#1

The help I need...

in Vampir 14.03.2018 17:31
von Theresa European Coven (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name
» Theresa Ascot

Wesen
» neugeborener Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 24 Jahre

Storyline
» Theresa wuchs mit ihrer Mutter zusammen in Forks auf. Ihr Vater hatte sich aus dem Staub gemacht, als sie gerade mal 3 Jahre alt gewesen war und so gab es immer nur sie und ihre Mutter. Schon früh konnte man ihr Talent fürs Zeichnen erkennen, welches ihre Mutter mit allen Mitteln förderte. Neben dem Zeichnen liebte Resa die Natur. Fast kein Tag verging, ohne das sie am Strand von LaPush oder im Wald gewesen war. Am liebsten war es ihr im Wald zu zeichnen und mehr als einmal verbrachte sie heimlich die Nacht draußen.
Nach dem Abschluss der Highschool entschied Theresa sich in Forks zu bleiben um ihre Mutter im Diner zu unterstützen. Jedoch absolviert sie ein Fernstudium an einer Kunsthochschule, sodass sie ihren Traum weiterhin verfolgen kann.

Inzwischen hat sich Theresa's Leben vollkommen verändert, oder sollte sie es lieber ihr Leben nach dem Tod nennen?
Vor wenigen Tagen wurde sie von einem Vampir names Jegor verwandelt, dem sie zufällig im Wald über den Weg gelaufen war. Sie dachte, sie würde tatsächlich sterben, denn die Schmerzen waren unerträglich. Doch als sie erneut die Augen aufschlug, war sie nicht mehr sie selbst. Jegor erklärte ihr alles, was sie nun war und was sie zu beachten hatte. Jedoch war das einzige, was sie empfinden konnte, Wut. Wut auf ihn, dass er ihr das angetan hatte. So ließ Jegor sie alleine in Forks zurück, jedoch mit der ausdrücklichen Einladung, nach Russland zu kommen. Und genau dorthin war sie nun auf dem Weg....

Avatar
» Katherine McNamara

Schreibprobe
Es war bereits später Nachmittag, als ich den Laden meiner Mutter verlassen und endlich meine Freizeit genießen konnte. Maria, die eigentlich heute die zweite Schicht übernehmen sollte, kam wie immer zu spät und so musste ich bleiben, damit meine Mutter nicht alleine war. Ok, ich wollte bleiben, denn ich konnte es nicht mit mir Vereinbaren meine Mutter alleine mit der ganzen Arbeit zu lassen. Aber nun zog ich die Türe hinter mir zu und lief auf direktem Weg zu meinem Auto. Der Tag heute war überraschend sonnig gewesen und auch jetzt konnte ich noch warme Strahlen der Sonne erhaschen. Da ich auf keinen Fall nach Hause wollte, steuerte ich den direkten Weg nach LaPush an, parkte mein Auto auf dem Parkplatz am Strand und lief dann weiter Richtung Wald. Ich liebte die Natur und so verbrachte ich die meiste Zeit hier in LaPush. Die meisten meiner Freunde waren nach der Highschool weggezogen um auf ein College zu gehen, nur ich war hier geblieben, da ich es einfach nicht übers Herz bringen konnte meine Mutter alleine zu lassen. Daher vermisste mich auch keiner, wenn ich einmal wieder den ganzen Tag am Strand oder im Wald unterwegs war. Tief ein- und ausatmend sog ich die frische Luft in meine Lungen ein und konnte es nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf meine Lippen stahl. Ich schlug meinen üblichen Weg ein, von dem ich wusste, dass ich auf jeden Fall vor der Dunkelheit wieder heraus finden würde, als ich plötzlich einen Jungen in meinem Alter zwischen den Bäumen erkennen konnte. "Ich glaub, ich habe ihn schonmal gesehen...", murmelte ich vor mich hin und bevor ich wusste, was ich da tat, schlich ich ihm mit leisen, aber schnellen Schritten hinterher, immer darauf bedacht, dass er mich nicht sehen konnte.





Vollständiger Name des gesuchten Charakters
» Vorname ist frei wählbar, dein Clan ist der European Coven

Wesen
» Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» darfst du entscheiden

Beziehung zum Sucher
» Helfer in der Not, später Gefährte

Gemeinsame Geschichte
» Du lernst mich kennen, als ich nach Russland komme und mich dem europäischen Zirkel anschließe, dem auch du angehörst. Du hast schon das ein oder andere von Jegor über mich gehört. Ich bin eine Neugeborene und noch ohne Kontrolle. Da du irgendetwas in mir siehst (was das können wir uns ja dann noch überlegen ^^), nimmt du dich meiner an und hilfst mir mit meinem neuen "Ich" zurecht zu kommen. Leicht wird das definitiv nicht Du solltest also mit einer Neugebornen, ihrem übermäßigen Durst nach Blut und ihrem ziemlichen Sturkopf umgehen können. Alles weitere können wir dann gemeinsam beschließen.

Gewünschter Avatar
» Dominic Sherwood oder Will Tudor

Probepost
» Ja (X) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters ( ) | Probeplay ( ) | ein alter Post (X)

Anmerkungen
» Interesse und Spaß an der Rolle, sowie eine gewisse Aktivität sollten selbstverständlich sein

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 23:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).