#1

Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 18:24
von Leotie Kachina | 676 Beiträge

Dir viel Spaß!
Wir wünschen uns einen post in dem du die Gabe einsetzt

Wir melden uns dann hier bei dir,

Lieben Gruß
Leo




nach oben springen

#2

RE: Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 18:36
von Chelsea Volturi
avatar

Das schönste am Nähren ist für mich das Spiel beim Jagen, ich bin eine Genießerin was das angeht. Ja mEssen spielt man nicht, aber wo bleibt dann der Spaß?
Die Nacht ist schön, der Frühling in der Luft und so kommen auch die Intimen Aufwallungen der Menschen in Gange. Lange dauerte es nicht und schon in der ersten Gasse trifft man das erste Knutschende Pärchen. Es war niemand anderes von meiner Famlie zusehen der mich verpetzen könnte also ... rieb ich mir die Hände, Konzentrierte mich erst auf den jungen Mann, wie er zu der jungen Frau stand und sobald ich seine Bindung auffasste kam mir ein teuflisches Grinsen auf die Lippen. Ich verstärkte seine Gefühle, ließ ihn zu einem verliebten Trottel mutieren der ihr quasi gerade die Welt zur Füße legt.
Bekanntlich ziehen sich doch Gegensätze an oder? Also nun die Frau und ihre Bindung löschte ich komplett aus. Angewidert stieß sie den Typen von sich, will ihn zum Teufel scheren. Es machte mir riesigen Spaß das zu beobachten. Es ging soweit das der Typ sich nicht abschütteln lassen will, er wurde tobend vor Liebe die er angeblich für sie spürt und sie geleitet vom Hass. Sie gingen sich an die Gurgel, schlugen sich Gegenseitig und ich trat summend amüsiert langsam auf sie zu. Das Dinner ist serviert.
Als ich aus der Gasse trat säuberte ich mir noch die Lippen, zog die Kaputze tiefer ins Gesicht um meine Augen mehr zu verbergen. Mir ging es so gut, ganz zu schweigen von dem Paar "und wenn sie nicht gestorben wären ....würden sie sich immer noch streiten..." murmelte ich vor mich hin sobald ich lachend in der Dunkelheit verschwand.

nach oben springen

#3

RE: Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 18:44
von Caius Volturi | 670 Beiträge

Herzlichen Dank für deinen Post Chelsea. Wir beraten uns im Team gerade, weswegen ich dich um etwas Geduld bitten muss

Liebe Grüße
Caius

zuletzt bearbeitet 10.04.2018 18:44 | nach oben springen

#4

RE: Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 18:58
von Chels
avatar

werde geduldig warten

nach oben springen

#5

RE: Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 19:26
von Renesmee Carlie Cullen | 233 Beiträge


Hallo liebe Chelsea,
ich melde mich mal hier, weil Caius eben ins RL verschwinden musste.
Also, deinen Post finden wir alle gut - wobei wir zwei klitzekleine Punkte haben, die wir gerne ansprechen würden. Aber das kann man auch intern machen.
Caius würde allerdings gerne, durch ein kurzes Probeplay, herausfinden, wie du bist, wenn du z.B. auf einen Meister triffst. Wäre das okay für dich, wenn ihr das dann zusammen macht?

Liebe Grüße
Ness

nach oben springen

#6

RE: Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 19:30
von Chels
avatar

Erstmal für die Antwort, ich bin gespannt was das für Punkte sind aber man kann ja über alles Reden. Wenn das Coius sein Wunsch ist füge ich mich dem. Da er ja nun ins RL verschwindet kann es also noch dauern auf das Aufeinander treffen?

nach oben springen

#7

RE: Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 19:38
von Renesmee Carlie Cullen | 233 Beiträge


Ich bin Caius noch mal auf den Sack gegangen und hab nachgefragt xD
Er wäre heute gegen 22 Uhr wieder zugegen. Vielleicht bist du dann auch noch da?!

nach oben springen

#8

RE: Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 19:43
von chels
avatar

kann ich nicht versprechen, so ein PP nimmt auch Zeit in Anspruch mit den Antworten und der Wecker kennt da Morgens kein erbarmen um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Man kann ja einen Thread erstellen und ich antworte sobald ich am nächsten Tag kann.

nach oben springen

#9

RE: Chelsea Volturi

in  Probebereich  10.04.2018 21:58
von Caius Volturi | 670 Beiträge

In der Bibliothek traf man mich, im Gegensatz zu meiner Gemahlin oder meinem Bruder Marcus, eher seltener an. Gemeinhin waren die Kerker mein Reich, in welches ich mich gerne zurückzog, um meinen sadistischen Neigungen zu frönen und mich dabei zu entspannen. Sonst traf man mich in meinem Arbeitszimmer oder dem Thronsaal an, insofern es Pflichten gab, denen nachzugehen war. Aus einer Laune heraus hatte ich mich heute für die Bibliothek entschieden, um die Studien auf dem Gebiet der Rechtswissenschaften fortzusetzen. Nicht nur in der Vampirwelt war mein Ruf gefürchtet, bei den Menschen hatte ich einen exzellenten Ruf als Rechtsanwalt, vor dem die Gerichte erzitterten. Neben unserer Herrschaftsstellung hatten wir einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Politik und Wirtschaft der Menschen - und zwar weltweit, wenn auch weitaus mehr in Europa, als auf anderen Kontinenten, doch auch in Amerika und Asien war der Name Volturi bekannt. Dadurch war es uns gelungen ein erkleckliches Vermögen zu erwirtschaften, welches stetig wuchs. Sollten die zahlreichen Unternehmen, die uns gehörten, in Rechtsstreitigkeiten verwickelt werden, so war es meine Aufgabe, die Prozesse zu gewinnen - was ich ausnahmslos immer vollbrachte. Da sich die Rechtsprechung jedoch auch in menschlichen Augen schnell veränderte, war es unerlässlich, sich stets auf dem Laufenden zu halten. Daher saß ich nun studierend in der Bibliothek. Noch befand ich mich in dem Teil, zu welchem auch die Wachen Zugang hatten. Sollte mich etwas stören, konnte ich mich noch immer in den privaten Teil zurückziehen, in welchem Dokumente und Bücher lagerten, die lediglich meine Brüder und mich etwas angingen - und zu welchen kein einziger Gardist Zugang hatte, es sei denn, er wollte exekutiert werden. Auch als ich Schritte vernahm, sah ich keineswegs auf, sondenr blickte offensichtlich höchst konzentriert auf die Seiten vor mir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).