#211

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  13.05.2018 22:59
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#212

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  18.05.2018 21:00
von movements of chicago
avatar

.. hello, dear neighbor. ♥

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet
Ehrlich gesagt, ... geht es hier um Süßigkeiten, und ich habe keine Ahnung, was ich so gerne nasche, das ich euch mitteilen könnte. Ich mag keine Schokolade; und bin auch keiner der Kuchen mag; oder Kekse. Grauenhaft oder? Eigentlich mag ich immer nur was nach Lust und Laune; was selten ist. Aber wisst ihr mit was ich Liam PB aufziehen kann? Mit Ferrero Rocher! ;D Der mag die nämlich genauso gerne wie ich... aber dann teile ich nicht. Schande aber auch.

Und für gewöhnlich nasche ich selten, denn Gala isst mir eh alles weg. Da stellt sich mir die Frage, habt ihr auch solche Naschkatzen in eurem Forum? Ich meine mal ernsthaft, - sind eure Frauen auch so Süßigkeiten versessen wie meine Gala? Oder was nascht ihr so zwischendurch? Ich habe nun Lust auf Ferrero Rocher und wir geben jetzt mal den Anderen die Schuld, weil sie das Thema aussuchen mussten |-( xD

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥ Nascht nicht zuviel - ist nicht gesund!
& liebe Grüße von Clayton. ♥

- von mir aus auch vom Rest des Teams.... blabla xD ach und BLA! ♥

nach oben springen

#213

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  19.05.2018 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Weil das verlängerte Wochenende dank der Feiertage begonnen hat, halten wir uns heute mal etwas kürzer und teilen euch mit, was wir zu sagen haben.



In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen


Zum Forum

P.S.
Remy sucht nach seiner speziellen Dame
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen

#214

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  20.05.2018 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und hey, wir haben schon wieder einen Feiertag. Also wünschen wir euch
gleich noch ein tolles ...

Pfingsten!


Neben den tollen Dingen die wir euch sonst immer mit bringen, haben wir heute auch noch was
in eigener Sache zu verkünden!

It´s Crime Time in Maryland!



Irgendwo in den Wäldern von Maryland hat ein noch unbekannter eine Hanfplantage angelegt und betreibt diese fleißig. Ebenso kursiert das Gerücht, das ein Mafiaboss schon länger in Maryland lebt.

Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher
Damit das vielleicht klappt gibt es ab sofort einen extra Wanted Bereich - Special Wanted´s Dark side & Crime

So und nun genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Besser ein kleines Feuer,
das dich wärmt, als ein großes,
das dich verbrennt.

~ Thomas Hardy ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#215

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  20.05.2018 19:05
von A touch of destiny
avatar




Hallo liebes Partnerforum!
Es ist einmal wieder Sonntag und wir senden euch unsere Partnergrüße. Hoffentlich habt ihr einen angenehmen Start in die kommende Woche!

Bei uns geht es immer noch drunter und drüber, in Auckland ist die Hölle los. Die Gemüter kochen immer weiter hoch und die schwierige Lage zwischen der Akademie der Hexer und dem Institut der Jäger, spitzt sich immer weiter zu. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt ;^;
Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, schaut doch einfach mal vorbei

Grüße aus

vom Team des ToD

nach oben springen

#216

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  21.05.2018 22:46
von Alice C.
avatar



Na? Habt ihr uns schon vermisst?! Also wir haben euch definitiv vermisst und darum haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und überlegt wie wir euch am besten nerven, ehhhhh grüßen können.
Zuerst wollten wir euch mit Emmett eine flotte Runde Armdrücken anbieten, doch der Gute ist noch ein wenig niedergeschlagen, von seiner Niederlage gegen die hübsche Bella. Also gingen unsere Überlegungen weiter. Ein Lagerfeuer mit den Wölfen plus Gratisgruselgeschichten von Billy?! Ein Abendessen mit Charlie oder doch lieber eine Führung durch das Schloss in Rumänien?
Am Ende aber, haben wir uns für das einfachste und herzlichste entschieden:

Wir wünschen euch frohe Pfingsten & tolle Plays!

Euer Team vom Bloodlust,
Celeste, Alice, Landon, Alec, Ava & Dorian
http://bloodlust-twilight.xobor.de/

nach oben springen

#217

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  22.05.2018 13:55
von Damaged by revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack auf den Sommer der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe ihr freut euch genau so über das tolle Wetter wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Und zu diesem Anlass haben wir auch einen Frühjahrsputz für euch gemacht und unsere Tatia hat ein wunderschönes neues Layout für uns und auch euch gezaubert.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge

nach oben springen

#218

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  23.05.2018 08:54
von Maya
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Wusstest ihr das heute nicht nur der Mittwoch einer kurzen Woche ist, sondern das Tierfreunde am 23 Mai auch den Internationalen Tag der Schildkröte feiern? Wir bisher auch nicht. Aber wer ist bitte nicht auch noch heute begeistert von der Schildkröte Crush aus Findet Nemo, der einen großen Teil dazu beiträgt, das die Familie rund um den kleinen Clownfisch wieder zusammenfindet?
Im übrigen ein sehr schöner Disneyfilm, bei der es neben der ganzen Suche um den kleinen Fisch, stark um die Familie geht. Womit wir auch schon eine schöne Überleitung gefunden haben.
Auch unsere reizende Madison sucht nämlich ganz dringend noch nach zwei ihrer drei Brüder und unser Avery Kücken hofft sehr, das sich auch die anderen bald bei uns einfinden.




Zum Gesuch!

Vielleicht hat sie ja Glück und kann bald die ganze Familie wieder in die Arme schließen, den ihr großer Bruder ist bei einem Unglück vor mehr als 10 Jahren verschwunden....Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!
Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderschöne Restwoche und für alle die keinen Urlaub oder Ferien haben, haltet durch! Auf die eine kurze Woche, folgt schon bald die nächste, versprochen!


Sendet euch ganz viel Liebe

Eure Maya vom Adventure Team

Zum ForumUnsere Gesuche!

nach oben springen

#219

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  23.05.2018 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAVE A NICE DAY DEAR NEIGHBOURS
Wir hoffen ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Wir haben Mittwoch, das heisst, nur noch Zwei Tage, und dann steht auch schon unser allerseits geliebtes Wochenende vor der Tür! Gerade jetzt, wo es immer wärmer wird, die Haut brauner, und das Wasser immer verlockender wird, möchte man seine Zeit doch geniessen. Der Sommer steht vor der Tür. Habt ihr schon für eure Bikinifigur gearbeitet? Also ich bin schon richtig in Sommerlaune, und hab Sport getrieben, um am Strand ne ordentliche Figur zu machen. Ja gut, genug geschwafelt für heut. Wir wünschen euch allen noch ne schöne Restwoche und ein tolles bevorstehendes Wochenende. #SeeYou



Liebe Grüße -Gabby ♥
SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#220

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  25.05.2018 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da sind wir wieder. Am letzten Tag der Arbeitswoche. Das kann ja nur eines bedeuten. Morgen ist....
WOCHENENDE

Wir wissen ja nicht wie eure Pläne so aussehen. Doch hoffen wir doch sehr, das diese komplett erfreulich für euch sind.
Und um euch nicht noch länger auf zu halten, fassen wir uns nun kurz.





Zum Forum

P.S.
Calla sucht ihre beste Freundin aus New York
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen

#221

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  25.05.2018 20:15
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

HEY YOU THEREEEEEEEEEEE

Seid ihr bereit???? Für die schönste Zeit?????? Ihr wurdet die letzten Wochen schon ganz schön verwöhnt von meinen Kollegen mit ihren Lieblingssüßigkeiten oder??? Nein haben sie nicht ? Blöde Säcke oder? Ich sag ja immer, ich übernehme den Laden Die wissen ja auch nicht, was gut für sie ist. Oder? Seid ihr meiner Meinung? Dann bitte füllt diesen Fragebogen aus!


Ich bin dafür, dass Liam Yates die Weltherrschaft an sich reißt:
Ja[] Ja[]


Schickt den ausgefüllten Fragebogen bitte an uns zurück. Und derweil Schenke ich euch die beste Süßigkeit auf dieser Welt... Trommelwirbel bitte!

*Trommelwirbel*

ERDNUSSBUTTERTOFFEES!!!!!!!!!!!!!!

Bedient euch meine Freunde, bedient euch!!! Ich teile gerne! Merkt euch das, wenn ihr mich als Präsident wählt, habt ihr alle freien Zugang zu Erdnussbuttertoffees!!! Genießt das Wochenende Friends


cheesy greetz

Liam vom Movements of Chicago Team

nach oben springen

#222

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  26.05.2018 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Samstag

Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, melden wir uns mal wieder und wünschen euch einen schönen Samstag.

In der Zeit ist bei uns auch etwas passiert, denn bald steht bei uns ein Zeitsprung von 6 Monaten an. Euch interessiert was in diesen 6 Monaten dann alles passiert ist? Nun unsere Abigail ist gestorben. Ist sie gestorben, weil unser Luke oberkörperfrei in ihre Zelle spaziert ist? Nein, sie hat sich umgebracht indem sie sich selbst die Kehle aufschlitzte.


Um Immortalis ohne sie und seinen Vater weiterführen zu können, ist Luke einfach verschwunden ohne vorher seinem Partner Connor Bescheid zu sagen oder sich zu verabschieden, der daraufhin glaubte, jemand habe Luke entführt und getötet, denn Connor entdeckte nur noch die Trümmern des Immortalis.

Allerdings gibt es auch was gutes zu berichten. Wir haben Zuwachs bekommen in Form eines neuen Sirenenmannes, der noch seinen Zwillingsbruder sucht. Zum Gesuch gehts hier



Zudem hat endlich die ehemalige Affäre und Bruder von Ian Lake, der Paul Lake, zu uns gefunden. Wie sich das alles zwischen ihnen wohl entwickeln wird? Wir bleiben gespannt. Doch eines ist klar, es herrscht bestimmt noch eine gewisse Spannung zwischen Cat und Paul, ebenso wie zwischen Evelyn und Kyle. Wie das dann wohl endet? *hust*





Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#223

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  27.05.2018 01:09
von Alice C.
avatar

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN ENTSPANNTEN UND FRIEDLICHEN SONNTAG

Liebes Partnerforum,

Ja wir wissen wir sind nicht die besten was Nachbarschaftspflege betrifft *gibt ein dramatisches Seufzen von sich* aaaabeerr wir sind trotzdem ab und zu mit Kuchen, Tee, Kaffee und sogar einem Strauss hübscher Blumen vor eurer Tür Der Kuchen ist natürlich selbst gebacken und die Idee mit den Blumen kommt von unserer Alice (von wem auch sonst? xD )
*stellt Kuchen, Tee, Kaffe und Blumen für alle hin* nun möchten wir euch noch einen kleinen Sonntags Gruß da lassen und uns bei euch für eure tolle Partnerschaft bedanken *lässt ein riesiges Plüsch Herz da mit lieben Grüssen*

Nun verschwinden wir aber wieder


Liebe Grüße wünscht

Das Bloodlust Team
Alice, Alec, Celeste, Ava, Dorian & Landon


ps: in unserer Welt gibt es noch einige sie sich sehr nach ihren Freunden und Familienmitgliedern sehnen, wie zum Beispiel unseren Demetri Volturi, Prue Chandler`s FBI Kollegen und Partner, Mitglieder eines Wolfsrudels etc. Wir würden uns freuen wenn ihr mal in unsere Gesuche reinschaut

nach oben springen

#224

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  27.05.2018 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#225

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  27.05.2018 12:31
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).