#1

I'm looking for my half sister! ♥

in Gestaltwandler 07.04.2018 21:33
von Helena Juliana Takoda | 313 Beiträge



Vollständiger Name
» Helena Juliana Takoda

Wesen
»Gestaltenwandlerin

Wahres Alter | Ewiges Alter
»20 Jahre

Storyline
»»
Adisson eine erfolgreiche Ärztin, und Michael ein angesehener Architekt führten bis zur Geburt ihres dritten Kindes eine sehr harmonische Ehe.
Ihr Sohn Xy und seine Zwillingsschwester Leni waren ihr ganzer Stolz und hatten Flausen im Kopf. Nach der Geburt ihrer Tochter Elisabeth spürte Adisson das erste Mal, wie wenig sie über ihren Mann eigentlich wusste. Sie gaben war rein äußerlich ein perfektes Paar ab, jedoch brodelte es hinter der Fassade schon lange gewaltig. Da Adisson nicht zum Stamm der Makah gehörte vertraute ihr Ehemann ihr die alten Sagen und Legenden nicht an. Ob er sie schlichtweg schützen wollte oder ein anderes Motiv dahinter steckte, ist bisher nicht bekannt.
Nach einem heftigen Streit der sich über mehrere Tage hin zog, packte Addison ihre Koffer und zog mit ihren Kindern zurück zu ihren Eltern, nach Kalifornien. Sie untersagte ihrem Ehemann jeglichen Kontakt, und drauf hin erhielten die Drei weder ein Lebenszeichen zu ihren Geburtstagen noch zu Weihnachten. Welches Druckmittel sie verwendete, erfuhren sie nie, und bekamen schnell den eindruck als wären sie ihrem Vater nicht weiter wichtig.
Gerade Helenas Bruder brach es das Herz, da er seinen Vater sehr bewunderte und ihn schrecklich vermisste. Er zog sich immer mehr zurück und lebte bald in seiner eigenen Welt. Nur seiner Zwillingsschwester vertraute sich der Dunkelhaarige ab und an an.
Die nächsten Jahre verliefen ohne große Höhen und Tiefen. Die Kinder besuchten die Schule und verbrachten ihre Freizeit gerne draußen.
Die Stimmung zu Hause war extrem angespannt, und Addison verbrachte die meiste Zeit in ihrer Praxis.
XY und Helena passten nach der Schule auf ihre 5 Jahre jüngere Schwester auf und kümmerten sich um den Haushalt. Addison war der Auffassung das ihre Kinder alt genug waren, um auf sich acht zu geben, und keinerlei schlechtes Gewissen wenn sie in ihrer Praxis übernachtete.
Als XY 19 Jahre alt war hatte er einen unglaublichen Wachstumsschub und litt immer wieder unter Symptomen die zu keiner Krankheit passen wollten.. 
Nach einer langen Nacht voller bangen und hoffen verschwand XY spurlos, Addison , Helena und Elisabeth durchlebten die schlimmsten 3 Monate ihres bisherigen Lebens.
Die Polizei spürte den Ausreißer schlussendlich bei seinem Vater auf. XY weigerte sich zurück zu seiner Familie zu gehen, und lebte fortan bei im Reservat. 
Helena fühlte sich hin und her gerissen und wusste nicht was sie machen sollte. Sie reiste ihrem Bruder nach und wollte endlich Antworten erhalten. Warum hatte sich ihr Dad nie gemeldet? Was war mit ihrem Bruder los?
Ihre Familie empfing die 19 Jährige mit großer Herzlichkeit, und Helena fühlte sich seid langer Zeit zu Hause angekommen. Ihrer Mutter versicherte sie zwar das sie nach ein paar Wochen wieder zurück reisen würde, jedoch hielt sie sich nicht daran.
Sie hatte endlich die Familie von der sie so lange geträumt hatte! Sie fühlte sich nicht mehr allein gelassen, und wurde so angenommen wie sie war.
Das auch sie das Gen in sich trägt, wusste zu diesem Zeitpunkt noch Niemand.
Ein paar Wochen später folgte den Zwillingen auch ihre kleine Schwester Lizzy, die sich nur mit großen Schwierigkeiten an die neue Situation gewöhnte. Sie hatte ihren Vater zuletzt als 3 Monate altes Baby erlebt, und konnte sich demnach nicht mehr an ihn erinnern.
Helena tat alles in ihrer Macht stehende um die Familie wieder zusammen zu führen, jedoch gestaltete sich dies schwieriger als gedacht.
Die junge Frau freundete sich mit einer Bewohnerin des Reservats an, die schnell zu einer Art großen Schwester wurde. Leotie, von ihr Leo genannt, brachte sie ihren Wurzeln näher und machte sie mit einem Mann namens Carlos bekannt, ihrem späteren Alpha.
Nach einem langen Spaziergang im Wald und einem plötzlichen Aufeinandertreffen mit einer Unsterblichen, wandelte sich Leni ebenfalls. Glücklicherweise konnte Carlos sie dabei begleiten und ihr die Angst nehmen. Sie erfuhr das ihr Bruder und Leo Teil des Rudels sind, und muss sich nun langsam mit der neuen Situation anfreunden.



Avatar
»Phoebe Tonkin


Schreibprobe
Es war früher Morgen als ich mich aus dem Haus meines Vaters stahl, und mir an nächstgelegenen Kreuzung eine neue Route zum joggen aussuchte. Von Zeit zu Zeit viel mir sprichwörtlich die Decke auf den Kopf, obwohl ich mir jahrelang nichts sehnlicher gewünscht hatte, als bei meinem Vater zu leben. Meine Geschwister nahmen unser neues Leben so unterschiedlich auf, das ich manchmal nicht wusste, wo mir der Kopf stand. Meine kleine Schwester hatte schreckliches Heimweh, und weinte viel. Es brach mir jedes Mal das Herz wenn ich vor dem zu Bett gehen, einen Blick in ihr Zimmer warf und ihre tränennassen Wangen erblickte. Mein Zwillingsbruder fühlte sich hier Pudelwohl, und verbrachte viel Zeit mit unserem Dad. es war als hätten die beiden eine Art " geheime Verbindung " zueinander. Höchst merkwürdig aber wahrscheinlich so ein Männer-Ding.. Ich saß zwischen den Stühlen und fühlte ich reichlich unnütz.. 
Das es sich so schwierig gestalten würde, hätte ich nie für möglich gehalten.
Die ganze Zeit über beschlich mich zu dem das Gefühl, das mir meine Familie etwas verschwieg! Und das war in manchen Momenten wirklich schwer zu ertragen. Ein bewehrtes Mittel für mich war es Zeit in der freien Natur zu verbringen, einerseits um einen klaren Kopf zu bekommen, andererseits tat mir ein wenig Abstand ganz gut. 
Der Wald rund um das Reservat war sehr groß und dicht bewachsen. Hier gab es viele Schleichwege und genug Möglichkeiten sich für eine gewisse Zeit abzulenken, oder sich gar zu verlaufen!
Dieses Mal schwor ich mir den Weg nicht zu verlassen, denn ich war nicht sonderlich erpicht darauf stundenlang nach dem richtigen Pfad ausschau zu halten, der mich wieder sicher nach Hause führte.
Also entschied ich mich für einen gekennzeichneten Wanderweg, und joggte los. Meinen Ipod hatte ich zuvor mit vielen Liedern gefüttert die mich zu laufen animierten, und steckte mir nun die Kopfhörer in die Ohren um nicht doch noch von irgendetwas abgelenkt zu werden.
Um meine Auf­merk­sam­keits­span­ne war es oft nicht besonders gut bestellt..
Das dunkle Unterholz flog nun an mir vorbei, während sich meine Augen immer wieder an den bemoosten Stämmen der verwitterten Bäume fest hielten. Die Bäume waren noch kahl, jedoch trugen viele schon die ersten grünen Knospen. Der Frühling stand schon in den Startlöchern, obwohl es eigentlich, zumindest nach meinem Empfinden, noch Winter war. Nicht umsonst trug ich 2 Paar Socken, eine dicke Leggings, ein Shirt und einen dicken gefütterten Kapuzenpulli darüber.
Ich hielt mein Tempo erstaunlich gut obwohl ich teilweise schwer keuchte und befand mich bald im Herzen des Waldes, und lief nun auf eine kleine Lichtung zu um den erste Pause einzulegen.

 



Vollständiger Name des gesuchten Charakters
» Frei wählbar

Wesen
»Gestaltenwanderlin

Wahres Alter | Ewiges Alter
»24 – 26 Jahre

Beziehung zum Sucher
»Halbschwester

Gemeinsame Geschichte
»Dein Leben begann nicht unbedingt so, wie man es sich gewünscht hätte. Unsere Mutter gab dich nur wenige Stunden nach deiner Geburt zur Adoption frei. Sie war zu diesem Zeitpunkt schon mit meinem Vater verheiratet, und erzählte ihm das ein Schwangerschaftsabbruch nötig gewesen wäre, da das Baby aus unerklärlichen Gründen verstorben sei. Diese Lüge konnte sie all die Jahre ohne große Probleme aufrecht erhalten, da die beiden zu diesem Zeitpunkt, auf anderen Kontinenten lebten. Du bist das Produkt einer 2 monatigen Affäre, die unsere Mutter mit einem Kollegen hatte, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verheiratet war.. schöner Schlammassel! Im Grunde wäre alles nicht weiter tragisch gewesen, hätte Adisson nicht befürchten müssen, das dass Baby blonde Haare hat. Da mein Vater indianischer Abstammung ist, wäre sie früher oder später in erhebliche Erklärungsnot gekommen.
Also entschied sie sich dazu, dich weg zu geben. Dein Leben begann in einem Kinderheim, mit 2 Jahren wurdest du von einer Pflegefamilie aufgenommen, und hast ein relativ gutes Leben geführt. Ihr hattet nicht viel Geld, deshalb musstest du schon früh anfangen zu arbeiten. Deine Pflegeeltern haben dir nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, ganz zu schweigen von Zuneigung. Dein Leben war hart, du hast oft davon geträumt wie es wohl wäre, bei deinen richtigen Eltern aufzuwachsen.. der Wunsch nach deinen Wurzeln zu suchen wurde bald so groß, das du mit gerade mal 15 Jahren von zu Hause ausgezogen bist, und dich auf die Suche begeben hast. Natürlich gaben dir Ämter vorerst keine Auskunft doch du hast schnell heraus gefunden, welcher Beamte bestechlich ist. Dein Leben drehte sich nur noch um die Schule, die Arbeit und deine Recherchen.. du hast dich durch gebissen, und hattest Erfolg. Du hast unserer Mutter Briefe geschrieben, sie angerufen, dich unter einem Vorwand in ihre Sprechstunde gemogelt. Doch der gewünschte Erfolg blieb aus. Sie teilte die mit das sie kein Interesse an dir hätte, und ein Kontaktverbot erwirken würde, wenn du nicht aufhören würdest sie zu „belästigen“.
Das galt allerdings nicht für ihre Kinder..
Du hast schnell heraus gefunden das wir ( mein Zwillingsbruder und ich ) uns im Makah Reservat aufhalten, und dich auf den Weg zu uns gemacht. Du wolltest deiner Wut, deinem Ärger und deiner Trauer endlich Luft machen! Auf der Reise hast du dich das erste Mal verwandelt und musstest deine Pläne erst Mal auf Eis legen. Es dauerte mehrere Monte bis du dein Leben wieder unter Kontrolle hattest, und deine Suche fortsetzen konntest. Deine Neugier auf uns hatte sich mittlerweile fast ins Unendliche gesteigert. Hatten wir die selben Fähigkeiten? Wussten wir über dich bescheid? Wussten wir warum unsere Mutter keinen Kontakt zu dir haben wollte? Waren wir womöglich sogar der Grund?

Ich bin mir sicher das sich hieraus eine sehr spannende Story basteln lässt

Nun stellt sich die Frage: hasst du uns? Möchtest du uns kennen lernen, oder hast du nur Interesse an unserer Mutter? Hast du Rachepläne geschmiedet?

Wie unser erstes Treffen abläuft können wir intern klären.

Gewünschter Avatar
»Ich würde mir Claire Holt wünschen aber du kannst mich auch gern von einem anderen Avatar überzeugen.
( Ich behalte mir ein Vetorecht vor! )


Probepost
» Ja ( ) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters ( ) | Probeplay ( ) | ein alter Post (x)

Anmerkungen
»Das Übliche : es sollten 2-3 Posts pro Woche machbar sein. Melde dich ab wenn du für längere Zeit nicht online kommen kannst, achte auf deine Rechtschreibung ( kein Mensch ist perfekt aber ich möchte deine Posts flüssig lesen können ) Wie du dir vorstellen kannst bist du sehr wichtig für Helena, deshalb verschwinde nicht einfach so nach ein paar Wochen.
Zum Schluss : hab Spaß an der Rolle ich freue mich sehr auf dich



The worst thing you could do is tame the chaos in you. It's like being told not to feel when you're thrown in the fire.
zuletzt bearbeitet 10.04.2018 07:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).