#1

You are the one who bring me down

in Vampir 21.03.2018 11:15
von Makenna American Nomad | 23 Beiträge



Vollständiger Name
»Makenna American Nomad

Wesen
»Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
»98 | 26

Storyline
»Makenna ist 1920 in Malta geboren. Ihre Familie hatte schon immer eine besondere Familie zum Thema Vampirismus, denn einer ihrer Vorfahren wurde ca. 400 v.Chr. In einen Vampir verwandelt. Doch anders als die meisten Vampire blieb er bei seiner menschlichen Familie und sorgte dafür das es der Familie gut ging. So lernte auch Makenna ihren Vorfahren Luca kennen. So wie jedes Familienmitglied sah Makenna zu Luca auf und betrachtete ihn als eine Art Heiligen. Nach einigen Jahrhunderten, fragte ein Neffe Lucas ob er sich ihm anschließen könnte, doch nach dessen Verwandlung schlug er einen anderen Weg ein. Luca der sehr enttäuscht darüber war suchte nun nach einem anderen Familienmitglied, das ihm helfen konnte den Fortbestand der Vampire in dieser Familie zu pflegen.
Es wurde so zur Tradition das alle zwei Jahrhunderte ein Kind dazu erwählt wurde sich Luca anzuschließen. Makenna war eines dieser auserwählten Kinder. Sie freute sich sogar über ihr Schicksal, bis sie eines Tages dem jungen Charles begegnete, denn sie verliebte sich in ihn. Luca, sagte ihr, dass sie auch auf ihr Erbe verzichten könnte, doch Makenna wollte weder ihr unsterbliches Leben, noch wollte sie Charles aufgeben.
Also wählte sie in der festen Überzeugung, dass sie Charles verwandeln würde, die Unsterblichkeit. Zuvor hatte sie ihm schon gesagt, dass er auf sie warten sollte und als sie 1946 verwandelt wurde, kehrte Makenna zu Charles zurück und erzählte ihm die ganze Wahrheit.
Charles beschloss von allein sich ihr anzuschließen und so wartete Makenna nur darauf bis sie ihren Durst kontrollieren konnte, bis sie Charles verwandelte.
Seit dieser Zeit sind sie zusammen unterwegs, auch wenn Makenna noch oft an ihre Familie denkt und sich danach sehnt sie zu besuchen.

Als die Volturi und die Cullens Zeugen suchten, wurden sie von Renata dazu eingeladen auf der Seite der Volturi zu stehen, doch dies lehnte Makenna ab. Auch die Cullens ersuchten Hilfe bei Makenna und Charles, welche sie auch gaben, jedoch unter dem Vorwand, dass sie nicht zum kämpfen gekommen waren.

Avatar
» Lucy Hale





Vollständiger Name des gesuchten Charakters
» Charles American Nomad

Wesen
» Vampir

Wahres Alter | Ewiges Alter
»101 | 29

Beziehung zum Sucher
» du bist derjenige der mich runter bringt, wenn ich mal in die Luft gehe und wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will

Gemeinsame Geschichte
» Makenna und Charles lernten sich im Alter von 21 Jahren kennen. Sie hatte gerade ihr Studium begonnen und Charles hatte Semesterferien, die er in Südeuropa verbrachte. Nach einigen Treffen verliebten sich die beiden in einander, doch Makenna wussste, welches Schicksal sie erwarten würde und dies erzählte sie Luca. Dieser bot ihr an, ihr Erbe auszuschlagen, doch sie wollte schon damals beides. Sowohl Charles auch, das unsterbliche Leben.
Kurz bevor ihre Verwandlung bevorstand sagte, sie Charles, dass ihre Familie sehr speziell sei und das sie einige Dinge geklärt werden müssen. Charles sollte auf sie warten, als sie zurück nach Malta ging.
Dort wurde sie verwandelt und blieb auch noch einige Zeit bei ihrem Onkel Luca, bis sie nach einigen Monaten zu Charles zurück kehrte, welcher tatsächlich auf sie gewartet hatte.
Makenna erzählte ihm alles über ihre Familie und auch über ihr Vampirdasein. Charles akzeptierte dies und entschloss sich nach kürzester Zeit ebenfalls verwandelt zu werden.
Da Makenna jedoch wusste, das Luca ihn nicht verwandeln würde, da Charles nicht direkt zur Familie gehörte und so entschloss sie, dass sie die Verwandlung selbst vornehmen würde. Makenna wartete noch drei Jahre, so das sie sich sicher war das sie sich kontrollieren konnte.
Seit dieser Zeit sind sie zusammen unterwegs, auch wenn Makenna noch oft an ihre Familie denkt und sich danach sehnt sie zu besuchen.

Als die Volturi und die Cullens Zeugen suchten, wurden sie von Renata dazu eingeladen auf der Seite der Volturi zu stehen, doch dies lehnte Makenna ab. Auch die Cullens ersuchten Hilfe bei Makenna und Charles, welche sie auch gaben, jedoch unter dem Vorwand, dass sie nicht zum kämpfen gekommen waren.


Gewünschter Avatar
»grundsätzlich überlasse ich dir die Wahl des Avatars, doch ich behalte mir ein Vetorecht vor

Probepost
» Ja ( ) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters ( ) | Probeplay (x) | ein alter Post ( )

Anmerkungen
»Wisst ihr, das hier eigentlich immer das gleiche steht? Aber auch ich gebe gerne noch mal meine Voraussetzungen gerne preis, denn ich wünsche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an dieser Rolle hat, denn immerhin ist Charles mein Gefährte und es wäre durchaus schade, wenn ich alle paar Wochen wieder neu nach ihm suchen würde. Ebenso ist mir wichtig, dass du eine gewisse Kreativität mitbringst, denn ich schreibe längere Texte, kann mich zwar auch meinem Playpartner anpassen, jedoch verliere ich schnell die Lust, wenn mich die Posts nicht fordern oder eben sehr kurz sind.
Ich wünsche mir ebenso, dass du eine gute Rechtschreibung besitzt, denn ich schreibe viel und oft fallen mir Schreibfehler schnell auf, was mich nicht stört, doch ich möchte in einem Post nicht 20 Fehler finden.
Ebenso wünsche ich mir eine gewisse Aktivität, was jetzt nicht bedeutet, dass du jeden Tag posten musst, denn auch du hast sicher ein Real Life, welches du immerhin nicht vernachlässigen sollst, aber dennoch wäre es schön wenn du regelmäßig online kommen würdest und so 3 Posts in der Woche schreiben könntest.

Ich versuche dies auch. Und ansonsten freue ich mich, wenn du Interesse an der Rolle hast.


Im SG seit 21.03

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 22:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).