#1

Hello handsome stranger! Do you like challenges?

in Mensch 20.03.2018 20:18
von Caitriona European Coven | 441 Beiträge



Vollständiger Name
»Caitriona Lea Maclaine

Wesen
» Mensch

Wahres Alter | Ewiges Alter
» 26 Jahre

Storyline
» Die Kurzfassung :

- Cate wurde 1992 in Stockholm geboren als Tochter eines fähigen Polizisten und einer sehr talentierten Sopranistin geboren
- Der Beruf der Mutter stand immer im Vordergrund, deshalb zog die kleine Familie diverse Male um
- Als Cate 3 Jahre alt war verließen sie das Land und zogen nach Washington
- Das kleine blonde Mädchen lebte sich schnell ein und wurde die nächsten Jahre von ihrem Vater groß gezogen, da ihre Mutter ständig um neue Aufträge kämpfen musste
- Ihr Vater legte viel wert darauf das Cate Bodenständig aufwuchs, zwar gehörte die Familie zur oberen Mittelschicht, doch Cate musste sich dennoch alles erarbeiten
- Ihre Freizeit verbrachte sie am liebsten in der freien Natur, beim Camping, fischen oder reiten
- Ihr Vater brachte ihr sehr viel über seine Arbeit bei deshalb war es nicht verwunderlich das sie schon früh den Wunsch äußerte den selben Beruf zu ergreifen
- Kurz nach ihrem 15 Geburtstag zog die Familie zurück nach Schweden, da ihre Mutter über einen längeren Zeitraum keine lukrativen Angebote mehr erhalten hatte
- Für Cate brach eine Welt zusammen jedoch fügte sie sich widerwillig ihrem Schicksal
- Da sie nie ein "typisches Mädchen „ war, viel es ihr relativ schwer in ihrer alten Heimat Anschluss zu finden, und wünschte sich nichts sehnlicher als zurück nach Washington zu kehren
- Die nächsten Jahre verliefen ohne große Höhen und Tiefen
- Cate machte ihren Schulabschluss und kehrte zum Studieren zurück in die USA
- Nach ihrem Abschluss an der Yale Universität ergriff sie den selben Beruf wie ihr Vater, und stieg schnell von der gewöhnlichen Streifenpolizistin auf
- Sie hielt nichts davon gleich einen höheren Rang zu ergreifen, auch wenn es ihr dies durch ihren Abschluss möglich gewesen wäre
- Nach 2 weiteren Jahren wurde sie James Hardy zur Seite gestellt, einem Mann der als äußerst schwierig aber brillant verschrien war
- Seinen letzten Fall musste er ungelöst zu den Akten legen, wohl wissend das der Übeltäter sich immer noch auf freien Fuß befand
seinen Unmut ließ er nicht selten an der jungen Frau aus, die sich zähneknirschend durch ihren Alltag boxte
- Die beiden wurden zu einem recht seltsamen Gespann das sich aber nach ein paar Monaten vertraute und gut zusammen arbeitete ( auch wenn Cate James hin wieder gerne auf den Mond geschlossen hätte ( ohne Rückfahrschein versteht sich ))
- Cate konnte sehr viel von James lernen auch wenn er sie Tag und Nacht durch die Gegend scheuchte
- An einem Morgen erhielt James ein unfrankiertes Päckchen von dem Mann, den er versucht, hatte hinter Gitter zu bringen
- Er nahm den Fall wieder auf obwohl es ihm strikt untersagt worden war, und weihte Cate in die Details ein ( zu dem Zeitpunkt wusste keiner der Beiden des Cate bereits im Visier des Mörders stand)
- Eines Abends wurde die junge Frau überfallen und in einen fensterlosen Raum verschleppt, in dem sie unaussprechliche Qualen erdulden musste
- James konnte sie 8 Tage später befreien und den Täter festnehmen
die junge Frau war nach diesen Erlebnissen gebrochen und musste sich die nächsten Monate von ihren psychischen und physischen Verletzungen erholen
- James gab sich die Schuld daran und besuchte Cate fast täglich im Krankenhaus
- Sie fühlten sich immer mehr zueinander hingezogen und hatten eine Affäre
- Diese endete als James einen Posten als Verdeckter Ermittler im Ausland annahm
- Cate ließ sich nach ihrer Genesung nach Forks versetzen, ein kleines Örtchen in dem es relativ ruhig zuging
- Sie hatte große Schwierigkeiten wieder zurück in den Alltag zu finden ( sowohl beruflich als auch privat ) und schottete sich die erste Zeit regelrecht ab
- Nach einem selbst verursachten Autounfall traf sie auf Jegor, der sie auf eine unerklärliche Weiße fasziniert ( das es sich bei ihm um einen Unsterblichen handelt weiß sie noch nicht )
- Für Jegor ist Cate eine Sängerin (La tua cantante) die er bald zu einer Unsterblichen machen wird -


Avatar
» Amber Heard


Schreibprobe
Die dichte Wolkendecke spiegelte meine Stimmung erstaunlich gut wieder. Die letzten Wochen hatten mir einiges abverlangt, natürlich war mir schon im vorhinein bewusste gewesen, das meine Berufswahl mein Leben beeinflussen würde, aber das es so an meinem Nervenkostüm zerren würde, hätte ich nicht vermutet.
Zudem musste ich auf mein geliebtes Auto verzichten, nachdem ich den Unfall verursacht hatte und Jegor hinten drauf gefahren war, gurkte ich in dieser alten Klappermühle herum, die sobald ich den 4 Gang einlegte, den Geist aufgab.
" Ich darf mich nicht beschweren.." murmelte ich leise vor mich hin und stapfte über das bräunliche Gras, den haselnussbraunen knielangen Mantel eng um mich geschlungen. Mein Blick huschte hinauf zum grauen Himmel, und ich sandte ein stummes Gebet ab, die Sonne möge sich doch endlich wieder blicken lassen.
Es war kalt, nass und windig! Aber mir blieb nichts anderes übrig als die Zähne zusammen zu beißen und die Augen nach dem blonden Mann offen zu halten, der mir seid einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aus dem Kopf ging.
Irgendetwas stimmte mit ihm nicht und ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, wie so oft in letzter Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen.
Ob es nun eine kluge Entscheidung war, mich mit dem mir mehr oder minder Unbekannten hier fern ab der Straßen und Wege zu treffen?Vermutlich nicht.
Der Wald wurde zunehmend dichter, und die vielen kahlen Bäume, die mich meist an Skelette erinnerten, hellten meine Stimmung nicht sonderlich auf. Mein Herz schlug bei jedem Schritt der mich näher an meinem Ziel näher brachte ein wenig schneller, mein Magen zog sich vor Aufregung schmerzhaft zusammen. Wie sollte ich meine Nervosität bloß verbergen?!
Ich atmete tief ein und straffte die Schultern als ich eine Gestalt auf einem umgestürzten Baumstumpf sitzen sah, und wappnete mich innerlich für das folgende Gespräch. " Du hast einen recht ausgefallenen Geschmack wenn es um Treffpunkte geht.." begrüßte ich den blonden Mann und blieb abrupt stehen, als uns nur noch wenige Meter von einander trennten.
" Zum Glück Orientierungssinn ist recht gut ausgeprägt.. " schmunzelte ich und lief langsam um den Baumstumpf herum, um einen Blick in das Gesicht meines Gesprächspartners werfen zu können.




Vollständiger Name des gesuchten Charakters
»
Ich habe dich "James Hardy" getauft, das muss aber nicht so bleiben

Wesen
» Mensch

Wahres Alter | Ewiges Alter
»38 -44 Jahre

Beziehung zum Sucher
» Ehemaliger Chef/ Mentor / Ex Affäre

Gemeinsame Geschichte
» Es ist nicht unbedingt einfach dich zu beschreiben : harte Schale weicher Kern trifft zwar im Großen und Ganzen relativ gut zu nur ist dein „Kern“ von mehr als nur einer Schutzschicht, einer Lage Stacheldraht und mehreren Schutzwällen umgeben ( und vermutlich auch Passwort geschützt ).
Auf den ersten Blick wirkst du ruppig, sehr selbstbewusst, unhöflich und wirkst leicht desinteressiert. Jedoch bist du ein brillanter Polizist der Tatorte ließt wie ein kein Anderer!
Wer dich jedoch besser kennt und dein Vertrauen erworben hat, lernt deine nette und fast schon fürsorgliche Seite kennen. Du kannst Charmant sein ( wenn du es denn willst ) und besitzt viel Humor.

Wir lernten uns kennen als ich dir vor knapp 3 Jahren zur Seite gestellt wurde, als aufstrebende Polizistin. Du warst überhaupt nicht begeistert deine Tage mit „ Barbie“ zu verbringen, und hast mich die ersten Wochen mit deiner herablassenden Art fast zur Weißglut getrieben. Meine Fehler und Unerfahrenheit hast du hart bestraft, wenn ich etwas richtig machte hast du es nicht weiter wertgeschätzt.
Der Wendepunkt kam als du ein mysteriöses Päckchen erhalten hast, das von dem Mann stammte den du hinter Gitter bringen wolltest. Der Fall hat dich fast zu Grunde gerichtet und dein Versagen wurde von deinen Kollegen und der Presse ausgeschlachtet.
Und nun wagte es dieser menschliche Abschaum auch noch dich zu verhöhnen! Da es dir untersagt worden war den Fall erneut aufzurollen, hast du beschlossen es im Alleingang zu versuchen und mich notgedrungen eingeweiht. Zu deiner Überraschung war ich dir dir eine relativ große Hilfe und wir wurden zu einem, wenn auch sehr ungleichen Gespann.
Der Fall schweißte und zusammen und der gegenseitige Respekt wuchs, bis zu dem Abend als ich von dem Mann überfallen wurde, den du seid Jahren gejagt hast.
Zu meinem Glück beging dieser Fehler und hinterließ mehrere Spuren am Tatort, daher wusstest du sofort wer mich verschleppt hatte.
Da du seinem Fall in und auswendig kanntest, hattest du eine gewisse Vorahnung wo er mich gefangen halten könnte.
Da er seine Opfer meisten mehrere Tage am Leben ließ, hattest du eine gewisse Zeitspanne um uns zu finden. Nach zwei Fehlschlägen konntest du ihn aufspüren, mich befreien und dich rehabilitieren!
Die nächsten Monate verbrachte ich im Krankenhaus um mich von meinen psychischen und physischen Verletzungen zu erholen. Du hast mich fast jeden Tag besucht ( ob Schuldgefühle oder echte Sorge zuerst dein Antrieb waren bleibt dir überlassen )
Nach ein paar Wochen entwickelte sich eine sehr enge Beziehung, mit der wirklich Niemand gerechnet hätte. Daraus wurde eine Affäre, die mehrere Monate hielt.
Es waren wahrhaftige Gefühle im Spiel und eine unerklärliche Anziehung.
Kurz vor meiner Entlassung hast du mir erklärt das du dich ins Ausland absetzt und als verdeckter Ermittler arbeiten wirst. Für mich war es ein großer Schock da ich nun nicht nur mit meinem Trauma sondern auch noch mit Liebeskummer zu kämpfen hatte.

Wie du die nächste Zeit verbracht hast ist dir überlassen. Wir werden uns in Russland wiedersehen, wenn Cate von Jegor verwandelt wurde. Dir wird natürlich sofort klar sein das etwas nicht stimmt und vielleicht findest du heraus was passiert ist? Du enttarnst uns? Willst du ebenfalls ein Unsterblicher werden und schließt sich uns an? Lodern die alten Gefühle wieder auf?
Tatsache ist das du für den Staat oder ein sehr hohes Tier arbeitest und es so schier unmöglich ist, dich unbemerkt verschwinden zu lassen..
Ich bin davon überzeugt das wir sehr viele spannende Plays auf die Beine stellen werden


Gewünschter Avatar
»David Tennant ( ungern verhandelbar )



Probepost
» Ja (x) | Nein ( ) | aus Sicht des Charakters (x) | Probeplay ( ) | ein alter Post ( )

Anmerkungen
» Das Übliche : nimm die Rolle bitte nur an wenn wirkliches Interesse besteht, denn du bist sehr wichtig für mich
Sei Aktiv ( 2 Posts pro Woche sollten möglich sein und eine gewisse Aktivität im Chat und Gästebüchern) bau dir ein eigenes Umfeld auf. Grammatik und Rechtschreibung sind mir wichtig ( kein Mensch aber ich würde mir wünschen das eine Posts gut lesbar sind ) , ebenso das du dich abmeldest wenn du für längere Zeit nicht online sein kannst.
Bitte lass mich nicht zu lange warten

Im SG seit 24.03

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 10:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (08.03.2018 18:49).