den Kerker von Volterra zu kommen. Wieso sie mitgegangen war war bis heute noch nicht klar. Auf jeden Fall wurde sie dann von ein paar Vampiren getötet. Ich wusste dass bis zu meinem 27 Geburtstag nicht. Alle sagten mir immer das Flugzeug wäre abgestürzt. Ich schloss mich einige Monate mit ein bisschen Essen und Trinken in mein Zimmer ein und dachte drüber nach was wäre wenn sie nicht gestorben wäre. Seitdem bin ich nie wieder zur Schule gegangen. Als ich mich dann endlich wieder raus traute schlenderte ich mitten in der Nacht durch meine Heimatstadt. Ich lief in den Wald, mich sollte auf keinen Fall jemand sehen. Jedenfalls begegnete ich James, ein Vampir aus meiner Stadt. Er erschien mir sehr nett. Ich war verzweifelt und habe ihm mein ganzes Leben erzählt. Auf einmal war er an meiner Halsschlagader und biss mich. Machte er es weil er mich bemitleidete? Egal.... Es waren höllische Schmerzen, die aber nach einigen Tagen aufhörten. Als ich dann ein Vampir war und dieses viel Blut in der Stadt roch wurde mir übel. Er zeigte mir wie ich meinen Durst kontrolliere und zeigte mir was es bedeutete ein Vampir zu sein. Aber irgendwann ging er mir so auf die Nerven, dass ich ihn um seinen Kopf erleichtert habe und die Reste verbrannte. Und seit dem wurde ich ein Miststück. Ein manipulatives, nichts fühlendes, blutrünstiges Miststück. Irgendwann landete ich in Russland. Und ich wusste, dass sich dort ein Clan befand... Könnte lustig werden. [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: Nein, nein [Ja/Nein]

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]

nach oben springen

#94

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  13.04.2018 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe aus Versehen was vergessen

Alter der PB und Playerfahrung: Ich bin 19 Jahre und habe 1 Jahr Playerfahrung [Achtung FSK18]

nach oben springen

#95

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  13.04.2018 23:12
von Micah Kachina | 36 Beiträge

Guten Abend, unsere Admins sind scheinbar schon im Reich der Träume. Ich verlinke sie dir damit deine Bewerbung nicht untergeht.

@Daphne Volturi , @Leotie Kachina , @Theresa European Coven , @Renesmee Carlie Cullen , @Caius Volturi

*Lässt mal noch ein paar Kekse da*



Ich als Wolf!

nach oben springen

#96

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 09:13
von Caius Volturi | 670 Beiträge

Guten Morgen liebe Ruby,

es freut mich, dass du hergefunden hast. An sich stimmen deine Angaben, allerdings möchte ich dich bitten zu beachten, dass es vor knapp 3000 Jahren noch keine Flugzeuge gab . Ehe ich dich zur Anmeldung weiterschicke, müsste ich zudem noch wissen, von welchem Kontinent du stammst

Liebe Grüße
Caius

Danke @Micah Kachina

nach oben springen

#97

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Morgen Caius,

Ups, da habe ich gar nicht drauf geachtet ... Dann sagen wir sie sind nach Italien gereist und ich wollte einfach nicht mit
Ich würde einfach mal sagen Griechenland.

nach oben springen

#98

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 12:21
von Caius Volturi | 670 Beiträge

Dann darfst du dich gern als Ruby European Nomad anmelden - sobald jemand von meinen Kollegen online kommt wirst du freigeschaltet

nach oben springen

#99

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich glaube hier habe ich etwas nicht so richtig geschrieben... Ruby ist ein Nomade, sie besitzt keinen Clan und sie ist nur in Russland weil sie sich dort eben für einige Zeit niedergelassen hat... Tut mir leid da habe ich wahrscheinlich etwas undeutlich gemacht

nach oben springen

#100

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, ich sehe gerade das ich falsch gelesen habe... Tut mir mega leid

nach oben springen

#101

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 13:31
von Caius Volturi | 670 Beiträge




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 

nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakter:
Connor White

Alter des Charakter:
17 jahre

Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]
Gestaltwandler (Makah Stamm)

Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
"highly superior autobiographical memory" (HSAM) – zu Deutsch: weit überlegenes autobiografisches Gedächtnis. Eine tatsächliches Phänomen bei Menschen. Nur sehr selten.

Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral]
Gut

Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
cameron boyce

Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Connor wuchs in der Großstadt Washington auf. Jedoch die wurzeln kommen aus dem Makah Gebiet. Sein Vater, ein liebevoller Mann, zog weg nachdem seine frau gestorben war und er neu anfangen wollte. Damals war Connor 2jahre alt und errinerte sich an alles. Wirklich an alles, die Hitze des brennenden wagen wo er drin saß und gerettet wurde. Der laute knall des wagen der explodierte und das schreien der verbrennenden Mutter. Dieser Tag war seit dem der erste von jedem einzelnen verfluchten Tag an dem er sich errinern kann. Und er hasst es. Fragt man was er erlebt hat seit dem Tag kann er es genaustens erklären. Dies liegt an seinem HSAM. Ein seltenes syndrom das ein Segen und Fluch zu gleich ist. Er ist dadurch sehr gut in der Schule und gilt als hochbegabt. Doch was ist das schon, wenn man sich an jedes verdammte Detail erronern kann was man einem vorlapperte. Das schlimmste daran ist, seine Alpträume beinah jede Nacht träumt er vom Unfall seiner Mutter. Und um dies zu vergessen versucht er alles, eine Episode versuchte er nicht zu schlafen, ala das nicht klappte nahm er drogen doch davon musste er nur kotzen. Dann suchte er den Adrenalin. Auf Dächer klettern, Kampfsport die nicht gerade legal waren um sich die errinerungen raus prügeln zu lassen, Auto Diebstähle und darauf folgende illigale rennen brachte einen kurzen Erfolg. Doch irgendwann fand sein Vater dies alles heraus und machte sich sorgen. Er zog wieder zurück nach Makah um sein Sohn weg von der Stadt zu bringen. Denn von all den errinerungen weis der Vater nicht. Sonst hatte er ihn zu einem Psychiater gebracht damit man ihm hilft. Eine Woche vor dem Umzug traf er auf einem Vampir, worauf hin er sich kurz kurz nachdem sie bei ihrem Großvater ankamen. Denn da wohnten sie. Sich wandelten. Als wäre das leben nicht beschissen genug musste er sich nun auch noch in ein Wollknäuel verwandeln.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Ja und kein probepost wird verlangt

Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]

20 Jahre alt und ≈5 Jahre playerfahrung.

nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 17:08
von Theresa European Coven (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Ich habe gerade übers Handy deine Bewerbung gesehen und nun bin ich schnell an den PC gehuscht.
Deine Angaben stimmen alle und daher darf ich dich zur Anmeldung bitten
Ich werde auf der anderen Seite auf dich warten.

Liebe Grüße, Theresa

nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  14.04.2018 17:38
von Theresa European Coven (gelöscht)
avatar




Es freut uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast & genauso wie wir in die Welt von Twilight eintauchen möchtest. Wenn du dich in Ruhe umgesehen hast und einen der beliebten oder einen selbst ausgedachten Charakter leben einhauchen möchtest, bist du hier genau richtig!
Bevor es aber zum Interessanten Teil geht, habe ich noch ein paar nützliche Links für dich, wo du dich vielleicht nochmal umschauen solltest, ehe es zu der Bewerbung geht.

WICHTIGE LISTEN - UNSERE GESUCHE - UNSERE REGELN

Wenn dein Wunsch Charakter/Avatar noch frei ist, all deine Fragen beantwortet sind
und du auch ein Blick auf unsere Regeln geworfen hast, steht dir nichts mehr im Wege.
Somit bleibt uns nur noch zusagen, kopier dir unseren Steckbrief und hau in die Tasten!
Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom FOREVER MIDNIGHT

*Von wichtigen Buchcharakteren werden auch ohne Gesuche ein Probepost verlangt.
*Zur Zeit nehmen wir keine Free Charaktere mit einer besonderen Gabe auf.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Name des Charakter: [/b][/i]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter des Charakter:[/b][/i]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Zugehörigkeit:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Besondere Gabe: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.][/style]
 
[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Gesinnung: [/b][/i] [style=font-size:7pt][Gut, Böse oder Neutral][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Avatar:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Storyline:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Wie sieht das Leben deines Charas aus?!][/style]

[b][i][style=color:#ffffff]★[/style] Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Ja/Nein][/style]

[i][b][style=color:#ffffff]★[/style] Alter der PB und Playerfahrung:[/b][/i] [style=font-size:7pt][Achtung FSK18][/style][/center]
 

nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung

in  Charakterbewerbung  22.04.2019 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

★ Name des Charakter:
Imogen Bates

★ Alter des Charakter:
geboren am 21.03.1997, entspricht derzeit 22 Jahre
★ Zugehörigkeit: [Vampir, Quileute Stamm, Makah Stamm, Gestaltwandler, Halbwesen, Mensch]
Gestaltwandler
★ Besondere Gabe: [Schau in unsere Liste nach, doppelte Gaben werden nicht vergeben.]
-
★ Gesinnung: [Gut, Böse oder Neutral]
Neutral
★ Avatar: [Bitte beachte auch die Reservierten u. gesperrten Avatare]
Cara Jocelyn Delevingne
★ Storyline: [Wie sieht das Leben deines Charas aus?!]
Imogen wuchs an der Seite ihres Vaters in Fullerton auf. Eine kalte, doch liebevolle Beziehung hatte sich innerhalb der vergangenen Jahre zwischen Ihnen gebildet. Sie konnten nicht wirklich mit, doch auch nicht ohne einander. Zumindest ein Gefühl der Abhängigkeit ließ Imogen auch einige Zeit nach ihrem sechzehnten Geburtstag bei Ihm verweilen. Es war ein Freitag, die Sonne stand schon tief am Horizont und Imogen saß am Küchentisch. In der Hand einen Brief, befleckt von dem Wasser ihrer Augen und zerknittert von der Wut in ihrem Herzen, welcher sich auf Ihre Hände übertrug. Sie fühlte sich hintergangen. All die Jahre hatte er Sie belogen. Es dauerte noch eine Weile, bis der Vater des Mädchens den Weg nach Hause fand. Eine Weile, welche den Staudamm bersten ließ und die Wut haltlos aus Ihr hinaus drang. Ein Streit, welcher so schnell nicht wieder zu beruhigen war entfachte. Das war der Abend der Alles veränderte. Bei dem Gedanken an diese Zeit verkrampften sich Imogens Finger um das Lenkrad ihres VW-Busses. Der Knall der Türe hallte noch immer in ihren Ohren nach. Es war die Haustüre, welche Sie zugeworfen hatte. Mit dieser hatte Sie die Verbindung zu ihrem Vater, welche in den letzten Jahren schon einen Knacks erhalten hatte, endgültig gekappt. Dies alles durch einen Brief. Worte einer Frau welche Sie nicht einmal kannte, doch die Hoffnung diese zu treffen ließen ihre gesamten Sicherungen durchbrennen. Imogen war froh, dass Sie ihre wichtigsten Klamotten in ihren Bus geladen hatte, bevor ihr Vater nach Hause kam. So hatte die Blonde wenigstens die Dinge bei sich, welche sie am ehesten brauchte.
Das alles ist knapp zwei Jahre vergangen. In der Zwischenzeit hielt Sie sich mit dem Kellnern in verschiedenen Städten über Wasser. Zu dem genannten Treffpunkt war die Verfasserin des Briefes nie erschienen und auch sonst war Imogens Leben eher Minderspektakulär bis zu dem Tag der mysteriösen Krankheit. Der Tag, welcher Sie zum Wolf werden ließ.

★ Meldest du dich auf ein Gesuch? Probepost?: [Ja/Nein]
Nein
★ Alter der PB und Playerfahrung: [Achtung FSK18]
26 (Letztes Schreiben liegt 5 Jahre zurück. Erfahrung 4 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).