#1

You've changed my life forever - Schöpfer gesucht

in Vampir 28.02.2018 20:44
von Kaleb Volturi | 40 Beiträge



Vollständiger Name
» Kaleb Keziah Volturi

Wesen
» Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 1041 | 33

Storyline
»
Kaleb wurde im Jahr 976 nach Christus geboren als erster Sohn der Familie geboren. Für damalige Verhältnisse galt seine Familie als reich und von Anfang an wurde er dazu erzogen, der Nachfolger seines Vaters zu werden. Selbstverständlich sollte er in dessen Fußstapfen treten und die Familiengeschäfte weiterführen. Wirklich wohl fühlte er sich aber mit dieser Aufgabe nie. Spaß oder Freude gab es in seiner Kindheit kaum. Strenge Regeln herrschten, um das Ansehen der Familie nicht zu beschädigen. Wie andere Kinder den ganzen Tag draußen herum zu toben wurde ihm verboten.
8 Jahre später wurde seine kleine Schwester Julya geboren. Sofort hatte sie das Herz ihres großen Bruders erobert. Ab diesem Zeitpunkt vernachlässigte er immer mehr seine Aufgaben in der Familie. Julya zählte für ihn einfach mehr als irgendeine Aufgabe in der Öffentlichkeit. Gemeinsam stellten die Beiden immer wieder irgendwelchen Unsinn an. Mehr als einmal erhob sein Vater auch die Hand gegen Kaleb, aber damit kam der mittlerweile 18 Jährige klar. Dann aber änderte sich alles. Wieder einmal waren Julya und er heimlich verschwunden, um eines ihrer Abenteuer zu erleben als den Beiden ein Missgeschick passierte. Beim gemeinsamen Klettern auf einem der hohen Bäume auf dem Familienbesitz stürzte seine kleine Schwester ab. Er versuchte noch sie so schnell es ging nach Hause zu bringen, aber jede Hilfe kam zu spät. Seine 10 jährige Schwester starb in seinen Armen und das ließ ihn in eine tiefe Depression fallen. Julya war sein kleines Engelchen gewesen und mit dem Verlust konnte er nicht umgehen.
Es dauerte fast zwei Jahre bis er sich einigermaßen wieder gefangen hatte, aber natürlich hat ihn dies verändert. Ein Teil seiner Fröhlichkeit ist verschwunden. Er ließ sich nun auf sein Erbe ein, denn eine andere Aufgabe in seinem Leben sah er nicht mehr. Dank seiner Art die Menschen um sich herum mit geschickter Wortwahl dazu zu bringen, das zu tun, was er verlangte, liefen die Geschäfte der Familie reibungslos und das Vermögen wuchs Jahr für Jahr an. Als er 28 Jahre alt wurde veränderte sich sein Leben erneut auf drastische Art und Weise. Bei einem abendlichen Spaziergang mit seiner damaligen Verlobten - die Verbindung war von seinen Eltern und deren Eltern zum Vorteil aller eingefädelt worden - trafen die Beiden auf einen düster wirkenden Mann. Ohne Vorwarnung griff dieser an und tötete seine Verlobte mit einer schnellen Bewegung. Natürlich gab er sich nicht kampflos geschlagen - aus diesem Kampf stammt eine große Narbe über sein linkes Auge -, aber der Mann schien einen anderen Plan zu haben als seinen endgültigen Tod.
Er wurde von ihm bewusstlos geschlagen und ins Familienanwesen gebracht. Vor den Augen seiner Eltern aber wurde er dann in einen Vampir verwandelt und nach der Verwandlung kam es wie es kommen musste - er tötete im Blutdurst seine eigenen Eltern. Sein Erschaffer war während der Verwandlung verschwunden und hatte eine einzige Nachricht hinterlassen: Ich finde dich, wenn ich will...
Bis heute weiß er nicht, wer ihn verwandelt hat, aber es ist ihm auch egal. Einige Jahre versuchte er sich mit seinem neuen Leben abzufinden, aber vollkommen auf sich selbst gestellt, war dies natürlich schwer. Er schaffte es aber und begann trotz allem den Versuch die Geschäfte der Familie wieder aufleben zu lassen. Eines Tages traf er auf Aro und seine Frau Sulpicia. Zum Schein war ein Gespräch über ein großes Geschäft angekündigt worden, aber Aro hatte anderes im Sinn. Er sollte als Beschützer für seine Familie ein Mitglied der Volturi werden. Nach einigen Überlegungen stimmte er schließlich zu und ließ sein altes Leben hinter sich.
Mittlerweile ist er ein angesehenes Mitglied der Volturi und Leibwächter von Caius' Frau Athenodora. Mit der Zeit lernten die Beiden miteinander klar zu kommen, was sich angesichts beider Charakter doch anfänglich als schwierig herausgestellt hatte.
Natürlich hat er auch versucht herauszufinden, wer ihn damals verwandelte, aber bisher ist er demjenigen nicht auf die Spur gekommen. Irgendwann traten diese Gedanken dann aber auch in den Hintergrund, denn es spielt für ihn keine Rolle mehr. Er genießt sein Leben als Vampir und das merkt man ihm auch deutlich an. Manch einer würde ihn vielleicht nicht gerade als sympathischen oder friedlichen Zeitgenossen beschreiben, aber erst wenn man ihn besser kennt, versteht man ihn auch wirklich. Athenodora ist für dies das beste Beispiel.


Avatar
» Tom Hardy

Schreibprobe
Mit einem leisen Seufzen fuhr er sich mit den Händen über das Gesicht und dann schließlich auch einmal durch die Haare. Im Anschluss stieg er aus der Dusche und wickelte sich das Handtuch um die Hüfte. Mit noch nassen Haaren lief er aus dem Badezimmer in sein Gemach und blieb vor dem Schrank stehen. Ab heute würde er einen neuen Dienstweg gehen, denn er war zur Leibwache der Herrin Athenodora ernannt worden. Eigentlich war ihm dies nur Recht, denn immer wieder mit den neuen Wachen zu arbeiten war nicht gerade etwas, das dafür sorgte, dass sein ohnehin schon relativ dünner Geduldsfaden hielt oder gar dicker wurde. Regelmäßig fuhr er dort aus der Haut und zugegebenermaßen hatte er im Laufe der Jahrzehnte auch shcon den ein oder anderen Frischling dem Erdboden gleich gemacht. Allerdings hatte dies nie zu Problemen geführt, denn eine solche Handlung seinerseits wurde von den Meistern durchaus gebilligt. Immerhin sollten keine unfähigen Vampire zu ihrer Leibgarde gehören und eben deshalb gingen sie durch dieses Training. Kurz schüttelte er den Kopf und machte sich gedanklich nun auf einen anderen Weg - seine neue Aufgabe. Er schlüpfte in Hose, Hemd, Weste und Mantel und rückte alles zurecht, bevor er nochmal im Bad verschwand. Als Leibwache durfte man natürlich auch nicht wie der letzte heruntergekomme Vampir herumlaufen. Erst als er zufrieden war, verließ er sein Gemach und machte sich auf den Weg zu den Meistern. Immerhin wurde er mehr oder weniger offiziell vor allen zur Leibwache der Herrin gemacht. Es glich einer Beförderung in der Menschenwelt auf einen oberen Posten und auch Aro mochte es, solche Angelegenheiten zu genießen und fast shcon zu zelebrieren^^. Der Meister war eben doch ziemlich extrovertiert. Darüber aber machte er sich nur kurz Gedanken und lief im Anschluss in RIchtung des Thronsaals. Dort wurde er erwartet. Wie es sich gehörte, lief er in die Mitte des Raumes und blieb mit gebührendem Abstand vor den Meistern stehen. Dort verneigte er sich.
"Wie verlangt wurde, bin ich nun hier Meister. Ich bin bereit meine neue Aufgabe anzutreten.", sagte er mit ruhiger, kalter Stimme. SO etwas wie Freude hörte man bei ihm eher selten, aber da hatten sich die meisten einfach dran gewöhnt. Mit hinter dem Rücken verschränkten Händen stand er nun da und wartete auf die Reaktion der Meister. Aro kam auch sofort zum eigentlichen Punkt ihres heutigen Aufeinandertreffens.
"Wir sind froh, dass du dich dieser Aufgabe annimmst, Kaleb. Unsere liebe Athenodora wird es dir gewiss nicht leicht machen, aber ich bin mir sicher, dass du dieser Herausforderung gewachsen sein wirst.", sagte Aro mit einem typisch amüsierten Unterton. Dann deutete er mit einer einfachen Geste an, dass Athenodora nun geholt werden sollte und so blieb ihnen nichts weiter zu tun als auf die Herrin zu warten. Irgendwie war er ja auf ihre Reaktion gespannt, auch wenn sie sonst etwas unternehmen könnte, er würde seine Aufgabe mit bestem Gewissen erledigen und sollte sie sich auch dagegen wehren....





Vollständiger Name des gesuchten Charakters
» So wie du von deinen Eltern genannt wurdest^^

Wesen
» Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
» älter als ich Ich bin 1041 Jahre alt^^ | Anfang 30? Bleibt dir überlassen

Beziehung zum Sucher
» Du bist mein Schöpfer

Gemeinsame Geschichte
» Du bist mein Schöpfer. Wie meine Verwandlung ablief, kannst du in meiner Geschichte nachlesen.
Nach dieser Nacht hast du immer wieder versucht mich in deine Gewalt zu bekommen, denn deiner Meinung nach gehöre ich dir. Seit einigen Jahrhunderten hast du deine Versuche aber eingestellt, vielleicht weil du mitbekommen hast, dass ich Mitglied der Volturi geworden bin? Das bleibt dir überlassen, aber jetzt tauchst du wieder auf und verfolgst dein ursprüngliches Ziel - und das mit allen erdenklichen Mitteln.

Gewünschter Avatar
» Du musst dich wohl fühlen, also hast du die freie Wahl

Probepost
» Ja (x) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters (x) | Probeplay ( ) | ein alter Post ( )

Anmerkungen
» Man könnte jetzt den Standardtext reinschreiben, aber das spare ich mir mal.
Ich würde mich freuen, wenn du nicht nur für Friede-Freude-Eierkuchen-Plays zu haben bist, sondern auch mal Drama/Gewalt vorkommen kann Natürlich alles im Rahmen^^



In jeder Hinsicht eine geheimnisvolle Schatulle. Wenn man denkt sie ist leer, hört man das Brüllen eines Tigers.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).