#16

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  02.02.2018 20:34
von Amara
avatar

Hey liebe Nachbarn,

auch bei uns im Forum ist es nun soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Ob das Gutes oder Schlechtes mit bringt ist immer fraglich, denn schon seit einiger Zeit gibt es Erdbeben in der Stadt, Gegenstände und sogar ganze Personen verschwinden. Ist das ein schlechtes Omen auf das was kommen wird?
Sogar Visionen aus der Zukunft wurden uns gebracht das bald nichts mehr so sein wird wie es war.
Bald müssen wir alle eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung auf welcher Seite wir stehen.
Vielleicht mit dem kommenden Jahr?
Aber egal was geschehen wird, zuerst einmal wollen wir feiern.
Und zu diesem Anlass haben wir euch auch eine Einladung zu kommen lassen.
Denn was wäre die beste Party ohne unsere lieben Nachbarn auf die wir uns immer verlassen können?






Zum Forum

nach oben springen

#17

Madison Avery

in  Freundschaftsbuch  03.02.2018 14:10
von m
avatar



Wünscht euch das the Adventure Team

the Adventure
Wanteds

nach oben springen

#18

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  03.02.2018 17:23
von Bella C.
avatar



Liebes Team,

Das Bloodlust zieht um! Die neue Adresse findet ihr hier: Bloodlust

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns bei euch eintragen würdet und uns vielleicht sogar einen kurzen Besuch abstattet um uns über Bestägigungen der Aktualisierung in Kenntnis zu setzen.
Auf eine weitere, tolle Partnertschaft!
Natürlich seid ihr bei uns immer herzlich willkommen. Egal ob mit einem Buchcharakter oder einem, der ganz aus eurer Fantasie heraus entstanden ist.


Mit den aller blutigsten Grüssen,

Euer Bloodlust - Team

nach oben springen

#19

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  03.02.2018 20:24
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



K O S M E T I K - ist Frauensache? Weit gefehlt! Auch Männer haben einen Schönheitstag. Jedes Jahr am heutigen 3. Februar, findet weltweit der Tag der männlichen Körperpflege statt. Dieser Aktionstag, im englischen „National Men’s Grooming Day“ wurde im Jahre 2007 in den USA ins Leben gerufen. Der Tag soll alljährlich darauf aufmerksam machen, dass auch männliche Geschöpfe zu Pflegeprodukten, Kosmetik und Düften greifen dürfen, die ihrem Aussehen den letzten Schliff geben. Es gibt Männer, die sehr viel Wert auf ihr Aussehen legen. Gut riechende und gestriegelte Männer kommen natürlich auch sehr gut in der Frauenwelt an.



Dabei geht es aber nicht nur ums Duschen! Es geht dabei um die komplette Körperpflege. Ich muss ja persönlich sagen, dass ich darauf viel wert lege. Wenn Mann schon einen Bart hat, dann sollte dieser auch gepflegt werden. Das gleiche gilt für jegliche anderen Körperbehaarungen: Alles sollte gepflegt aussehen und nicht wie bei jemandem aus dem Busch. Daher hab ich auch das ein oder andere Pflegeprodukt im Badezimmer stehen. Neben Duschgel findet man auch eine Haarspülung, diverse Deodoranten, Aftershaves und Parfums in meinem Bad. Nichts geht über den Duft von Chanel Allure Home Sport oder BOSS Bottled! Habt Ihr auch einen Lieblingsduft, dem ihr nicht widerstehen könnt? Und ich rede hier nicht vom Duft eines frischen Burgers mit Pommes.
Natürlich weiß der Mann von heute auch, dass jede Frau darauf achtet. Eigentlich ist eine ganze Beziehung ja nur darauf ausgelegt, ob man sich auch wirklich riechen kann. Darüber hab ich letztens erst eine Dokumentation gesehen. War wirklich sehr interessant. Also liebe Männer: Duftet Euch immer schön ein und lasst Euch auch ein Parfum von der Frau Eures Herzens schenken! Immerhin ist bald Valentinstag - apropos, wo gibt es die beste Schokolade und schönsten Rosen? Ich bräuchte da mal Eure Hilfe!



Euer Parfum-Model Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#20

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  04.02.2018 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Nur der mit Leichtigkeit, mit Freude und Lust
die Welt sich zu erhalten weiß, der hält sie fest!

~ Bettina von Arnim ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#21

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  04.02.2018 13:51
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.

nach oben springen

#22

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  04.02.2018 14:02
von State of Mind
avatar

Hallöchen liebe Partner

ersteinmal schicken wir euch sonnige Grüße aus der schönen Stadt Los Angeles



Für einen Wintertag doch ganz schön warm, aber das stört ja nicht, besser als Matsch und Eis

Aber so ein Sonntag bietet sich auch prima zum lange schlafen an und Mittagsschlädchen, denn schlafen ist schon was feines oder einfach entspannen



Oder man nutzt die freie Zeit einfach mal für einen langen Spaziergang in der Sonne



Wie auch immer ihr euren Sonntag genießt, wir vom State Of Mind wünschen euch viel Spaß dabei und knuddeln euch ganz fest



nach oben springen

#23

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  04.02.2018 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben schon wieder Sonntag, das heißt dann wohl, Sonne genießen, noch ein wenig entspannen,
bevor morgen wieder der Ernst des Lebens losgeht

In diesem Sinne:



Ruht Euch noch ein wenig aus und genießt den Tag!


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#24

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  05.02.2018 20:11
von Lost and Forgotten.
avatar

Partnegrüss für Neueröffnung!!!!



WIR SIND WIEDER DA!



Hallöchen liebes Partnerforum.
Wir haben fantastische Neuigkeiten die wir euch endlich mitteilen wollen. Unser Forum hat in den letzten Monaten einen wirklich grossen Umbau hinter sich. Es hat sich so ziemlich alles bei uns geändert - ausser die Admins natürlich. Unsere Gruppe bleibt bestehen und gemeinsam haben wir entschlossen unser Forumkonzept ganz neu zu gestalten. Das Spiel Lost & Forgotten bleibt bestehen aber hinzu kommt etwas ganz neues!

Bei uns kann man nun mehrere Geners bespielen ohne dabei den Avatar ändern zu müssen oder gar die komplette Storyline von diesem neu ausdenken zu müssen. Wir haben uns für 5 Geners entschieden die bei uns bespielbar sind.

Das Spiel Lost & Forgotten
Real Life
Fantasy
Endzeit / Survival
Filme | Serien | Bücher



Es ist euch also möglich bei uns ab jetzt zwischen Geners zu wechseln sollte es in einem einmal langweilig werden. Charaktere dürfen bei uns bis zu 10 erstellt werden und es ist auch möglich gleiche Avatare 3 mal zu besetzten. Mehr dazu findet ihr dann in unseren Regeln solltet ihr mehr darüber erfahren wollen.

So...genug geredet! Wir sind wieder da und freuen uns endlich neu eröffnen und wieder Aktiv in der Forenwelt mitmischen zu können. Wir danken euch für eure Partnerschaft und wünschen euch einen tolle Woche!

Hier noch unser Neues Foren Video - viel Spass beim schauen.



Wie üblich findet ihr uns unter dem gleichen Forenlink.
Lost and Forgotten

Herzlichste Grüsse,
Cassy, Sage, Raphael & Cameron

nach oben springen

#25

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  06.02.2018 16:47
von TUW-Team
avatar



Warum sollte man sich auch mit dem Montag aufhalten, wenn man ihn erfolgreich hinter sich gebracht hat? Der nächste kommt früh genug.^^

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Auch auf Facebook findet man uns

nach oben springen

#26

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  06.02.2018 19:43
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen Tag ihr hübschen Partner

Ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden und seid wieder voll motiviert wenn es in Richtung Wochenende geht. Denn ich bin es und das hat auch einen Grund.
*rollt mal einen Zettel aus*
*‎räuspert sich*
Am Sonntag starten wir unser Event und zwar den Dia de los Muertos



... oder auch Tag der Toten genannt, ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Der Tag der Toten ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten. Nach dem Volksglauben kehren die Seelen der Verstorbenen an diesen Tagen zu den Familien zurück, um sie zu besuchen. Während der Tage steht das Gedenken an die Verstorbenen im Vordergrund.
Alltägliches in Mexiko wie La Calzada del Hueso (Die gepflasterte Knochenstraße) und La Barranca del Muerto (Die Schlucht der Toten) haben eine namentliche Beziehung zum Tod. Besonders deutlich wird das in der Zeit rund um den Tag der Toten, wenn in den Straßen und Geschäften ,Skelette aus Pappmaché, Gips oder Zucker hängen und in allen möglichen Alltagssituationen dargestellt werden. Nachdem alten Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen. In vorspanischer Zeit gewährten die Azteken sogar ihren Feinden einen Ort, an den die Geister zurückkehren konnten. Schädel wurden als Gefäß für die Geister ordentlich aufgereiht. Schon die Azteken sahen den Tod nicht als Ende, sondern als Anfang neuen Lebens; eine Übergangsphase zu einer anderen Daseinsform.
Die Ofrendas, traditionelle Totenaltäre oder Gabentische in den Wohnungen, zum Teil auch auf öffentlichen Plätzen, sind das Zentrum der Feierlichkeiten. Sie sind mit reichlich Speisen und Getränken, Blumen und persönlichen Erinnerungsgegenständen gedeckt. Die Toten sollen sich nach ihrer langen Reise aus dem Totenreich stärken und einige der Gaben wieder mitnehmen. Fotos der Verstorbenen, Kerzen und Weihrauch sollen an gemeinsame Zeiten erinnern.Auf den Straßen herrscht buntes Treiben. Wohnungen und Friedhöfe werden prachtvoll mit Blumen, Kerzen und bunten Todessymbolen aller Art dekoriert.




Eure Mili mit Charme 16 aus dem Adventure Forum

Zum Forum

nach oben springen

#27

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  07.02.2018 18:32
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag.

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE

nach oben springen

#28

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  09.02.2018 19:50
von _{ moc.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Es gibt doch nichts Schöneres, als Freitag von der Arbeit, der Uni oder was auch immer nach Hause zu kommen und zu wissen: es ist Wochenende. Findet ihr nicht auch? Kein frühes Aufstehen, keine Arbeit oder Vorlesungen, kein Alltagsstress. Pure Bliss, oder nicht? Da kann man entweder ganz unproduktiv abolut nichts tun oder so richtig los legen!

Wollt ihr wissen, was ich dieses Wochenende vor habe? Mich vor dem Regen verstecken und alle meine Lieblingsfilme gucken! Wie sieht das bei euch aus? Bisschen Popcorn, etwas Eiscreme und mit 'ner gemütliche Decke auf dem Sofa? Wie ein Burrito im Bett mit Laptop und Dunkelheit? Perfekt für Horrorfilme, glaubt mir! Oder doch ganz retro wie Dean, Sam und Cas hier?



Aber das wichtigste an einem Filmabend ist ja nicht das wie, sondern das was: der Film an sich! Ich hab so viele Filme, die ich einfach liebe, dass es immer schwer ist, sich zu entscheiden. Aber wenn ich mich auf einen Film des letzten Jahres festlegen müsste - oder auch generell - würde ich wahrscheinlich folgenden Film bringen: Arrival. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich angucken! Eine Revolution was Alien-Filme angeht, ganz klar. Und Amy Adams muss man einfach lieben! Und was ist eurer Lieblingsfilm??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥

nach oben springen

#29

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  10.02.2018 14:08
von TUW-Team
avatar





Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.


Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um

nach oben springen

#30

RE: » Gästebuch 2018

in  Freundschaftsbuch  11.02.2018 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen,
anstatt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

~ Hans Urs von Balthasar ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 06#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).