#1

꧁ Friendship ꧂ One Soul ❤ Two Bodies

in Vampir 27.01.2018 16:03
von Daphne Volturi | 1.559 Beiträge



Vollständiger Name
» Daphne Volturi

Wesen
» Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 3877 Jahre | 18 Jahre

Storyline
» Daphne Greene ist die erstgeborene Tochter des Volturi Meisters Caius! Sie lebte gemeinsam mit ihm, ihrer Mutter und ihrem drei Jahre jüngerem Bruder zusammen. Worte hätten kaum beschreiben können wie sehr sie in ihren Vater vernarrt war. Verständlich groß war ihr Schmerz über den Verlust des Vaters, welcher in ihrem 9. Lebensjahr die Familie verließ. Einige Zeit ließ Daphne sich hängen, nahm kaum noch Nahrung zu sich, berappelte sich aber bald wieder. Sie nahm ihr Leben in die Hand, wollte ihren verschwundenen Vater stolz machen und hoffte jedes Jahr mehr ihn eines Tages wieder in ihre Arme schließen zu können. Im Alter von 18 Jahren wurde sie, auf dem Heimweg, von einem ihr unbekannten Vampir gebissen und damit ebenfalls zu einem "Wesen der Nacht". Gänzlich auf sich alleine gestellt, fand sie selbst heraus welches Wesen sie nun war und wie sie damit umgehen sollte. Mit Beginn der neuen Zeit und nach Jahren des ziemlich planlosen Lebens begann sie ein Studium zur Künstlerin, wodurch sie zumindest für einige Zeit ihre Gedanken an die verlorene Familie verdrängen konnte. Erst unzählige Jahre später erfuhr sie durch andere Vampire von den Volturi. Als schließlich der Name Caius fiel, beendete sie ihre derzeitige Niederlassung in Spanien und trat die Reise nach Italien an. Getrieben von dem Wunsch, dass es sich bei besagtem Caius ausgerechnet um ihren Vater handelte.

Avatar
» Olivia Holt

Schreibprobe
Eine Weile hatte sie nun an diesem Brunnen gesessen, ihren Blick immer wieder schweifen lassen und sich stets die gleiche Frage nach den Volturi gestellt. Schließlich war es keine Option einfach eine Suchanzeige auszuhängen wie die Menschen es taten wenn zum Beispiel ihr Kind oder Haustier verschwunden war. Gerüchten zufolge verließen die Volturi nur selten ihren 'Wohnsitz' und jene die ihn betraten sprachen danach entweder nicht darüber oder konnten es schlichtweg nicht mehr verraten. Es war zum verzweifeln.
Ein weiterer Blick über den Marktplatz verriet ihr, dass keine Menschen mehr in den Straßen unterwegs waren und so nahm sie die Sonnenbrille schließlich ab. Kurz blinzelte sie, nahm einen tiefen Atemzug der kühlen Nachtluft in sich auf und wendete sich dann ihrem Hund zu. Schmunzelnd hob sie ihn aus dem Brunnen und wickelte ihn zum trocknen in ein Handtuch ein, welches sie zuvor aus ihrer mitgebrachten Handtasche gezogen hatte. „Na, hat dir das Spaß gemacht?“ Er bellte ein fröhliches ~Ja!~ und sie kicherte. „Habe ich mir fast gedacht, Dragon.“ Ihr kleiner und treuster Begleiter durch jede Lebenslage gähnte erschöpft durch seine Kämpferei gegen das teuflische Wasser. „Am besten suchen wir erst mal ein Hotel für uns. Dann kannst du im Bett schlafen während ich mich weiter in der Gegend umsehe.“ Ohne ihren Yorkie war sie schneller und sicherer unterwegs. Sie wusste, er mochte ihre Vampir - Geschwindigkeit nicht. Und so wurden aus Worten schließlich Taten.
Zu Beginn suchten sie ein Hotel, sie fuhr den Wagen auf deren Parkplatz und bekam sogar Hilfe beim Ausladen ihrer Koffer und dem Transport dieser auf ihr Zimmer. Natürlich hätte sie es auch ohne die Hilfe des Menschen geschafft doch wirkte sie wohl auf diesen wie eine einsame und schwache Frau. Ihr kam das nur zu gute denn so konnte sie ihren, mittlerweile schlafenden, Dragon sicher in den Armen halten. Nach der Ankunft in ihrem Zimmer auf Zeit, wie lange diese Zeit auch immer sein mochte, legte sie ihren Hund auf eines der beiden Kopfkissen des Doppelbettes und deckte ihn sogar ein wenig zu nachdem sie ihn vom Halsband befreit hatte. Ein kurzer Blick noch und sie war sich sicher, dass er gänzlich im Land der Träume versunken war. Das war ihre Gelegenheit, bevor sie erneut zum Marktplatz zurückkehren würde, unter die Dusche zu springen und sich frisch zu machen. Nachdem sie sich in neue Kleidung gehüllt hatte, verließ sie mit leisen Schritten das Hotelzimmer und kehrte zum Ausgangspunkt zurück.
Der Marktplatz, mittlerweile ganz in der Dunkelheit der Nacht versunken, versuchte diese mit einigen schwach leuchtenden Laternen zu vertreiben. Erfolglos. Für sie war das ein Glück denn die Nacht hatte ihr schon zu ihrer Zeit als Mensch immer am besten gefallen. Früher hatte sie oft mit ihrer Mutter draußen gesessen und die Sterne betrachtet. Mutter sagte jedes Mal den gleichen Satz: 'Dein Vater ist nun auch einer dieser Sterne. Wenn du hinauf zum Nachthimmel schaust und den hellsten Stern am Firmament entdeckst, dann kannst du dir sicher sein das dein Vater dir stets den Weg leiten wird.' Sich daran erinnert schaute sie auch jetzt hinauf zum Nachthimmel bis sie den hellsten Stern entdeckte. „Vater...“ murmelte sie und eine gewisse Trauer schwang in ihrem Wort mit. „Ich werde nicht aufgeben. Niemals. Du hast mein Wort.“ Ein schweres, wenn auch unnötiges, Schlucken und sie nahm ihren Blick hinab von den Sternen. Ein weiteres Mal, bevor sie weiterziehen wollte, blickte sie über den Marktplatz. Auf der anderen Seite eben dieses bemerkte sie eine Gestalt. Spärlich verhüllt in einen schwarzen, bodenlangen Mantel. Während sie selbst einfach nur zu dieser Person hinüber schaute, setzte diese sich nun in Bewegung und steuerte direkt auf sie zu.





Vollständiger Name des gesuchten Charakters
» Der Vorname kann selbst gewählt werden (sollte aber schon Männlich klingen) - Der Nachname wäre Volturi

Wesen
» Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» um die 700 Jahre | Älter als ich (ca. 20 Jahre alt)

Beziehung zum Sucher
» Du wärst sozusagen mein "Bester Freund".

Gemeinsame Geschichte
» Du bist schon eine längere Zeit ein Mitglied der Volturi. Dort lernt man sich kennen und freundet sich schließlich an.
» Weitere Details dazu können gemeinsam besprochen werden.

Gewünschter Avatar
» Darf sich gerne selbst ausgesucht werden aber trotzdem hätte ich gerne das Veto Recht.
» Ich hinterlasse dir mal ein paar Vorschläge, die ich persönlich sehr schön fände.

Travis Fimmel


Charlie Hunnam


Paul Wesley


Probepost
» Ja ( x ) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters ( x ) | Probeplay ( ) | ein alter Post ( )

Anmerkungen
» Eine 24/7 Anwesenheit ist zwar nicht notwendig aber trotzdem wäre eine höhere Aktivität schön und zu mir passend.
» Bitte beim Posten auf die Rechschreibung achten.
» Wirkliches Interesse an dieser Rolle ist mir sehr wichtig.
» Bitte lass mich nicht zu lange "alleine" bei den Volturi !

Im SG seit 18.04




zuletzt bearbeitet 18.04.2018 17:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).