#1

{..there's telepathy between hearts..} - Jacob Black needed.

in Gestaltwandler 07.04.2018 21:28
von Renesmee Carlie Cullen | 233 Beiträge



Vollständiger Name
» Renesmee Carlie Cullen

Wesen
» Halbvampir | Halbmensch

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 12 Jahre | 17 Jahre

Storyline
Es gibt kaum jemanden, der nicht ihre Geschichte kennt. Zumindest in ihrer Welt. Geboren ist Renesmee als einzige Tochter von Edward und Isabella Cullen. Bis hier nichts ungewöhnliches. Denn Edward und Bella liebten ihre Tochter, genau wie alle anderen in ihrer Familie. So sehr, dass sie sogar für die kleine Nessie den Tod in Kauf nehmen würden. Denn genau das wäre auch fast geschehen. Auch bis hierhin klang alles ziemlich normal, dennoch begann das Ungewöhnliche am Tag ihrer Zeugung. Edward und Bella waren in ihren Flitterwochen als sie Nessie zeugten. Romantischer könnte es kaum sein – wenn das Baby in Bella nur nicht so enorm schnell wachsen würde. Innerhalb zwei Wochen spürte Bella bereits die ersten Tritte ihres Babys, was seinem Vater überhaupt nicht gefiel. Die Schwangerschaft der jungen Bella verlief alles andere als angenehm – denn, der Vater dieses Babys war ein Vampir und somit wusste keiner genau, was im Leib der Menschenfrau heranwuchs. Bella jedoch kämpfte um ihr Kind und ließ niemanden an sich heran – bis auf Rosalie, die als Einzige Bella bei ihrer Schwangerschaft unterstützte. Mit vielen Blutergüssen und gebrochenen Rippen, kam Renesmee in der 4. Schwangerschaftswoche auf die Welt. Und diese Geburt, von der bereits ausgewachsenen Nessie, verlief besonders für ihre Mutter nicht so, wie sie sein sollte. Bella verlor fast ihr Leben, Edward konnte sie nur in letzter Sekunde retten, in dem er die Spritzte mit seinem Vampirgift direkt in ihr Herz rammte.
Renesmee wuchs schnell. Bereits in den ersten Tagen bekam sie Zähne, lernte sprechen und nach einer Weile sogar lesen. Renesmee hatte alle Fähigkeiten eines Vampirs, jedoch konnte sie im Gegensatz zu diesen schlafen und essen. Außerdem hat sie einen flatternden Herzschlag, ebenso hatte sie eine warme Körpertemperatur.
Nach dem die Volturi auf das Mädchen aufmerksam geworden waren und dies als Grund sahen, endlich die Cullens angreifen zu können - Aro war nach wie vor hinter Alice her -, wussten diese sich zu verteidigen. Ein paar Tage nach dem Zusammentreffen mit den Volturi beschlossen die Cullens Forks den Rücken zuzukehren. Somit ließen sie nicht nur Charlie zurück, sondern auch Jacob, der Aufgrund seines Rudels in La Push bleiben musste. Einige Jahre lebten die Cullens ohne langen Wohnsitz. Erst zogen sie nach Alaska, dann in eine Kleinstadt in Nebraska, dann nach North Dakota und so ging es für etwa Jahre weiter bis sie vor zwei Jahren nach Whitehorse in Kanada zogen und beschlossen dort zu bleiben. Nessie wurde bisher immer zuhause von ihrer Großmutter unterrichtet, allerdings konnte sie nun ihre Eltern überreden, auf eine öffentliche Schule zu gehen. Mittlerweile ist sie im Abschlussjahr der High School und sogar im Cheerleader-Team... Forks hatte sie bereits fast vergessen.


Avatar
» Madelaine Petsch
  

Schreibprobe
Abgesehen davon, dass Renesmee heute ihr Cheerleader Trainig hatte, zog sich die Schule an diesem Tag wirklich in die Länge. Nur das Wissen, dass sie in der letzten Stunde, bevor es zum Trainig ging, mit Liam, ihrem Freund, Chemie hatte, freute sie wirklich. Liam und sie hatten sich kennengelernt, nach dem sie @Edward Cullen und @Isabella Marie Cullen überreden konnte, sie endlich in eine öffentliche Schule einzuschreiben. Und seit ihrem ersten Tag waren Liam und Ness Labor Partner. Liam war klug und witzig, außerdem gehörte er der Football Mannschaft an, was bedeutete, dass er ziemlich cool und beliebt war. Allerdings konnte man nicht behaupten, dass Renesmee von der ersten Minute an von Liam angetan war. Er war okay, aber je mehr sie ihn kennenlernte und sie miteinander unternahmen, desto mehr begann die rothaarige ihn zu mögen. Nach der Schule waren Nessie und Liam noch in der kleinen Einkaufsstraße um ein wenig zu bummeln und zusammen etwas zu Essen, bevor der junge Mann seine Freundin nach Hause, am Rande von Whitehorse, zu fahren. Hinter dem Haus geparkt, waren die Teenager beide dick verpackt - wobei es für Renesmee eher unnötig war. Auch wenn ihre Sinne nicht so gut waren, wie die ihrer Familie, konnte sie dennoch vernehmen, dass ihre Mom und ihr Dad zuhause waren, genauso wie ihre Großeltern. Aber sie waren alle miteinander beschäftigt, so dass sie sich noch ein bisschen Zeit mit Liam nahm. Sie waren bereits ausgestiegen, redeten noch ein bisschen und knutschten herum. Und wie auf Kommando hörte sie, wie ihr Vater zu knurren begann. Geh aus unseren Köpfen raus. Ich verpetze dich an Mom!, sprach sie in Gedanken zu ihrem Vater. Ihre Familie meinte es heute wirklich nicht gut mit ihr, denn in der nächsten Minute bereits quietschten die Reifen eines Porsches auf dem Asphalt der Einfahrt. "Meine T...", sie hätte fast Tante gesagt, korrigierte sich dann direkt wieder. "Meine Schwester ist da", sagte sie Liam, griff nach seiner Hand und zog ihn direkt um das Haus. "Alice", rief sie auf und lief auf die kleine Brünette zu, um sie fest in den Arm zu nehmen. Liam hatte sie ihr natürlich bereits vorgestellt, weshalb r Alice nicht fremd sein sollte. "Ich sehe, du warst wieder erfolgreich", sie lachte leise. "Wo hast du Jasper gelassen?", fragte sie direkt hinterher.





Vollständiger Name des gesuchten Charakters
» Jacob Black

Wesen
» Gestaltenwandler

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 28 Jahre | 17 Jahre, sieht optisch aber wie ca. 25 Jahre aus
Durch die Transformation zum Wolf änderte sich auch sein jugendliches Aussehen

Beziehung zum Sucher
» Du bist auf mich geprägt! Seelenverwandte, beste Freunde.

Gemeinsame Geschichte
» Viel muss man zu ihrer Story wohl nicht sagen. Jake war lange in Nessies Mutter, Bella, verliebt, selbst während ihrer Schwangerschaft konnte er nicht von ihrer Seite weichen, fühlte sich immerzu zu ihr hingezogen. Erst nach der turbulenten Geburt Nessies, wo Jake dachte, dass Bella gestorben sei und er 'den Verursacher' dafür töten wollte, änderte sich alles. Jacob prägte sich auf die neu geborene Halbvampirin. Seit dem gab es kaum einen Tag, den er nicht mit Renesmee verbrachte. Erst war er wie der große Bruder, den Nessie nie hatte. Dann der beste Freund, auf den sie nicht verzichten konnte und dann... zog die Familie Cullen einfach aus Forks weg. Ganz ohne Wissen des Gestaltenwandlers. Zum Schutz von Nessie und der gesamten Familie, sollte niemand wissen, wo sie sich aufhielten. Die Cullens schafften es, ihre Spuren so gut zu verwischen, dass Jake sie seit Jahren nicht findet, obwohl er sich immer wieder auf die Suche nach Renesmee machte. Mittlerweile sind die Cullens ca. 7 Jahren aus Forks weg, Renesmee ließ ihr Leben in Forks hinter sich und dachte kaum noch an die Menschen, die dort lebten. Doch das Schicksal war ein mieser Verräter... durch eine schwere Erkrankung Charlie Swans, wird Bella gezwungen sein zurück nach Forks zu gehen - begleitet von Edward und Renesmee...

Gewünschter Avatar
» Taylor Lautner



Probepost
» Ja ( ) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters (X) | Probeplay (X) | ein alter Post ( )

Anmerkungen
»Habe wirkliches Interesse und bringe vor allem eigene Ideen mit. Du musst nicht 24/7 online sein, bin ich auch nicht, aber ich wünsche mir, dass du dieses Gesuch ernst nimmst und wir ein flüssiges Play zustande bekommen.

Ich freue mich auf dich! ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).