#1

» Storyline

in  Unsere Geschichte  03.01.2018 20:38
von Midnight Team | 308 Beiträge



2018. Vor etwa zwölf Jahren lernte ich das erste Mal auch die Schattenseiten unseres Daseins kennen, in Form von der Königsfamilie der Vampire – die Volturi, wie sie sich nannten. Zu dem Zeitpunkt war es mir nicht wirklich bewusst, was es hieß, diesen Vampiren zu begegnen. Mittlerweile war ich ausgewachsen und begriff einige Dinge besser als damals. Dieser seltsame Vampir mit dem überfreundlichen Lächeln und entzücktem Klatschen, war nicht nur da, um zu sehen, was ich war, sondern, um für mich den Sensenmann zu spielen. Seit diesem besagten Tag wusste ich, was es hieß, für seine Familie einzustehen. Was es hieß, Loyalität und Aufrichtigkeit zu besitzen. Ich würde niemals vergessen, was all unsere Freunde und Familie für mich getan hatten. Ich werde ihnen auf ewig dankbar sein.
Etwa drei Jahre nach dem die Volturi in Forks waren, beschloss meine Familie diese kleine Stadt den Rücken zuzukehren. Ich wuchs einfach zu schnell, um nicht aufzufallen. Der Abschied von Opa Charlie und Oma Sue fiel mir sehr schwer, aber auch von meinen Wolfsfreunden, aber am meisten würde ich Jake von allen vermissen... und Seth. Er war immer so lustig. Für eine Weile waren wir in Alaska bei Tante Kate und ihren Schwestern, aber auch da konnten wir nicht lange bleiben. Wir lebten fast wie die Nomaden. Alle paar Wochen oder Monate änderte sich unser Wohnsitz, nirgends konnten wir uns zuhause fühlen. Esme gab zwar jedes Mal ihr Bestes, die Häuser, die wir bezogen, so heimisch wie möglich zu gestalten, aber dennoch wussten wir alle, dass es nicht unser Heim war. Ich vermisste Forks. Und auch Mom vermisste Forks, dabei erzählte sie immer, wie sehr sie diese Stadt am Anfang gehasst hatte. Und jedes Mal, wenn sie das sagte, sah sie dann in die Richtung meines Dads. Die goldenen Augen wurden weich und strahlten pure Liebe aus. Ich war verdammt stolz, solche wundervollen Eltern zu haben, die auch nach 12 Ehejahren verliebt waren, wie am ersten Tag.
In den Anfängen unserer Abreise waren wir, zumindest meine Mom und ich, hin und wieder in Forks, bzw. La Push. Sam und Emily haben endlich geheiratet und Sam beschloss, nach dem wir Forks verlassen hatten, sein Wolfsleben auf Eis zu legen. Er wollte sich um seine Frau kümmern und eine Familie gründen. Aus zwei Rudel wurde dann wieder eins. Genauso sickerte auch die Neuigkeit zu uns durch, dass Jacobs Schwestern, Rachel und Rebecca, nun gänzlich in La Push sesshaft geworden seien. Der Tod von Billy hatte die drei Geschwister wieder fester zusammen geschweißt. Ich freute mich für Jacob, dass er zumindest seine Schwestern wieder bei sich hatte, auch wenn ich wusste, dass der Tod seines Vaters ihn in ein tiefes Loch stürzte. Armer Wolfi. Aber Leah würde ihn schon auf Trab halten, da war ich mir sicher.


Jetzt, wo ich älter war, sprachen meine Eltern offener mit mir, wenn es um die Welt der Vampire ging. Sie verheimlichten mir nicht mehr alles, weil sie mich damit schützen wollten. Sie wussten, dass sie mich nur schützen konnten, wenn ich alles erfuhr und wusste, was in der Welt da draußen vor sich ging.
Carlisle erzählte mir die Geschichte der Rumänen und der Volturi, was damals, vor vielen, vielen Jahrhunderten passiert war. Diese Geschichte machte den Hass der Rumänen gegenüber den Italienern verständlicher. Er erzählte mir auch, dass die Rumänen andere Zirkel und Nomaden rekrutierten, um sich mit geballter Macht bei den Volturi zu rächen. Ob sie sich zu viel zumuteten? Ich hatte keine Ahnung, aber ich hoffte für Stefan und Waldimir, dass sie eines Tages ihren Frieden fanden.
In den letzten Jahren war uns aber auch zu Ohren gekommen, dass einige größere Zirkel ausgelöscht worden sind und Mitglieder von diesen Zirkel zu den Volturi gewechselt hätten. Manchmal fragte ich mich wirklich, wie man sich freiwillig einem Clan anschließen konnte, der nur böses im Sinn hatte? Denn ganz egal, wie sehr sie sich als die 'Guten' dahinstellten, jeder wusste, dass sie die Bösen waren. Carlisle und Jasper waren der Meinung, dass das Anschließen nicht ganz freiwillig abgelaufen sein dürfte. Aber das waren nur Spekulationen, die während unserer kleinen Diskussionen zuhause fielen.
Vor etwa zwei Jahren begann ein unbekannter Nomade unwillkürlich neue Vampire auf der ganzen Welt zu verwandeln und keiner wusste, was er damit bezwecken wollte. Vielleicht um eine Neugeborenenarmee zu erschaffen? Die Vampirwelt war in Aufruhr, weil sie wusste, dass da, wo neue Vampire geboren wurden, die Volturi nicht weit sein konnten. Besonders, wenn die Neugeborenen ahnungslos zurück gelassen wurden. Niemand kannte den Nomaden, sodass es selbst für den Möchtegern besten Tracker Demetri fast unmöglich war, ihn zu orten. Eigentlich war der Nomade schon ziemlich dumm, sich freiwillig indirekt mit den Volturi anzulegen. Aber wer wusste schon, was in ihm vor ging. Vielleicht schmiedete er einen heimlichen Racheplan aus oder ihm war einfach nur langweilig und er brauchte einen gewissen Kick, in dem er die Volturi an der Nase herum führen wollte. Who knows.
Jedenfalls, seit dem der Nomade sein Unwesen trieb, beschloss meine Familie sich erst mal wieder richtig nieder zu lassen. Wir kauften uns ein abgelegenes Haus in Whitehorse. Die Stadt lag im Westen von Kanada und war nicht sehr weit von Denali, so dass wir im Falle aller Fälle, unsere Familie in unserer Nähe wissen konnten. Ich besuche mittlerweile die High School und bin sogar im Cheerleader-Team. Es kostet mich zwar manchmal Mühe, mich 'normal' zu verhalten, aber es macht mir Spaß, ein Teil von dieser Menschenwelt zu sein. Ich habe sogar meinen ersten Freund. Sein Name ist Liam und er ist mein Labor Partner in der Schule. Je länger wir aus Forks weg waren, desto mehr lernte ich, weniger an meine Geburtsstadt und die dazugehörigen Menschen zu denken...





- Renesmee Carlie Cullen

zuletzt bearbeitet 19.01.2018 21:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).