#181

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  23.04.2018 09:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ehe man es sich versieht ist es schon wieder Montag ich finde immer der kommt viel zu schnell. Findet ihr das auch? Also wünschen wir euch einen kurzen Tag und einen starken Kaffee, den wir euch auch gleich da lassen.



Unser Luke Collister bevorzugt es allerdings den Menschen ihre Organe raus zu reißen und sie dann zu essen. Das findet wohl nicht jeder witzig, ich irgendwie schon, ein menschenfressender Mensch, sowas sieht man nicht alle Tage, selbst wenn er eine veränderte DNA hat Er erinnert auf jeden Fall ein wenig an den Kult Kannibalen Hannibal Lecter, was wohl daran liegt, dass er jemanden als Mentor hat, der dieser Figur noch näher kommt, unseren Mads Andernach. Ich denke die beiden werden bei uns viele Menschen töten, zum Glück sind davon mehr als genug da, zumindest als NPCs. Der äußere Eindruck, dass der so harmlos aussieht, täuscht also.



Ebenso unsere Abigail Marina McGillen man sollte sie auf keinen Fall gegen sich haben Doch mein Eindruck ist, dass sie wohl am ehesten etwas gegen die Menschen in weißen Mitteln hat, die sie solange gequält haben. Man kann also sagen so böse ist sie nicht, ihre andere Persönlichkeit ist nur ziemlich rachsüchtig und ich muss zugeben es gibt Situationen da bin ich das auch.


Unser Jace Walker dagegen ist ein liebenswerter Trottel, er bringt ganz schön Leben bei uns rein. Kaum vorstellbar, dass ausgerechnet er von einem Dämon besessen ist und somit in Lebensgefahr schwebt Hoffentlich wird er gerettet, unsere Lucy Shadowhawk braucht ihn und vermisst ihn auch, weil der Dämon seine Gefühle zu ihr nicht akzeptieren will.


Der Vampir Jayan Suzuya macht mich ehrlich gesagt ein wenig misstrauisch, denn ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich mich nicht irre, hat er was mit einem Rudelmitglied von mir am laufen und ich weiß nicht wie ich das finden soll, da Vampire eigentlich unsere Feinde sind. Ich kann ihm also nur raten nichts zu tun was er hinterher bereuen könnte.


Liebe Grüße euer Dark Paradies Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#182

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  24.04.2018 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Forum

P.S.
Unsere Shayla ist auf der Suche nach ihrem großen Bruder
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#183

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  25.04.2018 08:40
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team






nach oben springen

#184

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  25.04.2018 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun melden wir uns mal wieder und senden liebe Grüße aus Ravenwood, denn bei uns geht das Gerücht herum, dass es Immortalis wohl bald nicht mehr so geben wird wie es war. Viele Unikalisten sind wütend, weil mit ihnen herum experimentiert wird und in erster Linie unsere Abigail Marina McGillen schwört Rache an allen Nachkommen von dem großen Professor Gregor Collister.

Die meisten wollen sich außerhalb der Mauern von Immortalis endlich ein Leben aufbauen und haben die Schnauze voll davon sich einsperren und kontrollieren zu lassen. Außerdem setzt ihnen die Folterei teilweise ordentlich zu. Doch es gibt auch welche, die finden, dass sie ohne Immortalis nicht das Leben hätten, was sie sich vorstellen.

Doch wie wird Luke Collister das wohl finden, wenn das Lebenswerk seiner Familie zerstört wird und wer wird auf welcher Seite stehen?




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#185

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  27.04.2018 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist Freitag! Endlich steht das Wochenende vor der Tür, das heisst Party, Fun und Gute Laune! Also schnappt euch eure Freunde/innen und geht raus. Habt Spass trinkt Cocktails und lasst es euch gut gehen, aber nicht zu doll über den Durst trinken (giggle). Oder entspannt ganz einfach auf der Terrasse oder sonst wo und geniesst die Sonne . Was auch immer ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spass.


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#186

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  27.04.2018 19:19
von Movements of Chicago ♥
avatar


Dee dee na na na • Saturday night, I feel the air is getting hot

Die 90er Kinners, ich sags euch; bestes Jahrzehnt aller Zeiten, deswegen auch mein persönlicher Greatest Hits Klassiker. Einfach weil es die Kindheit von jemanden perfekt beschreibt, man super ins Wochenende segeln kann; was wir ja alle gerne tun oder? Also können wir uns nun entspannt zurücklehnen, unser verdientes Wochenende genießen und dabei alte Klassiker hören die einem das Herz erwärmen. Wer schwebt denn nicht gerne in Erinnerungen? Also ich für meinen Teil tue es gerne, sogar sehr gerne.

Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Hasen. ♥

Gala aus dem schönen Chicago

nach oben springen

#187

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  28.04.2018 19:45
von The Upcoming War
avatar



Heute ist der Tag an dem wir euch (unserem Partner) einmal zeigen können, wie froh wir sind, dass wir euch haben. Denn was die wenigsten wissen ist, dass heute, am 28.04., der "Küss deinen Partner"-Tag ist. Nein. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Diesen Tag gibt es wirklich. Also macht euch bereit.^^


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche Gästebuch Facebook

nach oben springen

#188

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  29.04.2018 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und natürlich auch noch einen super Start in die neue Woche.

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.
Gar nicht so einfach bei dem tollen Wetter was wieder herrscht
aber wir versuchen es

Los geht´s ....



Je weiser und besser ein Mensch ist,
umso mehr Gutes bemerkt er in den Menschen.

~ Blaise Pascal ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 17#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#189

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  30.04.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und wieder beginnt die Woche von neuem. Doch davon lässt sich ja niemand mehr abschrecken. Doch dieses Aprilwetter, wo wir nun schon auf den Mai zugehen, ist schon manches mal nicht so schön. Doch was kann man dagegen machen?

Ah jetzt weiß ich es



Nun können uns auch eventuell auftauchende Regenwolken nichts mehr anhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag.


Zum Forum

P.S.
Unsere Viktoria sucht ihr kleines Geheimnis. Vielleicht wisst ihr wo wir dieses finden können.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#190

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  01.05.2018 00:08
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#191

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  01.05.2018 16:21
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook

nach oben springen

#192

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  01.05.2018 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch am 1. Mai eine schöne Zeit mal die Füße hochzulegen und einfach mal zu entspannen, denn wer möchte am Tag der Arbeit schon arbeiten? Viel besser ist es doch das freie Wochenende und etwas Erholung zu genießen, da ansonsten der Montag doch immer viel zu schnell kommt.



Unsere Flitzpiepe Connor sieht das ganz genauso, der knuddelt heute lieber alle durch und legt sich anschließend mit seinem Luke ins Bett. Er steckt hier mit seiner Fröhlichkeit alle an, was mir aber persönlich an ihm so gefällt ist wie er auf einmal umschalten und ernst werden kann, wenn es brenzlich wird und das wird es bald, schließlich sinnt unsere Abigail nach Rache an Gregor Collister's Nachkommen. Allerdings kann sich unser Connor überhaupt nicht an seine Vergangenheit als Engel erinnern. Ändert sich das irgendwann? Wir wollen es für ihn hoffen und, dass er es dann gut verarbeiten kann. Denn was wäre unsere Flitzpiepe ohne seine Fröhlichkeit?



Ganz anders ist da unsere Viona. Ihr ex Freund hat sie ermorden lassen und vieles an ihrem fröhlichen Charakter ist verloren gegangen durch ihre Verwandlung in einen Dämon. Denn sie ist nicht nur ermordet worden, sie hat auch gemordet. In einer Trance, die sogar dazu führte, dass sie ihre große Liebe umbringen wollte. So ist ihre Seele verdorben und in die Hölle geschickt worden. Also co-existiert sie momentan noch im Körper ihrer Zwillingsschwester Sophia, bis sie einen eigenen findet.



Dann stellen wir euch auch noch unseren Neuzugang vor: William Hamsworth. Er ist ein Engel und hat lange Zeit für Gregor Collister gearbeitet. Dies hat ihm die meiste Zeit auch nichts ausgemacht, bis irgendwann Abigail nach Immortalis kam und ihr Körper an den Experimenten starb. Was William nicht wusste ist, dass Gregor einen Ersatzkörper für sie geschaffen hat. Also denkt er momentan noch, dass Abigail tot sei. Ob er und Luke Collister sich wohl gegenseitig von Nutzen sind, mehr über die Geheimnisse von Gregor Collister zu erfahren?



Wen wir noch vermissen, findet ihr hier



Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen




nach oben springen

#193

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  04.05.2018 21:07
von _{MOC.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Immer wieder ein Grund zum Feiern - zwei Tage lang ausschlafen, ausruhen und all’ das machen, wozu man unter der Woche nicht kommt. Und das alles bei schönem Wetter! Der Frühling ist da, ist das nicht schön? Da kann man endlich rausgehen ohne fünf Jacken anzuhaben… Hach, ich freu mich ja schon! Jedenfalls ist es auch Zeit für den Wochenendeinkauf. Mein Kühlschrank glänzt leider vor Leere und verlangt, dass ich in den Supermarkt gehe. Und was ist das Beste am Wochenend-Einkauf? Richtig: den Süßigkeiten Vorrat wieder aufstocken! Da landet immer so einiges im Korb, was anfangs nicht wirklich geplant war, aber wer kann Süßigkeiten schon widerstehen? Nicht einmal ich!

   

Aber am meisten liebe ich ja Eiscreme. Egal ob aus dem Tiefkühler für zuhause oder irgendwo unterwegs. Endlich steht man schließlich nicht mehr vor verschlossenen Eisdielen, sondern 10 Minuten vor den Vitrinen, um sich zwischen den Sorten zu entscheiden - nur um dann doch gleich drei Kugeln zu nehmen xD Zumindest geht es mir so… Euch auch? Bei all dem Gespräch über Eis bekomme ich ja glatt lust darauf… Und welche Süßigkeit liebt ihr am Meisten??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥

nach oben springen

#194

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  05.05.2018 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• I AM READY FOR THE WEEKEND •-

Ja es ist endlich soweit , liebe Partner. Endlich ist der Wochenalltag&Stress hinter uns, und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen , unsere Lieblingsnetflixserien suchten, oder aber so wie unsere Freunde aus "Riverdale" hier, einfach mal auf einen Milchschake treffen. Zeit für Freunde sollte immer da sein. Ob Party oder einfach nur beisammen sein, gerade jetzt wo das Wetter immer besser wird. Also wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Samstag und Viel Spass bei dem was auch immer ihr macht. Und da besonders ich gerade im "Riverdale" Fieber bin, und diese Serie fleißig verfolge, stossen wir mal genau wie es Betty, Jughead, Archie und Veronica tuen, mit einem leckeren Milchschake an.


Liebe Grüße sendet euch Gabby aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#195

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  05.05.2018 19:38
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo Brüder und Schwestern!
Wir, vom Team des 'a touch of destiny' hoffen, dass ihr einen ebenso entspannten und erholsamen Start ins Wochenende hatten wie wir und es euren Charakteren ein wenig besser geht als den Unseren, denn die Nachwirkungen des Events sind immernoch in ganz Auckland zu spüren. Ich sag' euch, es herrscht das totale Chaos und wir sind alle dabei unsere Wunden zu lecken :'( Aber das nächste Event ist schon in den Startlöchern und vielleicht dürfen wir uns ja über euer Kommen zum 'Woodstock-forever' Herbstfestival freuen! <3
Bis dahin, lasst euch nicht von der Dunkelheit befallen

“Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love.”
― J.R.R. Tolkien

lg vom ToD Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).