#1

Halbvampir gesucht (weiblich o. männlich) - "Patenkind"

in Vampir 16.03.2018 11:41
von Jegor European Coven | 406 Beiträge





Vollständiger Name
» Jegor Rubanov

Wesen
» Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 967 Jahre | 32 Jahre

Storyline
» Jegor, von seinen Freunden Jeg genannt, ist nun schon so lange an dieses Leben als Unsterblicher gebunden, das seine Erinnerungen an sein menschliches Leben schon annähernd verblasst sind. Doch das spielt kaum eine Rolle, denn er ist nicht gerade dafür bekannt, Privates über sich Preis zu geben. Sicher ist, dass er früher aus ärmlichen Verhältnissen kam und schnell lernte, dass man nur durch Skrupellosigkeit und Kaltherzigkeit überleben würde. Schon als Mensch war er rachsüchtig und manipulativ; Charaktereigenschaften, die sich nach seiner Verwandlung durch Gildamesh vom babylonischen Zirkel noch mehr verstärkt haben.

Für verhältnismäßig kurze Zeit blieb Jeg bei seinem Schöpfer, bevor sie im Guten auseinandergingen. Ein fester Wohnsitz war nicht das, was er sich zu dem damaligen Zeitpunkt vorstellen konnte und doch gilt seine Loyalität bis heute seinem selbstgewähltem König und dessen inzwischen entstandenen Clan. Er ist dort zwar ein seltener Gast, hat aber dennoch eine gute Beziehung zu den babylonischen Vampiren.

Jahrzehntelang zog er ohne ein genaues Ziel durch das Land, bis eine Frau ihn an einen Ort hielt. Lenya, eine menschliche Frau, die zum ersten Mal wieder so etwas wie Gefühle in ihm hervorrufen konnte. Er verwandelte sie, um der Ewigkeit einen Sinn geben zu können.. doch sie konnte sich nicht beherrschen. Ihn störte ihre Mordlust und ihr wahnsinniges Verlangen nach Menschenblut nicht - die Volturi aber sehr wohl. Sie wurde von ihnen vernichtet. Seit diesem Tag hegt er einen Groll gegen die selbsternannten Herrscher, wagte es jedoch nie, sie im direkten Kampf herauszufordern.

Der Tod seiner einstigen Gefährtin ist nun schon einige Jahrhunderte her, die Trauer ist verflogen, der Hass geblieben. Und das Schlimmste: Langweile kehrte ein. Dagegen helfen, tat nur das Stiften von Chaos, das sinnlose Ermorden von Unschuldigen rein aus der Freude des Tötens heraus.. und seine neuste Freizeitbeschäftigung: die willkürliche Erschaffung von Neugeborenen auf dem gesamten Globus. Den angeblichen Königen ihrer Art sollte es doch nicht an Beschäftigung mangeln..

Da ungezähmte Neugeborene sich jedoch als äußerst lästig herausstellten, blieb Jeg kaum jemals lange genug, um die Verwandlung eines seiner Opfer mitzuerleben. Sie würden schon allein zurechtkommen. Und das taten sie.. so fand der ein oder andere Neugeborene zu Jeg zurück und begleitete ihn für eine Weile, bis sie wieder getrennte Wege gingen. Natürlich gab es auch jene, die ihr Schicksal nicht allzu positiv aufnahmen und Jeg lieber tot sehen wollten. Doch bisher hat ihn noch niemand endgültig unter die Erde gebracht.

Während er anfangs noch ohne Ziel gehandelt hatte, war schließlich die Zeit gekommen, ein paar wenige Auserwählte seiner Schöpfungen um sich zu scharen. Neue Pläne nahmen Gestalt an, Gedanken von Rache an den Volturi, die endlich zum Greifen nah waren. Jeg gründete aus einer weiteren Laune heraus einen Clan in Russland, der größtenteils aus Neugeborenen und Jungvampiren besteht, die er selbst verwandelt hatte. Doch auch manch anderer Vampir und alter Freund fand seinen Weg zum neu gegründeten Clan. Ihrer aller Gemeinsamkeit? Ihre Ablehnung der Herrschaft der Volturi. Um diese offene Rebellion ausleben zu können, ohne direkt von ihren Feinden vernichtet zu werden, war lediglich das Bündnis mit einer loyalen Vampirin nötig, die die gesetzlosen Gedanken und Erinnerungen der Clanmitglieder abschirmen konnte..


Avatar
» Joseph Gordon-Levitt

Schreibprobe
Je näher Cate ihm kam, desto lauter konnte er ihr Herz schlagen können. Es schlug etwas schneller als es für einen Menschen üblich war. Aufregung? Es wäre nicht verwunderlich, immerhin mussten ihre Instinkte ziemlich im Zwiespalt stehen. Menschen fühlten sich von Vampiren angezogen, da hatte die Natur ihnen eindeutig zugespielt. Doch besonders aufmerksame Menschen, die sich öfters auf ihre Instinkte verließen als es die Allgemeinheit tat, hatten sicher einen gewissen Spürsinn für Gefahren. Und je näher sie Jeg kam, desto mehr mussten tief in Cates Unterbewusstsein die Alarmglocken klingeln – glücklicherweise verwechselten Menschen dies oft mit Aufregung, was durch die natürliche Anziehungskraft von Vampiren natürlich noch begünstigt wurde. „Ich halte mich gerne in der Natur auf. Es ist so still hier.. weit und breit keine Menschenseele, die einen stören könnte.“ Er grinste leicht und atmete anschließend tief ihren Geruch ein. Er konnte ihr Blut durch ihre Adern strömen hören und hörte das leichte Pochen ihres Pulsschlages. Es machte ihn fast wahnsinnig. Erschwerend kam hinzu, dass er sich nur mit Cate treffen konnte, wenn seine Augen eine fast schwarze Färbung angenommen hatten, um nicht aufzufallen. Kontaktlinsen waren so lästig und hielten nur wenige Stunden. Auf Dauer würde er aber gewiss auf diese Lösung zurückgreifen müssen, denn sonst würde sein Durst ihn eines Tages doch noch übermannen. Er hatte eine außerordentlich gute Beherrschung, sonst wäre es ihm nie gelungen, so viele Neugeborene zu erschaffen.. doch ihr Blut hatte einen so unwiderstehlichen Geruch für ihn, dass er tatsächlich an seine Grenzen kam. Vielleicht sollte er diese Qual einfach hier und jetzt beenden? Gerade als ihm dieser Gedanke kam, wurde der köstliche Geruch von Cate von dem Wolfsgeruch überdeckt, der plötzlich stärker wurde. „Na, als Polizistin solltest du dich in solchen Gegenden ja auch zurechtfinden können, nicht wahr? Du musst sicher öfters mal zu Tatorten fernab der Zivilisation finden.“, erwiderte er, etwas abgelenkt von dem penetranten Geruch, der nun seine Aufmerksamkeit forderte. Das war doch kein Tier.. Jeg ahnte, was da auf sie beide zukam, nur eine Sekunde, bevor ein junger Mann aus dem Unterholz hervortrat. Ein Gestaltenwandler? Jeg war ein oder zwei Wesen dieser Art bereits begegnet, jedoch nur aus der Ferne und nicht in seiner unmittelbaren Nähe. Zu allem Überfluss, schien er Cate auch noch zu kennen, denn er begrüßte sie recht herzlich. Er musste ein Knurren unterdrücken und erkannte sehr genau, dass der Gestaltenwandler sich absichtlich zwischen ihn und Cate drängte. Nun hieß es den Schein zu wahren, also stand Jeg unberührt von dem Baumstamm auf, um mit dem Wolf auf gleicher Höhe zu sein. Seine Hände schob er locker in die Taschen seines schwarzen Mantels, die Hand geben würde er dem Fremden gewiss nicht. „Jegor.“, stellte er sich trocken vor. Die Luft zwischen ihnen knisterte geradezu vor Anspannung. „Und du bist?“





Dies kann ein weiblicher oder männlicher Chara sein!

Vollständiger Name des gesuchten Charakters
» Dir überlassen ... European Coven

Wesen
» Halbvampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 10 Jahre | 21 Jahre

Beziehung zum Sucher
» Du bist die Tochter/der Sohn eines guten Freundes.. und sowas wie mein Patenkind, schätze ich..

Gemeinsame Geschichte
» Ich bin auf meinen Reisen schon Vielen begegnet, doch nie jemandem wie deinem Vater. Er war eine interessante Persönlichkeit, ein gebildeter Mann, der sich trotz seines vampirischen Wesens einen großen Teil seiner Menschlichkeit bewahrte. Außerdem war er ein hervorragender Vater für dich. Ich lernte ihn kennen als du gerade erst geboren wurdest. Mein alter Freund hatte unbedingt Vater werden wollen, dafür opferte er sogar schweren Herzens das Leben einer Menschenfrau, damit du das Licht der Welt erblicken konntest. Fasziniert von deinem Wesen und der Freundschaft zu deinem Vater wegen, blieb ihr etwa drei Jahre an eurer Seite und sah dich mit aufwachsen. Anfangs hatte ich nur mit eigenen Augen die rasche Entwicklung der Halbwesen sehen wollen, doch schließlich entstand auch zwischen uns eine enge Bindung. Du hast mich immer als eine Art „coolen Onkel“ betrachtet, der dir von all den Dingen erzählt hat, die dein Vater dich nie hören lassen wollte.
Da es mich zurück in die Welt hinauszog, stand ein Abschied bevor, der dir besonders schwer fiel (immerhin waren dein Vater und ich bis zu diesem Zeitpunkt so ziemlich deine einzigen Bezugspersonen). Bevor ich mich auf den Weg machen konnte, nahm dein Vater mir jedoch noch ein letztes Versprechen ab: sollte ihm je etwas geschehen, musste ich ihm versprechen, dass ich mich um dich kümmern und dich bei mir aufnehmen würde, sollte ich irgendwann doch noch sesshaft werden. Ich stimmte zu, in dem sicheren Gedanken, dass ich dieses Versprechen niemals würde erfüllen müssen.
Sieben Jahre sind seit diesem Tag vergangen. Du warst gerade mit deinem Vater in China unterwegs und hast mit ihm einen dort ansässigen Clan besucht als dieser von fremden Vampiren angegriffen und komplett vernichtet wurde. Du warst zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort und als du zurückkamst, konntest du nur noch die Toten vorfinden. Auch dein Vater war unter den Opfern.
Da du wusstest, welches Versprechen er mir damals abgenommen hatte, machtest du dich auf den Weg, um mich aufzuspüren..

(WICHTIG, bitte aufmerksam lesen: Ich möchte dir recht große Freiheiten bei der Gestaltung des Charas lassen, wichtig ist mir nur, dass, er/sie trotz allem einen gewissen Respekt vor Jeg hat und auf ihn hört. Natürlich kann er/sie sich auch mal gegen ihn auflehnen und Unsinn anstellen, doch vom Grundgedanken her, sollte er/sie Jeg nicht nur als Freund, sondern auch als denjenigen betrachten, der von nun an die Erziehung übernimmt und die Regeln macht – keine Sorge, Jeg ist ziemlich locker drauf, viele Regeln wird es also nicht geben
Bei einem weiblichen Charakter zusätzlich die Bitte, dass es keine ‚Zicke‘ sein sollte.
AUßERDEM: Natürlich wird er/sie um den Vater trauern, es wäre auch furchtbar, wenn nicht. Allerdings soll dies kein depressiver Charakter werden.. Er/Sie sollte trotz der Trauer recht gefasst weitermachen und nach vorne schauen – vielleicht ist er/sie ja sogar ein kleines bisschen froh darüber, von nun an ein paar Freiheiten zu haben..)

Gewünschter Avatar
» Folgendes sind nur Vorschläge, du hast freie Wahl, allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor:

Wenn weiblich z.B.: Ellen Page


Wenn männlich z.B.: Dylan o'Brien

Probepost
» Ja ( ) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters ( ) | Probeplay ( ) | ein alter Post (X )

Anmerkungen
» Ich lege sehr viel Wert auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung! Niemand ist perfekt, aber ich werde bei deinem Probepost besonders darauf achten! Kreativität und Eigeninitiative sind mir auch sehr wichtig, ebenso wie eine gewisse Aktivität (1-3 Posts pro Woche, aktive Beteiligung im Chat).

Im SG seit 24.03


Bow before the Father, bow before the King?
Head under water, never be the same.
Drag us to the altar, want us to obey.
We are not slaves, so the Devil's gonna pay!

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 10:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).