#1

Best Friend and maybe Soulmate

in Vampir 13.03.2018 11:00
von Marinette Volturi | 189 Beiträge



Vollständiger Name
»Marinette Volturi

Wesen
»Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 32 | 23

Storyline
»Geboren und aufgewachsen ist Marinette in der französischen Hauptstadt Paris. Dort ging es ihr recht gut, denn ihre Eltern ermöglichten ihr immer ein gutes Leben. Ihr Vater war Anwalt in einer angesehen Kanzlei und ihre Mutter Modedesignerin mit eigener Boutique. Marinette besuchte nur die besten Schulen, denn ihre Eltern wollten ihr eine gute Bildung ermöglichen. Ebenso wollten sie eine Tochter haben, die sich in der Öffentlichkeit stets tadellos verhielt und daher bekam sie zu Hause den nötigen Etikettenunterricht.

Selbst in der Schule war sie eine recht beliebte junge Schülerin. Als sie mit dieser fertig war, entschied sie sich in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und das im Alter von 16 Jahren.
Gerade wollte Marinette anfangen an einer der renommiertesten Universitäten in Paris Modedesign zu studieren, als der Wandel für das junge Mädchen kam. Ihre Eltern, die auf einer Geschäftsreise waren, stürzten auf dem Heimweg mit dem Flugzeug ab. Beide starben bei diesem Absturz, was es der jungen Frau unmöglich machte zu studieren. Sie musste sich erst Mal um anderes kümmern.
Es vergingen 5 Jahre, in denen Marinette versuchte über den Verlust ihrer Eltern hinweg zu kommen, doch so wirklich wollte dies nicht gelingen, daher entschied sie sich ihre Heimat zu verlassen und so zog es sie nach Italien. Dort wollte sie neu anfangen und am besten in Ruhe. Also ließ sie sich in der Nähe der Stadt Volterra nieder. Sie wagte sich ohne ein Studium daran eine Boutique zu eröffnen, die jedoch nicht sonderlich gut ankam.
Marinette stand somit am Existenzlimit und wusste nicht was sie machen sollte.
Um sich jedoch wenigstens etwas über Wasser halten zu können begann sie in einem Café zu arbeiten, als Kellnerin.

Als sie an einem Abend nach Hause wollte, kam es dann zu dem Punkt an dem sich ihr Leben ein zweites Mal drastisch änderte, denn sie wurde auf dem Nachhauseweg überfallen, von einer Gruppe betrunkener Männer. Diese wollten nicht nur ihr Geld, doch jemand oder etwas kam dazwischen. Das kann sie heute nicht mehr genau sagen. Schwer verletzt blieb sie am Boden in einer Gasse liegen, doch ihr Retter schien es gut mit ihr zu meinen, denn er nahm sie mit in seine Unterkunft, in einem Hostel. Dort geschah es dann auch, das sie in einen Vampir verwandelt wurde.

Als Marinette wieder zu sich kam, war sie jedoch allein und wurde gequält von einem ungebändigten Verlangen nach Blut. Sie verschwand aus dem Hostel und wollte etwas finden, womit sie ihr Verlangen stillen konnte. Bevor sie jedoch jemanden angreifen konnte, schnappten die Volturi sie auf und brachten sie ins Schloss, wo man über ihr Schicksal entscheiden sollte.
Diese befanden, da noch nichts geschehen war, sie im Auge zu behalten, ob sich eine Gabe bei ihr zeigen würde und so wurde sie ein Teil der Wache. Mit der Zeit zeigte sich tatsächlich eine Gabe, die sehr von Nutzen schien. Ebenso wurde sie in dieser Zeit mit den Regeln vertraut gemacht.
In einem ihrer Meister hat sie eine Art Vaterersatz gefunden, da er für sie da war und sich stets um sie gekümmert hatte. Dies war Meister Marcus.

Avatar
»Danielle Campbell


Schreibprobe
Marinette, war es wichtig, dass sie sich immer wieder auf die Erziehung besinnen konnte, die sie von ihrer Mutter genossen hatte und diese hatte nun einmal großen Wert darauf gelegt, dass sie eine höfliche und auch wissbegierige Person war. Sicherlich lag es auch daran, dass man sich ihr angenommen hatte und das nicht nur durch Meister Marcus, denn auch Santiago hatte sich ihrer angenommen und wollte dass sie hier ein langes Leben führen konnte. Auch sie wollte nicht, dass sich die Freundschaft der beiden änderte, denn Santiago, war ihr immer eine große Hilfe und hatte für die Jungvampirin stets ein offenes Ohr. Zu ihm konnte sie kommen, wann immer sie wollte und wann immer sie Rat suchte.
"Nun, ja ich möchte wie gesagt nicht, dass du, wegen mir in ein schlechtes Licht gerückt wirst. Ich möchte auch nicht, dass deine Stellung in Gefahr gerät, denn ich sehe, dass du in dieser aufgehst und das es dich erfüllt, die Herrinnen zu schützen." sprach sie nun und neigte ein wenig den Kopf. Das er sie als unkompliziert beschrieb, war für Marie, ein wahres Kompliment, denn so hätte man sie in ihrem menschlichen Leben nie beschrieben, sondern eher als ein graues Mäuschen, die sich stets aus den Angelegenheiten, der anderen heraus hielt.
Natürlich hatte sie so manche Dinge in ihrem menschlichen Leben hinterfragt, jedoch nie so, dass sie in Schwierigkeiten geraten konnte und dies würde sie auch weiterhin so machen, wobei sie stark bezweifelte, dass es etwas zu hinterfragen gab, wenn man in den Kreisen der Volturi verkehrte. Sie vertrat die Ansichten der Meister vollkommen. Wüssten Menschen von der Existenz der Vampire, hätten sie sicher nicht so ein friedliches Leben, wie es gerade ist.
Als die Brünette nun die Frage vernahm, ob sie noch weitere Fragen, an den älteren Vampir hatte, neigte sie etwas den Kopf.
"Nun ja, da gibt es schon die eine oder andere Frage, die mich noch beschäftigt, jedoch nicht direkt zu der Geschichte der Vampire. Sondern eher zu deiner Geschichte." sprach sie und senkte schnell den Blick. Sie wollte Santiago auf keinen Fall zu nahe treten, daher hatte sie auch immer wieder ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihn etwas aus seiner Vergangenheit fragte, doch es interessierte sie brennend, etwas aus den vergangenen Zeiten zu erfahren, in denen Santiago auf dieser Erde weilte.
"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne etwas über deine Geschichte wissen." sprach sie erneut und sah ihn wieder an, diesmal jedoch mit einem bittenden Ausdruck in ihren Augen.





Vollständiger Name des gesuchten Charakters
»ich bin mir sicher, dass dir deine Eltern einen schönen Namen gegeben haben

Wesen
»Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
»dein wahres Alter überlasse ich ganz dir | Aussehen tust du jedoch so zwischen 23-26

Beziehung zum Sucher
»Du bist mein bester Freund und eventuell auch später mehr ♥

Gemeinsame Geschichte
» Die Geschichte zwischen Marinette und dir beginnt, bereits einige Monate bevor sie in einen Vampir verwandelt wurde. Wie sie nicht herausfinden konnte, das du ein Vampir bist? Nun du bist schon einige Jahrhunderte auf dieser Welt und hast gelernt dich an die Menschen anzupassen, daher fiel es dir nicht schwer, dein Geheimnis vor ihr zu verbergen. Als jedoch auch Marinette verwandelt wurde, wolltest du ihr helfen sich in dieser Welt zurecht zu finden, doch bevor es dazu kommen konntest, ihr zu helfen wurde Marinette von den Volturi aufgefunden und in die Obhut genommen.

Der Kontakt brach dadurch leider ab und Marinette ging in ihrer neuen Rolle bei den Volturi vollkommen auf. Dich hat sie allerdings nie vergessen und wie es kommen muss, treffen sich die beiden schon bald wieder, da du dir Sorgen um Marinette gemacht hast und auch, wenn es eigentlich nie deine Absicht war, so schließt du dich den Volturi an.

{natürlich kann das alles noch ein wenig abgeändert werden, wenn dir etwas besseres einfällt}

Gewünschter Avatar
»nun ich hab da ein paar Vorschläge, jedoch solltest du dich mit diesem Avatar wohlfühlen
Louis Tomlinson


Nathaniel Buzolic -Favorit


Daniel Sharman

Probepost
» Ja ( ) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters ( ) | Probeplay (x) | ein alter Post ( )

Anmerkungen
»Nun, wisst ihr eigentlich schreibe ich bei solchen Sachen immer das gleiche und auch heute werdet ihr nicht wirklich was anderes lesen, denn ich wünsche mir dass ihr euch nur auf diese Rolle bewerbt, wenn ihr auch wirkliches Interesse an dieser habt. Warum mir das so wichtig ist? Nun das ist ganz einfach. Du bist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben, neben Meister Marcus und da wäre es schade, wenn ich alle zwei Wochen nach einer neuem Besten Freund suchen müsste, daher wünsche ich mir dass ihr wirkliches Interesse mitbringt.
Ich wünsche mir ebenfalls, dass ich auch eure eigene Kreativität mit in den Charakter mit einbringt.
Ich erwarte natürlich nicht das du jeden Tag und das 24 Stunden, online bist, doch eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein. Ich bin auch vom Real Life sehr eingenommen, doch ich versuche dennoch mindestens jeden zweiten Tag zu posten.


You´re never fully dressed without a smile
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).