#1

Beste Freunde oder doch Große Liebe

in Freie Wahl 06.04.2018 20:38
von Micah Kachina | 36 Beiträge



Vollständiger Name
» Micah Kachina

Wesen
» Gestalltenwandler

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 31

Storyline
» Seine Kindheit war sehr behütet und eigentlich hatte er nie erwartet das sein Leben mal anders verlaufen würde.
Nach dem Tot seines Vaters wurde er von seiner Mutter zu seinem Onkel geschickt und wuchs zusammen mit Leo seiner Cousine auf.

Sie haben lange glücklich gelebt und sind wie Bruder und Schwester aufgewachsen. Nachdem das Fieber ausbrach haben sie beide ihrer wahren Natur näher gekommen und schlossen sich dem Rudel an dem auch Carlos Manchena angehörte. Nach einem schlimmen Angriff ist er aber schwerst verletzt und desorientiert geflüchtet. Neah Bay und auch La Push hatte er hinter sich gelassen. In blindem Schmerz und unbändiger Wut rannte er wie der Wind und war dann in eine tiefe Ohnmacht gefallen. Aufgewacht ist er bei den Quinault. Ein Wolf hatte ihn gefunden und deinen verwundeten Körper zu einer Heilerin gebracht.
Micah hatte durch seine Verletzungen sein Gedächtnis verloren und verbrachte sein leben als Wolf bei der Heilerin. Nur langsam kamen die Bilder seiner Erinnerung schemenhaft zurück und daher wusste er das er ein Mensch war doch inzwischen hatte er schon zu lange als Wolf gelebt, als das er sich in seinem menschlichem Ich noch wohlfühlen konnte.
Er war noch ein paar Wochen geblieben ehe er sich als Wolf auf den Rückweg machte.

Avatar
» michael malarkey

Schreibprobe
Das Micah´s Erinnerungen nur Stück für Stück zurück kamen machte ihn vollkommen wahnsinnig, es ist als würde man ihm immer wieder einen Film Zeigen in dem er selbst vorkam, immer wieder Blitzten Bilder in seinem Kopf auf welche ihm auch Gesichter zeigten die er nicht kannte. Was genau geschehen war wusste er noch immer nicht doch er hoffte das er irgendwann eine Antwort finden würde. Die letzte Zeit hatte er als Wolf verbracht und hatte sich nur wenige male zurück verwandelt und das auch nur um zu duschen oder sich mit der Heilerin die ihm das Leben gerettet hatte zu unterhalten, sie konnte ihm auch nicht weiter helfen denn sie wusste nur das er schlimme Verletzungen davon getragen hatte woher diese kamen wusste sie nicht.
Seine Pfoten hatten ihn direkt in den Tiefen Wald getragen und er wusste nicht warum doch dieser Ort war ihm vertraut auch wenn er sich nicht Erinnern konnte warum dies so war.
Man konnte ihm ansehen das er wild war und er würde sicher noch eine ganze weile brauchen um wieder der alte zu werden. Er wusste das es hier jemand gab der ihm wichtig war, er wusste das @Leotie Kachina (nur als hinweis) hier lebte, zumindest hoffte er das. Er hoffte das Leo noch immer hier war.
Seine Pfoten trugen ihn immer weiter und schon seit einer Weile konnte er andere Wölfe wie ihn wittern und wahrnehmen, das es auch nach Vampir roch ließ ihn sich anspannen und eines war klar dieser sollte ihm nicht über den Weg laufen, das würde sicher unschön für diesen enden.
Irgendwie hoffte er wirklich das er hier Antworten finden würde die er so sehr suchte. Immer weiter lief er in den Wald hinein denn er wusste nicht wirklich wohin er gehen musste.





Vollständiger Name des gesuchten Charakters
» kannst du dir selbst aussuchen (bitte Männlich)

Wesen
» Mensch oder Halbwesen

Wahres Alter | Ewiges Alter
» Bei Halbwesen 7 Jahre. Bei Mensch um die 25 - 30

Beziehung zum Sucher
» Beste Freunde / Große Liebe.

Gemeinsame Geschichte
» Ich wurde von einem anderen Wolf zu deiner Mutter/ Tante gebracht die Heilerin ist, diese Pflegte mich als Wolf gesund. Du kennst mich auch in meiner Menschlichengestallt jedoch hast du mich nur selten in dieser gesehen. Du hast mich immer liebevoll Wolfi genannt, und das darfst auch nur du.
Wir sind anfangs nur gute Freunde und ich habe lange auf dich aufgepasst, Jetzt bin ich allerdings zurück in Meine Heimat gegangen um meine Familie zu suchen, ich will meine Erinnerung zurück holen.

Genaueres können wir noch intern dann klären

Gewünschter Avatar
» Kannst du selbst wählen, behalte mir allerdings ein Veto Recht vor

Probepost
» Ja ( ) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters (X) | Probeplay ( ) | ein alter Post ( )

Anmerkungen
» Bitte sei Aktiv und hab ernsthaft Interesse an dem Chara. Playe bitte auch mit anderen und hänge dich nicht nur an mich, da ich nicht nur auf ein Paar Play aus bin.

Kann gerne auch Intern vergeben werden.




Ich als Wolf!

zuletzt bearbeitet 06.04.2018 20:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).